Ich arbeite sehr viel mit graphischen Anwendungen. Plötzlich blieb mein System stehen und fuhr dann wieder von selber hoch. Dabei wurde mein XP 1700 vom BIOS nur noch als mit 1100MHz erkannt. Auch...
Hallo Zusammen, mein System K7S5A/Elitegroup mit Athlon XP 2000 und nem arctic cooler Super Silent Pro 2x Gehäuselüftern 1xAbluft 1xZuluft läuft im Leerlauf mit 57 Grad an der CPU,und 35 Grad im...
Hi! Ich hab meinen 600er Duron gegen einen 1,2er getauscht. Hab ein MSI K7t pro board drin und nen Arctic Cooler dazugekauft. Sogar noch n extra Gehäuselüfter! Aber beim Film rechnen oder WC3 zocken...
Hi Leute, ich wollte mir einen neuen prozessor kaufen, jetzt weis ich aber nicht welchen ich nehem soll denn schnelleren 2600 mit 256kb oder denn etwas langsameren 2500 mit aber 512kb ich will...
Hallo.....eigentlich bin ich mit meinem rechner ganz zufrieden.... radeon 9500 pro, 160 gb festplattenspeicher die neue schnelle 80er von IBM und ne neue 80er von seagate und en gb arbeitsspeicher.......
Hallo zusammen, hab mir heute ne neue CPU gegönnt, nämlich den XP2700 ! Komisch ist jedoch folgendes: Bevor ich die neue CPU hatte lag meine Score bei PC-Mark 2003 bei ca.1500 Punkten. Mit meinem...
Kann das sien das die CPU 103 grad hat und alles läuft normal weiter????? Hab nen übertakteten 1700 der auf 2800 mit der vcore von 1,9 läuft vorher im bios war die temp immer so 50-60 grad und laut...
Hiho, Ich bin etwas ratlos. Habe hier meinen Pentium4 2,4GHz Northwood. Das Ding wurde von Hause aus zu warm. Ich habe ihn als Tray-Version vor nem guten halben Jahr erstanden und einen der billigeren...
Hiiiiiiilllllllfeeeeeeee!!!! Habe ein Pentium II 350 mhz dran. Jetzt möchte AMD Athlon 1700 einbauen.Ich das möglich ? Wie mache ich das? und wie? Danke!
grüsse die gemeinde! auf der asus seite steht dass dieser adapter nur mit PPGA pozessoren benutzt werden kann - ich check das leider nicht - denn auf der intelseite findet man nur PPGA FC-PGA 1/2...
Ich habe einen Athlon 900 @ 500 MHz als Fernsehrechner und ich mache mir deshalb Gedanken wie ich den Rechner möglichst leise bekomme. Ich habe den Prozessor auf 500 runtergetacktet und passiv...
Hallo Leute, ich habe mir heute eine neue CPU gekauft. Nun wollte ich einen FS i.m. 133 von 166 auf meinem MSI KT4 Ultra einstellen, da ging der Rechner nicht mal mehr an. Ich musste dann das BIOS...
Da ich die Temperatur des Celerons nicht messen kann, würde ich gern wissen wie weit ich ihn übertakten könnte. Es ist ein Tualatin Celeron 1400Mhz boxed, also mit dem mitgeliefertem Kühler...
Moin. Will mir demnächstn neuen Kühler kaufen und wollte fragen, welcher sehr leistungstark, aber auch leise ist. Habe zurzeit ein HHC-L61 von Coolermaster, dr hält den CPU so auf 59 C , is aber zu...
Hallo Leutz Ich hab einen AMD Athlon XP 2000 und den dazugehörigen Boxed-kühler. Am anfang ist mir nie aufgefallen mit welcher temperatur er gelaufen sit, aber ich glaub es war weniger als jetzt.....
hi wollte mir neuen Prozi kaufen nur welchen ... 1. ich blick atm net durch mit dem L2 cache beim xp2800 und xp3000 mit 512 kb erlärt mir das erst mal is das gut und was hat es für vor und nachteile...
Hallo, ich habe einen Arctic Copper Silent TC in meinem Sys. Gibt es eine möglichkeit die U/min Regulierung irgendwie zu umgehen, so das der Lüfter immer volle Drehzahl läuft? Danke, Marc