Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit XP 2500+

von Ergonomi am 13 Antworten

Also ich hab mir ma nen neuen XP 2500 mit Barton Kern zugelegt! Jetzt hab ich ein Problem, wenn ich das ding einbaue und starte geht es, aber er schaltet nach gewisser Zeit 1-2 Minuten einfach ab! er...

CPU wird zu heiss.

von werner ii am 8 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. Beim Normalen Betrieb mit ein paar geöffneten Programmen wird die CPU sehr heiss, bis zu 63 . Ist das normal? Habe die CPU nicht übertaktet. Der Kühler schaltet auch...

Lustiges "Problem"

von MSV am 2 Antworten

Hi Leutzm ich hab ein lustiges Problem mit meinem XP2100 auf einem Leadtek Nforce2 Board. Und zwar wird der Multiplikator ab und zu nicht richtig erkannt mal 8.0, mal 6.0, normal:13 . Das macht sich...

probs, probs, probs!!!

von noistra am

moin @all: habe mächtig probs. versuche von anfang an: also, erst waren da die dinosaurier... HUAHUAHUA - nochmal: ich wollte auf meinem rechner ein k7s6a board, ver. 1.od mit 800mhz ! nur eine graka...

[bisher keine Antworten]

2116 MHz = 2400+ ?

von Low Rider am 2 Antworten

Ist zwar nur ne unwichtige Frage... aber warum erkennt mein Compi meine CPU 1700 @ 2116 MHz nur als 2400 in Systemeigenschaften ? Wenn ich den FSB etwas senke, dann wird er als 2600 erkannt. Komisch....

neuer cpu-lüfter!?!

von Tenn0r am 6 Antworten

hallo! mein cpu lüfter is der letzte müll. ich habe mir den super silent pro von arctic gekauft. eine leiseres geräusch habe ich nun,aber die kühlleistung ist dermaßen schlecht... 55 beim surfen...

1700+ T-Bred

von Oliver-23 am 2 Antworten

HI Leutz , habe den 1700 Tbred B version mit JIUHB Stepping läuft so weit auch ganz gut Übertaktet.aber wenn ich den Multi von 12,5 Unlocken möchte weil ich nicht über die RAMS Übertakten möchte...