AMD vs INTEL
von alex99 am 13 Antwortenhi will mir bald ein neuen pc kaufen deshalb frag ich euch was eigendlich besser ist AMD oder INTEL
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hi will mir bald ein neuen pc kaufen deshalb frag ich euch was eigendlich besser ist AMD oder INTEL
Hallo zusammen, ich habe mir gestern sone Eheim 1046 für meine WaKü geholt und wollte sie gegen meine jetzige Aquariumpumpe tauschen. Aber die Eheim 1046 ist auf einmal lauter als die 15Eur Noname...
Hallo, als ich meinen athlon1333 vor 2 jahren zusammengebaut habe, habe ich waermeleitpaste benutzt um die abwaermeleistung des kuehlers zu verbessern. seither habe ich den computer nicht mehr...
bei mri sthe ein kauf eines intel system an . AMD kommt diesmal nicht in frage jetzt hab ich mich erinner das damals der celeron ja teilweise so gut war wie ein P3 wenn man zb den FSB von 66 auf 100...
Hallo Leute, ich hab mal ne frage: habe ein 2400 thoroughbred: AXDA 2400 DKV3C 92301 57201256 AIHUB 0303MPM Den wollte ich übertakten. Hab mich also schlau gemacht und gefunden das man da die Brücke...
Hi, habe ein altes DFI P5BV3 bekommen. Nun weiß ich aber nicht mit welchen Prozessor ich das Board am besten betreiben sollte. Ich wollte schon ein AMD. Doch leider habe ich noch kein K6-3 mit 550...
Hallo. Habe das Gigabyte A7VAXP kann keine weiteren Einstellungen zum CPU im BIOS machen und beim Start des Computer wird immer AMD Athlon XP 2100 angezeigt. Weiß da jemmand ne Lösung ?
kann mir da jemand weiterhelfen???
Ich habe mir gerade ein Amd Barton 2500 bestellt . Wie sieht das jetzt mit dem FSB aus ? Wenn ich ihn auf 166 FSB stellen würde , wird dann nicht auch automatisch die Grafikkarte übertaktet ? Wenn...
Hallo Leute, ich möchte meinen Thunderbirt 1400 Mhz übertakten aber ich möchte gerne wissen, wie weit ich gehen kann. Ich habe ein MSI K7 Master wo der Temperatursensor nicht mehr funktioniert....
Hi, welches der in der Überschrift genanntes Systeme würdet Ihr mir empfehlen. Das Drumrum ist übrigens gleich.
Hey Leuts ich möchte mir bald nen neuen PC kaufen. Doch die Frage ist, welchen Prozzi ich nehme. Ich dachte an den Barton 2500 , oder soll ich doch lieber den normalen nehmen. Ich möchte den Rechner...
Hi!Habe gestern das Kunststück fertiggebracht auf meinem schon etwas betagten K7VZA Rev3, nen Athlon XP 1800 zum laufen zu bringen. Momentan wird das Teil noch von nem alten Thermaltake Volcano II...
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Fehler in meinem System, das den Prozessort zu heiß werden lässt P4 2.667, MB ABIT BH7 . Temp in Leerlauf 50 C unter Last 70 C :- Um dem Fehler genauer auf...
Hallo, ein freund von mir hat ein problem beim brennen mit nero. Der Prozessor ist 100 ausgelastet. Er hat ein Mainboard mit KT133a Chipsatz und einen Athlon mi 1GHZ. Habe den Via IDE Treiber...
Ich habe vor mir einen Athlon XP 2600 T-Bred zu kaufen. Mein Board kann jedoch nur Prozessoren mit einem FSB von 266 133 verwenden. Ich habe auf verschiedenen Seiten im Internet nachgesehen und habe...
Ich benötige einen Leistungsstarken und vor allem ruhigen P4 Cooler. Sollte mit einen P4 2,66GHz locker klar kommen. Und vor allem möchte ich kein Düsentriebwerk. Was ruhiges und zuverlässiges. Es...
Hallo, ich habe einen p166 bei mir als router/fileserver/webserver fuer mein heimnetz laufen. dummerweise faengt die arme kiste neuerdings nach 1h das fiepen an, weil der fühler vom kühler...
Derzeitiges Mainboard Gigabyte GA 6VTX Via 694T Chipsatz hat 3x256 MB Ram und wird von mir mit einem Coppermine Celeron 1 GHz betrieben. Der PC wird als DVD Rip Maschine und zum DVD gucken genutzt,...
Hi, Wie lange hältt eigentlich so eine Athlon Prozessor. Ich will mir einen 2700 kaufen. Danke schon jetzt für iede Antwort. andimedy