Hallo und Guten Abend, also irgendwie kriege ich das alles nicht gerafft. Ich habe auf einem K7VZA Rev.3 einen Thunderbird C 1000 ASHHA seit 2 Jahren völlig problemlos am laufen gehabt. Dann habe...
hi, ich wolte mal wissen, weil viele leute sagen, sie besitzen einen xp1600 oder einen xp1500 aber ich kann diese nirgendswo finden, handelt es sich dabei un die tb-c 1,4ghz und 1,3ghz? Da diese die...
HI, Habe einen 1600xp und 256 sd-ram?! Habe den Fsb jetzt bei 150mhz laufen und der Cpu hat ne Temperatur von 44C könnte ich noch auf 160mhz gehen oder höher??? mfg,tilog
Hallo, wie kann ich erkennen, ob es sich bei meinem Prozessor AMD Athlom XP 1700 um die Version Model 6 Palomino oder Model 8 Thoroughbred handelt? Auf dem Prozessor selbst ist aufgedruckt: AMD,...
Es gibt ja auch die Lowcost CPU s Celeron und Duron die ja auch etwas abgespeckt sind.Welcher ist besser die so 1700 MHz bis 2000 MHz sind?Also welcher ist zu empfehlen?Ist vieleicht noch zu...
Hallo! Ich habe ein Problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Zuerst einmal meine Daten: P4 2,4 Ghz - 512 mb ram - 60 gb festplatte - 128 mb grafikkarte von chaintech - brenner und...
Ich möchte meinen Pc aufrüsten und finde das der Athlon 2000 für mich reicht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Nur, was ist der Unterschied zwischen Thoroughbred und Palomino? Ist er...
Hallo zusammen. Ich benutze den MotherboardMonitor 5. Da sind mir verschiedene Themperaturwerte aufgefallen. Sensor: Winbond3 Diode 60 C Sensor: Winbond3 2N3940 40 C Sensor: Winbond1 25 C Alles im...
Hallo! Weiß jemand was die Temperaturen bei Speedfan anzeigen? Ich meine Temp1, Temp2, Temp3. Eine davon ist die CPU, aber welche und was sind die anderen beiden? Könnten das die Festplatten sein?...
Hi ich hab mir ein paar neue Teile gekauft, und ich weiß dass jetzt jeder gleich sagt, ich brauche unbedingt 333er oder 400er RAMs zum übertakten. Aber dazu fehlt mir armen Schüler im Moment...
Ich habe einen AMD 1400C geschenkt bekommen und will ihn mit meinem KT-133 Board mit FSB 100 laufen lassen. Aber mein Board meckert, meint, ich habe einen CPU-Fehler und fährt das System nicht hoch....
ich habe 2x 333ram cl 2,5 von infineon/samsung. cpu läuft auf 166 12, wenn ich den fsb des cpu erhöhe und es synhron laufen lasse, wie weit machen die rams das mit? geht das überhaupt?
Hallo ! Habe mir eine neue CPU bestellt xp 2400 TB . Jetzt die Frage : Der läuft doch auf meinem Mainboard oder ?? Gigabyte 7VTXE !! Im Moment werkelt ein XP 2000 Palomino ! Danke im Voraus.
Ich habe einfach mal aus Spaß meinen Athlon 1000 Mhz 100/200 Mhz Bustakt übertaktet,besser gesagt nur den Bustakt um 12 Mhz erhöht.Das ist bei mir eigentlich auch nur die einzige Möglichkeit zu...
Moinsen ! Mir ist an einem Athlon beim Versuch ein verbogenes Beinchen wieder zu richten, eben solches abgebrochen. Ist schon ne Leistung, ich weiß.... Glücklicherweise befindet sich der besagte...
Ich habe einen alte n Athlon 900 den ich gerne runtertackten will, um den Rechner als Fernsehrechner nicht so warm und auch nicht so laut werden zu lassen. Wie kann ich den Prozessor runtertakten,...
hey Leutz. hab meinen 1300er Duron per Bleistfttrick ungelockt. Er läuft nun mit nem FSB von 200 und nem Multi von 6,5. Die V-Core ist normal bei 1,75 weil er total stabiel läuft. Meine Frage...