Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Centrino Technologie

von Anwender am 5 Antworten

Hallo Leute. Ich überlege mir zur Zeit ein Notebook zu kaufen. Da ich die neue Technologie Centrino noch zu wenig kenne wende ich mich an euch: Ist der schnellste Centrino leistungsfähiger als der...

AMD 64 BIT

von bebbo am 1 Antwort

hi leute was reitzt euch besser für euren desktop rechner ein opteron oder ein athlon 64? ich hoffe die zukunft kommt bald greetings bebbo special gruss to marauder

Umstieg XP --> P4

von Promille2 am 9 Antworten

Hallo, ich werde in dieser Woche umsteigen. Eine Frgae: Merkt man einen Unterschied zwischen Athlon XP 1800 Via KT266A Board und einem P4 2400 Springdale-Board . Ich mache viel Videobearbeitung und...

Temperatur

von jamazaki am 3 Antworten

Ich habe einen XP-1900 / Asus A7V333 Board / 512 MB Ram / Gforce 4200 Ti 64MB Grafikkarte.Vorne einen Lüfter D 80mm der reinsaugt ,seitlich gegenüber der CPU einen der rausbläst.Trotzdem habe ich...

xp 2400+ Version m-s-x ? Wo ist da der Unterschied ?

von nikela am

Hallo Forum , Habe gestern meinen neuen Xp 2400 mit AIUHB-Stepping erhalten . Generell weiß ja ja alles zur Übertaktbarkeit aber was mich verwirrt ist folgendes: gesehen bei Ebay Wo soll der...

[bisher keine Antworten]