Hallo erst mal, wie kann ich diese beiden Prozessoren unterscheiden, da es ja z.B. den XP 2800 als Baton wie auch als T-bred gibt, aber an welchem Unterscheidungsmerkmal sieht man daß es ein Barton...
Hallo, ich habe meinen P4 1.8 Ghz mit einen P4 3 Ghz ausgetauscht. Wenn ich nun die CPU im Bios auf FSB 533 und 3.33 Ghz stelle stürzt die Installation vonn Windows immer mit einen Bluescreen ab....
Ich habe meinen PC SLOT1-Mainboard SR440BX von einem PII/400 auf einen PIII/500 -Prozessor aufgerüstet. Nach einem BIOS-Update wurde der neue CPU auch vom BIOS erkannt. In den WIN98-Systemsteuerung...
Hallo alle zusammen! Also, ich habe folgendes System: Abit KD7-e 166Mhz 512MB Kingston CL 2,5 333er Athlon XP 1700 JIUB Stepping,offen Coolermaster... für XP 3000 und mehr 80GB 7200 Seagate Barracuda...
Also ich hab mir ma nen neuen XP 2500 mit Barton Kern zugelegt! Jetzt hab ich ein Problem, wenn ich das ding einbaue und starte geht es, aber er schaltet nach gewisser Zeit 1-2 Minuten einfach ab! er...
Hallo, ich habe ein Problem. Beim Normalen Betrieb mit ein paar geöffneten Programmen wird die CPU sehr heiss, bis zu 63 . Ist das normal? Habe die CPU nicht übertaktet. Der Kühler schaltet auch...
Hi Leutzm ich hab ein lustiges Problem mit meinem XP2100 auf einem Leadtek Nforce2 Board. Und zwar wird der Multiplikator ab und zu nicht richtig erkannt mal 8.0, mal 6.0, normal:13 . Das macht sich...
moin @all: habe mächtig probs. versuche von anfang an: also, erst waren da die dinosaurier... HUAHUAHUA - nochmal: ich wollte auf meinem rechner ein k7s6a board, ver. 1.od mit 800mhz ! nur eine graka...
Ist zwar nur ne unwichtige Frage... aber warum erkennt mein Compi meine CPU 1700 @ 2116 MHz nur als 2400 in Systemeigenschaften ? Wenn ich den FSB etwas senke, dann wird er als 2600 erkannt. Komisch....
Da bei mir demnächst ein Athlon XP 3000 auf dem Tisch liegt, möchte ich wissen, ob der mit meinem jetztigen Board zusammen passt. Da ich diesen Prozessor geschenkt bekommen habe wäre es schade wenn...
Hallo!Für einen PC will ich eine Boxed AMD-CPU bei eBay ersteigern. Bei manchen CPUs steht allerdings Es sind noch Überreste der Wärmeleitpaste auf dem Kühlkörper... . Kann ich diesen...
Hallo, ich hab bei einem Lüfterwechsel eine kleine Ecke meines Athlon-C 1,4Ghz abgebrochen. nun hab ich folgendes Problem: der rechner startet, fährt hoch und friert nach endlicher zeit 2-15 minuten...
Hallo, ich versuche jetzt schon ewig meinen Eltern ihren Rechner wieder startklar zu bekommen. Ich hab im laufenden Betrieb den Prozessorlüfter gegen einen leiseren ausgetauscht. Dabei gabs einen...
hallo! mein cpu lüfter is der letzte müll. ich habe mir den super silent pro von arctic gekauft. eine leiseres geräusch habe ich nun,aber die kühlleistung ist dermaßen schlecht... 55 beim surfen...
HI Leutz , habe den 1700 Tbred B version mit JIUHB Stepping läuft so weit auch ganz gut Übertaktet.aber wenn ich den Multi von 12,5 Unlocken möchte weil ich nicht über die RAMS Übertakten möchte...
Hallo ich möchte mir einen neuen Rechner bauen mit einem nforce2 board wahrscheinlich asus a7n8x welchen der 2 Prozessoren würdet ihr empfehlen? der barton kostet ca 130€ und der 2600 ca 140€...
Hi,auf meinen P4 2,4GHz, als boxed-Version gekauft habe ich den Kühlkörper nun 3mal mit dem gleichen Pad draufgeklemmt. Mein Händler meinte, ich solle nun das Pad ablösen und Paste verwenden. Aber...
Wie kann ich mir, während mein PC läuft die CPU-Temperatur anzeigen lassen? Wie s im Bios geht weiß ich, aber wie gehts unter Windows? Ich habe Win 2000
hallo, mein system: vk habe heute mal angefangen meinen 1700 1,5v zu testen. aktueller stand ist 166 12,5 @ 1,6v hab prime 95 ca. 1 h ohne probleme laufen lassen bei 166 12,5 @1,5v gings nit mehr so...