Hallo, wollte nun mal ne allgemeine Frage stellen. Habe einen XP 1800 mit Copper Silent Kühler. Meine CPU Temp ist im Leerlauf bei 67 , und unter Vollast auch schonmal bei 76 . Habe mir den Kühler...
Hallo , habe mal ne Frage worauf muss ich achten bei der freischaltung des T-Bred 1700 wenn ich die Drathmetohde anwende ist der dann automatisch auf FSP 333 freigeschaltet oder nicht?wenn ja kann Ich...
Also ich habe mir nen 2000 gekauft und möchte jetzt mal wissen was so das maximum an übertakten wäre . Guten Kühler habe ich ...Mainboard is so ollala asrock7vt2 Kann mir jdm helfen und sagen was...
Hallo, habe einen AMD 2400 mit einem Nvidia board von Epox. Normalerweise hatte ich bei Konfigiguration des neuen PCs im BIOS einen Multiplikator von 15 und einen Bus-Speed von 133. Das ergibt ja ca....
Ich habe vor, mir nen neuen Prozzi zu kaufen. T-Bred 1700 soll ja ganz nett sein. Nur scheint es verschiedene Versionen zu geben. Der Händler gibt folgendes an: AMD-ATHLON XP 1700 AXDA1700 DUT3C...
Guten Tag, habe mir ein neues Motherboard - Asus P4PE mit LAN und Sound,sowie eine neue Intel-CPU mit 2,4 GHz 533 FSB gekauft. Alles bereits installiert - nur habe ich hier einen Fehler gemacht? In...
Hi habe ne Frage , möchte mir bald einen T-Bred 1700 kaufen kann aber denn Multiplikator über mein Board nicht einstellen also wollte Ich die Drathmetohde anwenden und in freischalten.Der...
Könnte mich freundlicher weise jemand aufklären um was für eine CPU es sich hier handelt. AJUB 0248WPDW 9534786260291 AXDA 24000 V3C Also die CPU sollte ein XP Th 2400 sein läuft aber stabil bei...
Hi, ich möchte einen alten PC aufrüsten. Das Board geht mit einer Bezeichnung P54C-66/200 bis einer Taktfrequenz bis 200Mhz. Kann ich hier auch eine CPU mit MMX nehmen, oder geht das wegen einer...
Hallo Leute, ich hab folgende Frage: Geht ein 1700 T-Bred B mit JIUHB-Stepping auf das ASUS A7V266-E drauf?? Hat das jemand so am Laufen übertaktet oder nicht ist egal ?? Ich frage, weil laut ASUS...
Hallo! Grade den neuen PC zusammengeschraubt. Auf meinem Abit NF7 sitzt ein AMD Thouroughbred 2400 2GHZ mit nem Artic Copper Silent drauf. Desweiteren sind drei Papst Lüfter im Gehäuse. Bei 1-15...
Hi Leutz, Mein Vater brauch für seinen Slot1 Pentuim 3 500MHz nen 40x40 Lüfter, der schön leise ist! Welchen kann man da nehmen, welchen man am besten auf nen Standart Kühlkörper raufhaut,...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit 2GHz AMD MSI KT3V Board . Aber laut dem Tool Sandra habe ich nur 1250 MHz. Ist das normal? Oder falsch konfiguriert oder Kaputt?
Hallo zusammen Meine Frage ist folgende. Mein System besteht aus folgenden Komponenten. Mobo: EP 8RDA Prozzi: AthlonXP 1700 @ 2400 JIUHB DUT3C stepping Graka: RADEON 9500Pro von Sapphire Kühler: SLK...
Hi, ich habe ungefähr das selbe problem wie der Kollege K.Schäfer hier im Forum mit meinem 2000 .Bei mir hat die CPU im Leerlauf ne Temp von 57-58 C und die Systemtemp ist 32 C. Ich habe beim...
Hallo! Für mein System wollte ich eine boxed-CPU T-Bred verwenden, die ich mir bei eBay ersteigere. Dort finde ich aber meistens nur Palomino-CPUs boxed. Was unterscheidet Palomino und T-Bred...
Kann ich einen PII gegen einen PIII mit jeweils 100 MHz FSB auf einem GA686 BX austauschen?? Läuft bei irgendjemanden auf einem GA686BX ein PIII?? Um Antwort wird gebeten