Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD Durom XP1400+

von toterschuh am 11 Antworten

Ich habe mir einen Komplett-PC XP1400 mit AMD Duron Prozzi gekauft. Meine Systemsteuerung sowie einige Tools zur GEschwindigkeitsmessung zeigen mir aber an, dass ich nur einen 1 GHZ Prozessor habe....

K7S5a Kaputt??

von Rocky784 am 4 Antworten

Heut wollt ich meinem alten K7S5a Mainboard ne neue CpU gönnen und baute den 1700 ein. Jetzt fährt der PC mit der neuen und der alten CpU nicht mehr hoch. Kann mir wer helfen? PS.: alle Lüfter und...

AMD XP 1700 + der Richtige

von Hibig am

Hallo, mein Händler hat folgende 3 Modelle vom XP 1700 JIUHB DLT3C0308: 1. MPMW 2. SPMW 3. VPMW Wo liegen die Unterschiede,welcher ist der Beste übertakten, Hitze, etc. ? Danke!

[bisher keine Antworten]

Intel P4 Boxed Kühler

von PerplXR am 6 Antworten

Weiß jemand, wo ich die Maße des Intel Boxed Kühler herbekomme? Ich will nämlich einen neuen Kühler montieren, weiß aber nicht, ob der nicht die RAM-Bänke blockieren würde MSI 845PE Max...

Welchen Prozzi???

von fiesta23 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe folgende Komponenten: EPOX 8K5A2 ,512MB Kingston RAM, Sapphire 9500pro,SLK800 mit YTech Lüfter, CS610 Gehäuse mit 2 Papst Lüftern, 80GB IBM Platte. Aktueller Prozzi AThlon XP...