Ich besitze folgendes System: Celeron 466Mhz 512 Ram Elsa Erazor 3 Pro Video ATX Tower asus 3 bf ? Board Welche Prozessor-Größe ist bei diesem Board max. möglich? Würde eine GeForce 440 64 MB PCI...
Hallo Leute. Ich überlege mir zur Zeit ein Notebook zu kaufen. Da ich die neue Technologie Centrino noch zu wenig kenne wende ich mich an euch: Ist der schnellste Centrino leistungsfähiger als der...
Hallo! Ich hatte vor im Oktober einen neuen PC zusammen zu bauen. Ich frage mich nur ob ich einen Pentium4 oder den Pentium5 nehmen soll. Wann kommt der P5 raus und was wird er besser können...
hi leute was reitzt euch besser für euren desktop rechner ein opteron oder ein athlon 64? ich hoffe die zukunft kommt bald greetings bebbo special gruss to marauder
Hallo! Ich will mir eín neuen CPU incl. Board, und Speicher zulegen. Welche CPU ist denn besser der AMD XP3000 Barton oder der Intel P4 3.0Ghz 533Mhz??? Eure meinung zu hören wär klasse dazu bis...
Was ist der Unterschied zwischen Intel Celeron und Intel Pentium ? Ich möchte mir bei http://www.dell.de einen Computer bestellen und weiß nicht welchen ich nehmen soll?!?
erst mal HHHAAAAALLLLOOOOO an alle. Wie gesagt ich finde im Bios Modus kein Multiplkator oder Fsb anzeige. Bin schon ganz durcheinander. Habe ein Sis 645 Moatherboard. Könnt ihr mir auch noch sagen...
Ich habe einen Athlon XP 2700 der eigentlich ja einen FSB von 166 unterstützen sollte, allerdings wenn ich ihn im Bios einstelle startet er nicht mehr. Er läuft nur wenn der FSB auf 133 steht und er...
Hallo Ich habe ein AMD Athlon 1800 XP, 512MB SD-Ram auf einem Elitegroup K7S5A. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das sich beim hochstarten des Rechners, der CPU Bustackt verstellt von...
Hallo, ich werde in dieser Woche umsteigen. Eine Frgae: Merkt man einen Unterschied zwischen Athlon XP 1800 Via KT266A Board und einem P4 2400 Springdale-Board . Ich mache viel Videobearbeitung und...
Hallo, ich möchte den Kühlkörper eines Slot1-CPU wechseln, aber ich bekomme den Kühlkörper nicht runter. Er ist an vier Stiften auf der Rückseite des CPU-Gehäuses absolut fest fixiert. Ich...
Ich habe einen XP-1900 / Asus A7V333 Board / 512 MB Ram / Gforce 4200 Ti 64MB Grafikkarte.Vorne einen Lüfter D 80mm der reinsaugt ,seitlich gegenüber der CPU einen der rausbläst.Trotzdem habe ich...
Hallo Forum , Habe gestern meinen neuen Xp 2400 mit AIUHB-Stepping erhalten . Generell weiß ja ja alles zur Übertaktbarkeit aber was mich verwirrt ist folgendes: gesehen bei Ebay Wo soll der...
Nach meinem ersten TualatinMod an meinem Rechner der sich inzwischen als erzstabil erwiesen hat, wollte ich dasselbe nun an dem Rechner meiner Frau durchführen. Hab mir ein ASUS P2B rev. 1.10 besorgt...