"Pozessor im Eimer?"
von TiLoG am 16 AntwortenMoin , ich habe mir einen amd athlon 2000xp gekauft als ich den bei mir eingebaut habe lief der Kühler kaum noch und ich habe kein Bild gesehen Ich weiß das Mainboard das ab kann . Und ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Moin , ich habe mir einen amd athlon 2000xp gekauft als ich den bei mir eingebaut habe lief der Kühler kaum noch und ich habe kein Bild gesehen Ich weiß das Mainboard das ab kann . Und ein...
Hallo Gemeinde! Ich dreh am Rad! Problem 1: Habe ein Dual P2 System 2x 450 MHz Habe vor etwa 2 Monaten mein Win2k professional neu aufgesetzt und dabei als Standard PC installiert. Soweit war alles...
Hi, ist es möglch eine FCPGA CPU auf einem FCPGA2 Slot 1 Adapter laufen zu lassen oder gibt es dann Probleme mit der Stromversorgung oder sonstoge Konflikte, da ja die Pin Belegung Teilweise...
wie kann man rein optisch erkennen, ob ein prozessor mit secc oder secc2 verpackt ist??
Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Monaten eine Athlon 1800 zugelegt. Nur dummerweise hab ich ihn boxed gekauft, sprich zusammen mit Billiglüfter. Dieser Lüfter macht einen Höllenlärm, das...
Hallo, ich habe da etwas komisches bemerkt, ich und mein Nachbar haben exakt das selbe MB, und beide haben einen XP2000 verbaut, aber ich habe einen Geboxten der als Palomono erkannt wird , und er...
Hallo! Nachdem ich einen Rechner zusammen gebaut habe wird der Prozessor nicht richtig erkannt. Es handelt sich um einen P4 mit 2,0 GHz auf einen MSI-Mainbord MS-6398 , das OS ist Windows 98. Vorher...
Hi Leute, habe vor mir einen besseren Kühler für einen Athlon XP 1800 zu leisten und bin mal auf euere Antworten gespannt. Ich wollte mir einen Arctic Cooling Copper Silent TC Temeraturgeregelt...
Moin. Mein Prozi hat jetz ne Temp. von 60 C vor einer Woche warens 50C . Dachte dass liegt an der zu dünnen Auftragung der Wärmeleitpaste. Habe also mehr raufgemacht und festgestellt, dass 2 kleine...
Hab mir ein MB inklusive eines AMD Duron 1300 gekauft aber das system zeigt mir lediglich 950Mhz an. Sollte das etwa normal sein oder muss ich in dem Hardwareshop nochmal einrücken??
Ich habe ein Mainboard von Gigabyte 7VTXE und will mir eine neue leistungsstärkere CPU einbauen. Dachte so an einen XP 2400 . Im Moment arbeite ich mit einem XP 2000 . Habe schon auf deren Webseite...
Hallo, habe ein Gigabyte VRXP V2.0 mit KT333 Chipset. Laut Gigabyte ist bei 133/266MHz FSB schluß, folglich nur XP2400 möglich. Hat wer Erfahrungen mit höherem FSB auf diesem Board, im Bios läßt...
hallo leute! zur zeit läuft alles mit fsb166 und nem multi von 12,5x. sind also in etwa 2075mhz und das wäre ja n 2400xp. da ich aber nix am vcore vertellen musste 1.65 volt und die cpu-temperatur...
Hallo! Ich hatte vorher schon ein Posting in dem ich mein Problem beschrieben habe siehe: prozessor zu heiß Spiel stürzt ab dringend hilfe benötigt - weiter unten auf der page . Bei pc alert wurde...
Hi leute, wollt mir die nächsten 2-3 tage nen neuen prozzie holen, weil mein alter duron 1300 ein bischen schwach auf der brust ist und weil wie ich denke er es nicht mehr lange mitmacht, da die DIE...
Ich wollte mal 2 Fragen stellen: 1: Was ist der Vorteil von T-BRED B gegenüber A? 2: Woran erkenn ich den B Online Shops verschweigen oft diese Info T hx für die Antworten im Vorraus
Welchen Sockel kann ein AMD Duron 900 Prozessor haben? Habe mir einen bei Ebay ersteigert und möchte ein passendes Board dazu kaufen. Also:Auf was für ein Board passt so eine CPU?? der Verkäufer...
Mich würde es interessieren wann endlich der neue AMD Opteron erscheint.Ich hör zwar immer: 1. Halbjahr 2003, April 2003, ..., aber nie ein genaues Datum. Vielleicht wisst ihr was genaueres.
Hi, gestern wollte ich mein CPU übertakten ! ich habe denn FSB auf 166 gestellt und den Multi auf 11! als er neugestartet hatte blieb der Monitor aber dunkel und ging nicht an ! Warum? erst als ich...
Moin wollt nur mal sagen das ich einen 1600xp zum 1900xp getaktet habe! Und das System läuft stabil sogar bei Spielen! Man bin ich stolz !Ich weiß das ihr besser seit aber ich habe es geschafft und...