Hi.. würd gern mal wissen, wo vernümpftige Werte für die Prozzesor Temp. liegen. P4 2,53GHz Mein System hat bei Normalbetrieb also ohne Anwendugen am laufen 41 C. Kühler ist ein Zalman 7000AlCu......
Hallo Zusammen, wollte mir in nächster Zeit mindestens 2800 zulegen und hab dazu erstmal auf ebay dann bei Guenstiger.de geschaut. Da ist mir dann aber auch der 2700 mit irgendwelchen Höheren...
Hi Leude, würde der Adapter auf einen CPU Kühlkörper passen oder muss ich da etwas nachhelfen. Momentan habe ich einen 60x60mm Lüfter drauf, doch der ist mir zu laut. Danke
hallo Leute, ich hätte da eine Frage: da im Moment die Athlon 2400 T-Bred mit 266 FSB und 2000 Mhz Realtackt und die Athlon 2500 Barton mit 333 FSB und 1833 Mhz Realtackt im Preis so ziemlich gleich...
Hi ich hab ein nagelneues System mit P4 3GHz Boxed . Schon beim einfachen komprimieren eines Ordners ohne Volllast geht die Temperatur schnell mal auf 75 C. 3D-Sachen gehen garnicht - da stürzt das...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Auf meinen Board von Abit AT7 Max 2, bekomme ich die CPU Athlon XP 2800 , nicht zu laufen. Der Rechner fährt hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Mein 1800 AMD XP...
Moinsen, habe zu unserem Thema von neulich mal dreisterweise AMD angemailt und diese Antwort erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an AMD! Momentan ist die...
MOin zusammen, ich brauche eure Empfehlung für ein Netzteil. Ich will mir ein leises Officesystem zusammenbauen mit Asus P4Pe, Intel P4 2400MHz mit Arctic Cooling Supersilent 4 TC, 80Gb Barracuda V...
hi hab mein cpu mit fsb hocgezogen auf eigentlich einen xp2800 also laut MHz aber beim hochfahren zeigt er immer XP2700 an auch bei 2.3 GHZ sand noch xp2700 warum das ??
Hi, ich möchte meinen Athlon xp2000 Palo 133Mhz FSB übertackten. Wie stellt man das am besten an ohne ihn zu verheizen ?? Mainboard: Epox Ep-8rda 200Mhz FSB möglich RAM: Infineon 256MB PC266...
Seit dem ich die Spannung von meinem P4 2.0GHz von 1.500 auf 1.700 erhöht hab bootet der PC nicht mehr. Er geht an auf dem Monitor erscheint aber nichts und dann schaltet er sich ab Was kann ich tun,...
Hallo Leute, möchte meinen PC mit nem neuen Prozessor aufrüsten. Der freundliche Händler sagte mir es lohnt nicht und wollte mir gleich ein neues Mainboard verkaufen. Wer kann mir sagen welcher...
Hallo Leute, ich habe 1800 palomino, was ist eigenlich der unterschied zwischen palomino oder t-bred, was ich weiß ist das der eine in 0,18 undder andere in 0,13 Hergestellt wird. Kann ich die...
Hab ein Notebook mit Celeron CPU. Laut angaben vom Hersteller läuft es auch mit Tualatin CPU s. Leider weiß ich nicht ob mein Notebook FCPGA2 Prozessoren unterstützt. Jetzt meine Frage: Gibt es...
Hallo zusammen! Ich hab da ein Problem und bin für jede Hilfe dankbar! Ich hab mir nen XP 1700 JIUHB 0312 WPMW gekauft um den auf meinem alten Abit KT7A Rev. 1.1 zu betreiben, geht das? Ist die CPU...
Hallo zusammen. Ich glaube mein AMD Prozessor 2100 hat so seine Tage. Gibt es ein Programm, mit dem ich Feststellen kann, ob der Prozessor einen Defekt hat?
Was ist eigentlich der neue Opteron-Prozessor von AMD? Ist der für Otto Normalverbraucher gedacht? Ich habe gelesen, der hat 64BIT, was soll das heissen? Was ist daran besser? Ist windows nicht nur...
hallo zusammen,ich weiss ja, dass dieses Thema hier schon zu genüge diskutiert wurde aberdennoch stelle ich mir die Frage, welcher Prozessor der eigentlich schnellere ist?Jetzt mal abgesehen von dem...
Hi, mal ne frage: Kann ich auf meinem älteren Board ca. 1-2 Jahre einen 1300 Duron anstatt einem 1200 Athlon draufmachen? Oder sind die unterschiedlich? Habe nen 1300duron geschenkt bekommen. möchte...