Hallo Warum bekomme ich keine Drehzahl über den FAN-Anschluss im BIOS bzw. unter MB-Monitor 5 ausgelesen ????? Unterstützt der TC dieses nicht ??Mit einem Artic Copper Silent ohne TC...
Moin moin, Mein 1700 läuft jetzt mit 1,6V als XP2400 1995 MHZ auf einen Leadtek Kn7C18D Pro oder wie das heisst, aufjedenfall mit NFORCE 2 Chipsatz. Das geht mit FSB 133 soll 266 MHZ beim Speicher...
Ich habe den Aldi-PC mit 667MHz und würde gerne einen neuen Kühler einbauen. Ich würde Arctic Cooling Copper Silent nehmen will aber noch nachfragen ob der auf einen Sockel 370 paßt und überhaupt...
wie gut lässt sich ein 1700 Stepping: AXDA1700 DLT3X JIUGB 27XXXX übertakten? geht der genauso gut wie der JIUHB??? weil ich einen für meinen kumpel kaufen will.
hallo, habe ein asrock k7s8x board. habe einen xp1700 jiuhb mit dlt3c. das einzige was man am board machen kann , ist den fob erhöhen von 133 auf 166 bzw 200. entprechende rams natürlich...
Da ich mir einen neuen Rechner zulegen will, muss ich natürlich wissen welche Art von Wärmeleitung man am besten nehmen sollte. Ferner weiß ich nicht was schon in einem boxed Prozessor bei ist,...
Also, ich würde mein System gerne mal etwas übertakten. ich bin schon seit monaten nach einer richtigen anleitung. so furchtbar viel ahnung habe ich nicht davon, aber ich weis schon was z.b. ein fsb...
welchen sollte man kaufen. ich meine da sind doch nur 84 MHZ unterschied oder? welchen kann man denn nun auch besser übertakten, aber ich hab keinen bock einen riesigenlüfter zu holen der entlos...
Guten Morgen Freunde, Nachdem man hier sehr viel über die 1700 T-Breds wegen Tuning lesen kann überlege ich nun ob ich mir auch noch einen holen soll.Meine erste Frage dazu wäre:Mein jetziger...
Hallo, ich möchte einen P4 3GHZ in ein Asus P4t533 einbauen und wollte wissen ob das geht und habe auf der Asus- Seite nachgesehen ob das funktioniert. Nun hab ich mein Mainboard und meine CPU unter:...
hab ein P4 2,66 und vor kurzen auf 2,8 GHz hochgeschraubt temp. leerlauf 47-50 und vollast ca. 57-59 C . bau mir nächste woche eine wasserkühlung ein und wollt halt wissen wie hoch ich noch mit...
Will mir demnächst einen Barton 2500 zulegen, damit der Palo 1800 @9x175 über den Sommer in den kühlen Keller kann. Was gibt s zu beachten? Sind die Dinger nun gelockt, ungelockt oder nur frei bis...
hi! ich habe bei meinem prozessor P4 2667MHz mit folgendem Kühler: Cool Master Geräuscharm bereits nach ca. 10min betrieb eine temp von ca. 45-50 C im ruhezustand . unter volllast konnte ich s es...
Hi! Habe eine AMD AthlonXP 2200 CPU mit Soyo KT400 D.U. P.E. Mainboard. Die angezeigte Temperatur liegt bei 56 C, eigentlich wohl nicht zu heiß für die CPU. Trotzdem passiert es, daß nachdem der...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mein Rechner stürzt einfach ab, von der einen Sekunde auf die andere.Klack und aus war er! Nun hatte ich mir einen 60 zu 80 Fan Adapter und einen 80er Lüfter...
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen P4 / 2400 / 800? Ich möchte mir ein Dualchannel System aufsetzen, habe dafür auch noch 266er DIMM s da. Jetzt wäre der alte P4 2400 ja erste Wahl, weil der als...
Hi hab folgendes Probelm: Ich kann mein CPU AMD AthlonXP 2400 nicht auf volle Taktfrequenz stellen im Bios . Läuft derzeit nur auf 1,2 Ghz. Mein Asusboard A7V8X gab bei voller Taktfrequenz...
Hi, hat jemand schon Erfahrung gemacht ob man den auf 200 Mhz FSB stabil zum laufen bekommt nicht übertaktet ? Ich möchte nämlich meine Corsair TwinX 3200 syncron laufen lassen. Board: ASUS A7N8X...