2,4Ghz=1800Mhz?
von Dieter28 am 2 AntwortenWir grübeln in einem Forum schon einige Zeit daran. Ich habe einen P4 2,4Ghz Prozessor Ich habe Windows XP Start Programme Zubehör Systemprogramme Systeminformationen Systemübersicht-bei Prozessor...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wir grübeln in einem Forum schon einige Zeit daran. Ich habe einen P4 2,4Ghz Prozessor Ich habe Windows XP Start Programme Zubehör Systemprogramme Systeminformationen Systemübersicht-bei Prozessor...
hi Leider hab ich heute festgestellt, dass der CPU Lüfter für mein AMD 1400 Mhz Prozessor nicht mehr geht, warum weiss ich auch nicht. Die CPU geht zum Glück noch. Da ich keinen anderen Lüfter der...
Hallo mein Problem.Beim starten von Win-XP startet jedesmal der Calculator mit ca.130 mal. Fehleranzeige ist. 0x0000142 Anwendung kann nicht Indiziert werden.. Können sie mir helfen.......DANKE::...
Ich grüble schon einige Zeit darüber. Ich wäre für sehr dankbar,wenn mir da jemand helfen könnte
Hallo, ich habe einen P4 1.8Ghz gegen einen P4 3Ghz. ersetzt meine Hardware steht auf meiner Visitenkarte jetzt macht Windows ständig zicken, stürzt ab, Videos können nicht angesehen werden. Wenn...
Hi Leute habe eine CPU ersteigert welche voll mit Silberleitpaste ist. Meine Frage an euch mit was kann ich die Paste Arctic Silver II am besten entfernen.
Auf dem K7N420 MS-6373 Mainboard ist wahrscheinlich der Lüfter ausgefallen und durch Überhitzung eine Nase vom Sockel weggeschmort, sodass sich der Kühler gelöst hat und die cpu ebenfalls ihren...
hallo werde demnächst ein P4 system bauen welches mit den P4 2,4/800FSB laufen wird. der kann ja nun wie alle anderen auch HT. nun frage ich mich: - soll ich HT überhaupt aktivieren ? - läuft das...
Ich möchte meinen Duron per Software übertakten, ich benutze das K7SEM als Motherboard und XP als Betriebssystem. Wie weit kann ich den Prozessor maximal übertakten? 1,2 GHZ/133 Mhz FSB
moin, gibt es irgendein tool, welches den code, der auf der cpu steht auslesen kann? ich hab keine lust, meine cpu auszubauen und würde den code doch schon gerne kennen. hab vergessen mir den beim...
HAllo!Ich hab ein Problem..Ich habe das Mainboard K7S5A von Elitegroup in Verbindung mit dem Athlon XP 1700 .Der läuft ja glaub ich normal 1400 MHZ.Mein Prozessor zeigt aber seit kurzem nur noch 1100...
Hi, ich brauche einen neuen, schnellen Prozessor ab 1,5 Ghz , gibt es einen, den ich auf meinen Celeronsockel aufsetzen kann ? Danke, Ingo
So, ich bins wieder euer Ergo : Heute hab ich mal das kleine Problem, das ich n bischen rumgepfuscht hab, FSB mal auf 180 usw. dann starte ich den 3DMark 2001 und krieg nurnoch 5000 Punkte, mit meinem...
Hi Leute, eine Frage: Wie kann ich dirket auf der CPU erkennen, ob es sich um einen Barton oder eine Thouroughbred CPU handelt.Welche Bezeichnung muß die CPU bei einer Barton Version tragen. CU
Hallo ! Folgendes Problem : Habe diese Woche auf mein Mainboard Gigabyte 7vtxe einen neuen Prozessor XP 2400 installiert. Lief alles auch einwandfrei und ging ab wie die Post bei 44 Grad . Gestern...
Hallo zusammen. Nun sind die lange vorangekündigten Preissenkungen für den Intel Celeron und AMD Athlon offiziell. TecChannel berichtet darüber in diesem Artikel:...
Hallo, wo bekomme ich eine gute und billige Kompressorkühlung her? Wie funktioniert den eine Kompressorkühlung und welche Technik brauch ich dazu? Welches System ist nach eurer Meinung das beste...
Ich hab meinen Athlon XP 2700 von 2166MHz 13,0x166 auf 2403MHz 13,5X178 , v-core:1,75V default 1,65V übertaktet. Eine Woche lang lief das System zuverlässig und ohne Probleme, aber dann ist es bei...
Sers Leutz, ob das jetz in Extrem-Tuning reingehört oder nich, jetz wird gepostet droh Also folgendes: Ne CPU zu malen ist ja im Prinzip ne relativ endgültige Sache... Ich hab mich entschieden,...
Hi, weiss jemand, ob der Barton 2500 auch so überdimensionierte Spannungswandler braucht wie der 2800 ? Habe ein Epox 8k5A2 , der T-bred 2800 soll damit laufen, allerdings kein Barton lt....