Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD unlockversuch???

von emmi2 am 7 Antworten

Hi, hab jetzt schon zweimal versucht meinen AMD- CPU AMD 2200 Thoroughbred mittels Drahtmethode zu unlocken, aber danach geht der PC net mal mehr an. Multi und FSB gehen nur auf dem Board per switch...

CPU Auslastung

von lupop am 4 Antworten

Mein PC, nicht so alt, Pentium4, 1.9 GHZ, wurde letzlich so langsam, dass ich ihn neu aufgesetzt habe. Leider bin ich immer noch nicht zufrieden mit der Geschwindigkeit, ganz am Anfang war es nämlich...

CPU temp plus cooler!!

von Spermi98 am 6 Antworten

hi leute ich hab nen xp1800 auf einem Epox 8KHA . im winter zeigt MotherboardMonitor 39 im leerlauf an ja , ich weis , mein board zeig die falsche temperatur an!! jetzt im sommer ist meine leerlauf...

cpu zu heiß??

von blackrab2004 am 2 Antworten

hallo kann mir einer helfen?ich habe einen rechner von plus letztes jahr!also amd athlon 1,15 ghz!meiner meinung nach ist die temperatur optimal!also 52,5 c!leider kann ich den lüfter schwer...

Athlon XP:

von Rockwilda am 6 Antworten

Ho. Wollte mal fragen, ob ihr eher zu dem Athlon 2500 Barton oder eher zu dem 2600 T-Bred plediert, da ich mich mit der Technilk überhaupt ned auskenn - . Ich möchte den PC für Sountechnische...

amd athlon xp hitze

von wolfmannx am 4 Antworten

habe von athlon 900 auf xp 2000 aufgerüstet ab da hängt der rechner öfters.temperatur cpu laut board elite k7s5a 66 grad habe pc 133 speicher drin. speicher und cpu laufen mit 133takt.wird die cpu...