Wieso kann ich den VCore nicht über 1.65V im Bios stellen?Wenn ich zb 1.675 einstelle fährt der Pc nicht mehr hoch Bildschirm bleibt schwarz und Pc tut nichts und ich muss diesen komischen Jumper...
Ich besitze einen AMD Athlon 2600 der einen FSB von 133/266Mhz unterstützt. Kann ich diesen auf meinem MSI KT3 Ultra 2 mit 166Mhz laufen lassen. Unterstützt das Board einen Takt von 166Mhz, habe das...
hi ich habe mir ein neues Mainboard ECS L7VTA CPU AMD XP2400 FSB266 Arctic-Copper-Kühler silent bis XP3000 zugelegt, wenn ich im bios schaue da is die temp auf 56 C und im Windoof 78 C CPU Vcoure...
Hallo, Ich möchte gerne mal wissen was genau an einer CPU beschädigt wird wenn man diese übertaktet und warum dies so ist. Es ist doch bestimmt nicht nur ein Hitzeproblem - oder ? Habe jetzt ein...
Hi, ich besitze momentan nen Athlon Classic mit 500 Mhz mit 512 MB PC 133 Ram und ner TNT2. wehe wenn hier jemand lacht... Jetzt werde ich ihn demnächst aufrüsten. Da ich hier noch nen PIII Board...
Hi Ich habe nen pIII 600Mhz und wollte eigentlich mit nem celli 1400 upgraden. nur leider wusste ich nicht das der prozzi auf einem alten slot1 sitzt. hab nun von diesem slot1-- 370pin adapter...
In der Montag erscheinenden c t 13-03 in der Grafik auf Seite 97 Leistungsaufnahme von Processoren beim SPEC-Benchmark ist klar zu erkennen, dass der Athlon XP3200 im Vergleich zum P4 3,0 deutlich...
Hi @ll!! Ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten meinen PC zum Laufen zu bringen. Leider bisher ohne wirklichen Erfolg... Mittlerweile besitze ich das 3. Abit NF-7 aber das will auch schon...
Hallo Freunde, will meinen XP 2200 gegen einen neuen Proz. tauschen,aber welchen. den XP2600 Thoroughbred oder den XP2500 Barton ???. Was ist die bessere schnellere Wahl ???. XP2600 Tho.für 98,99...
Hallo, wollte mal anfragen ob ich einen neueren 533er Pentium 4B auf eine 850er nicht E mit 478er Sockel betreiben könnte. Im Bios wäre es möglich den FSB von 100 auf 133 zu stellen. Habe PC800...
AMD Athlon XP 2400 , Thoroughbred B-Core, Sockel A, 266 MHz FSB das steht in der produkt beschreibung aber ich brauche einen wo ich sicher gehen kann das ich gut übertakten kann also aiuhb!!! wer wei...
guten abend ich hab nen amd 2400 . default mässig läuft der auf nem a7n8x auf 133mhz fsb bei 1.65 vcore. ich hab des ganze jetzt mal auf 1.67vcore und 140 fsb gestellt. ergebnis sind satte 2.1ghz...
Ich wollte mal wissen was man noch aus meinem P4 2,0 GHz rausholen kann.Mainboard: Msi 845E Max Und warum geht vcore nicht über 1.65V?Warum stürtzt der Pc bei einem FSB von über 107 ab ??
Hallo ich könnte für 40 Euro nen Pentium Pc 233 MHz, 96 Mb Ram, 2.1 GB Festplatte NEC, Keyboard und Maus bekommen. Würde mir ne Netzwerkkarte einbauen und den ans internet zum surfen DSL und...
Hallo Kann man anhand der genauen Bezeichnung auf m Prozzi erkennen ob er Locked od. Unlocked ist ??? Meine Bezeichnung : AXDA2200KV3C 9356402250028 AIUGA 0236XPHW
Hallo, ich habe bisher ein Board mit einem Thunderbird 1333 betrieben und dieser war mit einem Kupferspacer ausgrüstet. Auf mein neues Board kommt jetzt ein Barton 2800 mit einem Copper Silent...
Ich hatte Hitze Probleme mit einen Lüfter der 3200 Umdrehungen hatte und jetzt hat mir ein Freund einen Lüfter geschenkt, der so um die 7500 Umdrehungen hat Laute Sache . Ich habe den sehr wahr...
Hi, also ich hätte nicht gedacht, das ich mal solche Probs mit der kühlung meiner CPU habe. Nur mal so nebenbei, meine erste CPU 486DX33 war es schlichtweg egal ob sie einen Kühler auf dem Kopf...