Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2,4Ghz=1800Mhz?

von Dieter28 am 2 Antworten

Wir grübeln in einem Forum schon einige Zeit daran. Ich habe einen P4 2,4Ghz Prozessor Ich habe Windows XP Start Programme Zubehör Systemprogramme Systeminformationen Systemübersicht-bei Prozessor...

Calc.exe

von Peter 11 am 2 Antworten

Hallo mein Problem.Beim starten von Win-XP startet jedesmal der Calculator mit ca.130 mal. Fehleranzeige ist. 0x0000142 Anwendung kann nicht Indiziert werden.. Können sie mir helfen.......DANKE::...

Duron per Software übertakten? Wie?

von fil344 am

Ich möchte meinen Duron per Software übertakten, ich benutze das K7SEM als Motherboard und XP als Betriebssystem. Wie weit kann ich den Prozessor maximal übertakten? 1,2 GHZ/133 Mhz FSB

[bisher keine Antworten]

Hilfe!Xp 1700+

von DiamondT am 2 Antworten

HAllo!Ich hab ein Problem..Ich habe das Mainboard K7S5A von Elitegroup in Verbindung mit dem Athlon XP 1700 .Der läuft ja glaub ich normal 1400 MHZ.Mein Prozessor zeigt aber seit kurzem nur noch 1100...

XP 2500+ oc

von Ergonomi am 4 Antworten

So, ich bins wieder euer Ergo : Heute hab ich mal das kleine Problem, das ich n bischen rumgepfuscht hab, FSB mal auf 180 usw. dann starte ich den 3DMark 2001 und krieg nurnoch 5000 Punkte, mit meinem...

CPU Bezeichnung

von joeblack9 am 6 Antworten

Hi Leute, eine Frage: Wie kann ich dirket auf der CPU erkennen, ob es sich um einen Barton oder eine Thouroughbred CPU handelt.Welche Bezeichnung muß die CPU bei einer Barton Version tragen. CU

Preissenkungen bei Athlons und Celerons

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Nun sind die lange vorangekündigten Preissenkungen für den Intel Celeron und AMD Athlon offiziell. TecChannel berichtet darüber in diesem Artikel:...

[bisher keine Antworten]

Kompressorkühlung?

von commerei am 6 Antworten

Hallo, wo bekomme ich eine gute und billige Kompressorkühlung her? Wie funktioniert den eine Kompressorkühlung und welche Technik brauch ich dazu? Welches System ist nach eurer Meinung das beste...

Malstunde

von [PoT]CreMatoR am 6 Antworten

Sers Leutz, ob das jetz in Extrem-Tuning reingehört oder nich, jetz wird gepostet droh Also folgendes: Ne CPU zu malen ist ja im Prinzip ne relativ endgültige Sache... Ich hab mich entschieden,...

barton 2500+

von Umberto am 1 Antwort

Hi, weiss jemand, ob der Barton 2500 auch so überdimensionierte Spannungswandler braucht wie der 2800 ? Habe ein Epox 8k5A2 , der T-bred 2800 soll damit laufen, allerdings kein Barton lt....