AMD Durom XP1400+
von toterschuh am 11 AntwortenIch habe mir einen Komplett-PC XP1400 mit AMD Duron Prozzi gekauft. Meine Systemsteuerung sowie einige Tools zur GEschwindigkeitsmessung zeigen mir aber an, dass ich nur einen 1 GHZ Prozessor habe....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe mir einen Komplett-PC XP1400 mit AMD Duron Prozzi gekauft. Meine Systemsteuerung sowie einige Tools zur GEschwindigkeitsmessung zeigen mir aber an, dass ich nur einen 1 GHZ Prozessor habe....
Heut wollt ich meinem alten K7S5a Mainboard ne neue CpU gönnen und baute den 1700 ein. Jetzt fährt der PC mit der neuen und der alten CpU nicht mehr hoch. Kann mir wer helfen? PS.: alle Lüfter und...
Da ich nichts im Forum gefunden habe, stelle ich mal folgende Frage: Das ECS K7S6A kann ja einen Takt für RAMs mit 166MHz bereitstellen. Damit laufen dann die DDR-Module PC2700 333MHz . Für CPUs ist...
Hallo,ich möchte gerne meinen Acer Power 2100 mit Mainboard V66LT und Slot1 umrüsten und mit einem Pentium III Slot 1 bestücken.Werkseitig /laut dem miesen alten User manual ist ein PII 450 Slot 1...
board epox 8rda nvorce2 fsb: 166 multi momentan: 11 1833MHZ v-core 1,6 max temp: 43 C geht alles und stürzt nicht ab. wenn ich den multi nun auf 12 stelle bleibt er schon beim starten von windows...
Hallo, mein Händler hat folgende 3 Modelle vom XP 1700 JIUHB DLT3C0308: 1. MPMW 2. SPMW 3. VPMW Wo liegen die Unterschiede,welcher ist der Beste übertakten, Hitze, etc. ? Danke!
MSI-K7T266 Pro MS-6380 v1.0 Kompatibel zu Athlon 2200 Hallo, ich möchte demnächst mein Board jetzt 1333 Mhz aufrüsten mit einem neuen Prozessor. Laut der MSI Homepage ist das Board bis maximal...
Aktuelle DirectX-Version 6.1 hier fehlt eine DLL , daher update auf 8.0gestartet.DirectX auch bereits 6.1 erkennt den 6x86 P200 Prozessor jedoch nur alsIntel 486er-Prozessor und verweigert die...
Hallo Leute würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Thema haben: Welcher Athlon-xp ist in Hinsicht auf Übertakten besser? Ein 2500 mit Bartonkern oder ein 2600 mit Thouroughbredkern. und...
Hoi, ich würd gern wissen ob sich der wechsel von 2400 t-bred b auf 2500 mit Barton Kern für 50 € aufpreis lohnt ! und ob mein mainboard MSI K7N2-L Nforce2 board den barton kern übrhaupt...
Ich möchte mir gern den Zalman Kühler CNPS7000-AlCu zulegen, habe aber arge Bedenken, ob dem nicht mit dem Stromstecker meines Mainboards MSI 845PE Max im Weg ist... Hat jemand Erfahrung mit der...
Hallo Leute, ich hab mal eine bescheidene Frage: Kann ich einen Kühler für einen AMD Prozessor ohne Probleme zwecks der alten Wärmeleitpaste umrüsten? Muß bzw. darf ich überhaupt den...
Wer kann mir was über das Uralte Socket 4 Mainboard sagen z.B. Was für Prozessor kommt da drauf ??? Danke für eure Antworten!!!
Ich weiß, dass es schwachsinnig kligt, aber hat schon mal jemand versucht den IAA mit AMD Prozessoren zu benutzen? Oder gibt es ein vergleichbares Tool fur AMDs?
Weiß jemand, wo ich die Maße des Intel Boxed Kühler herbekomme? Ich will nämlich einen neuen Kühler montieren, weiß aber nicht, ob der nicht die RAM-Bänke blockieren würde MSI 845PE Max...
ich weiss der thread war schon mal und ist da glaub ich auch gelöst worden aber er war wohl schon vor 30 tagen, ist also nimmer da. also könnt ihr mir bitte nochmal sagen, wie ich dieses problem...
Hallo zusammen, habe folgende Komponenten: EPOX 8K5A2 ,512MB Kingston RAM, Sapphire 9500pro,SLK800 mit YTech Lüfter, CS610 Gehäuse mit 2 Papst Lüftern, 80GB IBM Platte. Aktueller Prozzi AThlon XP...
Hallo, Welche P 3 CPUs sind eigentlich vergleichbar mit AMD CPUs??? Danke in vorraus!!
Hallo, ich rieb mir heute ganz schön die augen als mir der taskmanager von windows sagte dass meine CPU unter 100 iger auslastung läuft amd 2200 . ich forschte nach und merkte dass es an meinem...
HI @ all, habe einen Athlon XP 2400 Nicht übertaktet , mit welchem Prozessor von Intel kann ich ihn vergleichen??? Weiß außerdem noch jemand auch wie viel Mhz ich ihn übertakten kann, dass er...