Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mobile Duron CPU "untertackten"

von StrongDefender am

Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Mobile Duron 1200 : Bei diversen Anwendungen läuft der Lüfter permanent. Deshalb meine Frage: Kann man mittel eines Programms die CPU in eigener Regie...

[bisher keine Antworten]

Thouroughbred oder Barton- Kern???

von plextor48 am

Hallo zusammen! Habe da mal ne dringende Frage an alle. Die AthlonXP - CPUs mit TB - Kern lassen sich ja durch Verbinden bestimmter PINs freischalten zum Übertakten, ob jetzt mit speziellem Mainboard...

[bisher keine Antworten]

Neustart des PC

von JoergMutter am 1 Antwort

Hallöchen!Habe folgendes Problem:Vor kurzem ist von meinem Netzteil der Lüfter ausgefallen. Die Temperatur im PC ist dann als so ca. 8-10 Grad gestiegen, was allerdings nicht so das Problem war....

Spezieller 2400+?

von Fredy5 am 4 Antworten

Hallo, ich habe vor längerer Zeit in einem Online-Kaufhaus von einem 2400 CPU gehört, der nur paar Mal auf Lager gewesen sein soll, der aber nicht normal geheißen hat, sondern hinter der...

VCore stimmt nicht

von s.man am 2 Antworten

hi als ich grade im bios gucken wollte, wie warm meine cpu ist, habe ich festgestellt, dass meine cpu xp1800 palomino nur einen vcore lt. anzeige von 1,68V hat. eigentlich haben doch palominos 1,75V,...