wie und wo finde ich den richtigen L2-cache von meinem Proze
von HGCleaner am 1 AntwortKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kein Text angegeben
Natürlich einen mit einem JIUHB Stepping wo kann man diese am besten bekommen.
Hi, hab jetzt schon zweimal versucht meinen AMD- CPU AMD 2200 Thoroughbred mittels Drahtmethode zu unlocken, aber danach geht der PC net mal mehr an. Multi und FSB gehen nur auf dem Board per switch...
Hey ihr, hab mir so einige andere Berichte zu meiner Frage durchgelesen, aber doch nicht so das richtige gefunden. Meine Frage bezieht sich inwieweit ich meinen Proz. Mit 2000 übertakten kann wenn...
Hallo Habe meinen neuen Rechner zusammengebaut: Intel 875er Board mit Lüfterregelung und 3 GHz CPU Boxed. Abgesehen vom CPU Lüfter sind alle Komponenten sehr leise. Eine gute Durchlüftung des Big...
Mein PC, nicht so alt, Pentium4, 1.9 GHZ, wurde letzlich so langsam, dass ich ihn neu aufgesetzt habe. Leider bin ich immer noch nicht zufrieden mit der Geschwindigkeit, ganz am Anfang war es nämlich...
Hi, habe an Euch mal eine ganz profane Frage. Steigt die Temperatur eines Prozessors auch bei Erhöhung des Multiplikators ohne Spannungserhöhung, oder erst auf Grund dieser. Ich weis, die Frage...
hi leute ich hab nen xp1800 auf einem Epox 8KHA . im winter zeigt MotherboardMonitor 39 im leerlauf an ja , ich weis , mein board zeig die falsche temperatur an!! jetzt im sommer ist meine leerlauf...
Hallo! Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Intel Pentium 4 2,4GHZ CPU und dem Intel Pentium 4A 2,4 GHZ ist?
hallo kann mir einer helfen?ich habe einen rechner von plus letztes jahr!also amd athlon 1,15 ghz!meiner meinung nach ist die temperatur optimal!also 52,5 c!leider kann ich den lüfter schwer...
Hi, Ich habe einen Fujitsu Siemens Athlon XP1700 mit nem K7T 266 PRO2A 6380 V.3 oem Board, und jetzt 768MB 266/DDR Ram. In meinem PC wurde nur ein 250 Watt ATX Netzteil verbaut!??? Ich habe die GraKa...
Hallo ihr lieben, klar, bestimmt habt ihr das thema solangsam echt schon gefressen, aber ich kenne mich mit dem takten noch nicht sooo super aus. Deswegen suche ich bei euch hilfe. Ich hab ne AMD...
Habe einen 1333erAthlon.Nicht übertaktet und gar nix... Original Lüfter. Meine Spiele stürzen ständig ab.Das Programm wird einfach beendet und ich gelange auf die Windows oberflaäche.Selbst im...
Ho. Wollte mal fragen, ob ihr eher zu dem Athlon 2500 Barton oder eher zu dem 2600 T-Bred plediert, da ich mich mit der Technilk überhaupt ned auskenn - . Ich möchte den PC für Sountechnische...
Mein Asus Cubx Motherboard habe ich bis jetzt problemos mit einem Celeron 466 MHZ betrieben. Habe jetzt den Processor gegen einen Pentium III E 1100 MHZ Sockel 370 ausgetauscht. Als Kühler habe ich...
Hi mit welchem Tool kann man einen P2 MMX übertackten?
Hi Leute, vorab erstmal mein System:AMD Athlon XP 2200 1,8GHz 266MHz FSB, Thoroughbred KernMainboard: ASUS A7V8X bis 2,6GHz 2 x 512MB DDR-RAM Infineon GeForce4 4600ti 128MBSoundblaster Audigy...
habe von athlon 900 auf xp 2000 aufgerüstet ab da hängt der rechner öfters.temperatur cpu laut board elite k7s5a 66 grad habe pc 133 speicher drin. speicher und cpu laufen mit 133takt.wird die cpu...
also ich hatte noch vor kurzem einen 256MB PC400 Geil RAM drinn und nun habe ich 2x 256MB PC 400 Twinmos/Winbond BH5 drinn. vorher lief die CPU mit 2185MHZ bei 1,5V problemlos und nun mit den neuen...
Hallo Leute, hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Hab eine 2600 und mein Mainboard erkennt aber nur 2000 . Hab schon ein Bios-Update gemacht. Muss ich sonst noch was im Bios einstellen?