Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

allgemeines übertakten

von sennsei am 8 Antworten

Also, ich würde mein System gerne mal etwas übertakten. ich bin schon seit monaten nach einer richtigen anleitung. so furchtbar viel ahnung habe ich nicht davon, aber ich weis schon was z.b. ein fsb...

CPU übertakten ?

von Zeal1 am 1 Antwort

hab ein P4 2,66 und vor kurzen auf 2,8 GHz hochgeschraubt temp. leerlauf 47-50 und vollast ca. 57-59 C . bau mir nächste woche eine wasserkühlung ein und wollt halt wissen wie hoch ich noch mit...

zu warm?

von Simboy am 5 Antworten

hi! ich habe bei meinem prozessor P4 2667MHz mit folgendem Kühler: Cool Master Geräuscharm bereits nach ca. 10min betrieb eine temp von ca. 45-50 C im ruhezustand . unter volllast konnte ich s es...

RechnerAbsturz!!!

von Thorsten-B am 5 Antworten

Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mein Rechner stürzt einfach ab, von der einen Sekunde auf die andere.Klack und aus war er! Nun hatte ich mir einen 60 zu 80 Fan Adapter und einen 80er Lüfter...

P4 underclocking

von bensisko am 5 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen P4 / 2400 / 800? Ich möchte mir ein Dualchannel System aufsetzen, habe dafür auch noch 266er DIMM s da. Jetzt wäre der alte P4 2400 ja erste Wahl, weil der als...