hi hab 2 fragen zu dem AMD XP 3200 512 MB DDR-RAM 400 1. wie gut ist er zum vergleich mit einem Pentium IV 3060 MHz 512 MB DDR-RAM 333 schneller oder langsamer pc hauptsächlich zum zocken 2. bedeutet...
Hi zusammen, Mein System:Mainboard: Asus A7V333 rev. 1.02 CPU: Athlon XP 2100 Palomino Hab folgendes Problem: Hab CPU freigeschalten Leitgummi an L1-Brücken , wollte FSB von 133 auf 166 erhöhen und...
Hi, nach ca. 15 min , hängt sich der Rechner auf beim spielen ,nun bin ich fast der Meinung,daß es an der Graka liegt. .... könnte aber auch an der CPU liegen, deshalb wollte ich gern mal...
auf planetquake war mal zu lesen, daß erste FSB 400er CPU s mit dem Stepping AQXDA aufgetaucht seien, nun habe ich einen Händler gefunden der dieses Stepping beim TBred 2500 angibt - dieser wäre...
Ich hab mir einen komplett neues System zusammengestellt: AMD Athlon XP 2600 333MHz FSB, T-B auf ASUS A7N8X mit Arctic Cooling slim silent pro Kupfer Wenn ich das ganze Sytem nun starte, dann erkennt...
Hallo zusammen, habe im Forum schon einiges über heiße CPUs gelesen, habe aber glaube ich ein anderes Problem. Nach eine Win 98-Crash bin ich seit einigen Tagen auf Win 2000 unterwegs. Seit dieser...
ich habe folgendes prob habe einen P4 3.0 GHz FSB 800 der in a box lüfter war mir entschieden zu laut presslufthammer nix dagegen .... darauf hin habe ich mir einen SM CoolFlow Rev2.1 gekauft...
Hi, ich plane in naher Zunkunft zwei AMD Athlon MP zu kaufen. Ich frage mich nun, ob es möglich ist Windows ME auf dieser Basis laufen zu lassen und ob man auf so einem System problemlos alle Spiele...
HiHo ! ich wollte gerade meine CPU austauschen um einen Leistungschwung in meine Kiste zu bekommen, da musste ich feststellen dass die CPU nicht mehr aus dem Sockel geht, kann es den sein dass sich...
Hi Leute, also ich hab ein problem und zwar hab ich mir ein neues mainboard gekauft ECS K7S5A pro ATX Formfaktor Chipsatz SiS 735 FSB 266 / 200 MHz RAM 2x DDR, 2x SDR aufrüstbar bis max. 1GB VGA 1...
Habe kürzlich einen komplett neuen PC bestellt. Habe allerdings ein Problem, wenn ich den Rechner mit dem AMD 2700 XP starten möchte, läuft der Kühler ca. 5 Sekunden und dann schaltet das...
Hi ich hab en PII MMX 350MHz und ein Giga Byte GA-6ABXC00. Wenn ich mit Easy Tuner den Prozessor über FSB übertakten will, zeigt das Programm nach dem Neustart wieder den gleichen CPU-Takt and wie...
Riesen Problem!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir einen 2600 athlon geholt. lief erst ganz normal auf 166 FSB, dann ist irgend etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann, der rechner ist ausgeganen....
Hallo zusammen ich habe ein amd Athlon Xp 2000 mit dem Standardkühler der beim Kauf dabei war, er ist korrekt montiert, aber nach kurzem ist di temperatur schon bei über 60 grad!!!! Die Gehäuse...
Hallo, ich bin auf diese Seite bei AMD gestoßen!!! Dort wird im letzten Video gesagt das man Wärmeleitpaste nur im experimentelstatus verwenden soll!! Man soll im normalen Betrieb also bei net so...
Hallo auch, warum muss ich den FSB im BIOS auf 133MHZ einstellen ich doch auch 266 einstellen kann? Welche Spannung ist zu empfehlen? Mein TB 1400 lief ja mit 1,875 V aber das wird was hoch für den...
Hi,Habe ein AMD XP 2500 Barton Prozessor, der net auf meinem MotherboardASRock K7VT2 laufen will. Ich habe ihn drauf gemacht, dann war es nur ein AMD XP 1700 . Nachdem ich dann versucht habe die...