Hy Leute, ich weiss das einige diese Ich will mir einen PC kaufen? Fragerei nerven wird, aber ich frag trotzdem. Möchte in ca. 1 Woche einen neuen PC mit folgenden Komponenten kaufen: Gehäuse:...
Hallo! Ich habe von einem Bekannten einen Intel-Celeron-Prozesssor folgenden Typs bekommen: Celeron MALAY 766/128/66/1,7V. Kann ich diesen Prozessor in meinen Rechner einstecken? Zur Zeit habe ich...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe eine preiswerte P4 2,4 Ghz-CPU bekommen können, nur leider ohne Kühlkörper, und wollte sie anstelle meines Celeron 1,6 GHz mit Intel-Kühler...
Hallo! Bekomme beim Hochfahren meines PCs mit AMD Athlon 1800XP , Epox 8K5A2-Mainboard beim Hochfahren öfters folgende Fehlermeldung: Warning!! CPU clock or ratio are programming fail previously....
Ich wollte mal eure Meinung hören. Sind die Unterschiede der beiden Prozessoren groß? Welcher taugt mehr für Spiele? Danke für die AntwortenATHLON 4 Palomino XP 1800 oder 2000
Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Mobile Duron 1200 : Bei diversen Anwendungen läuft der Lüfter permanent. Deshalb meine Frage: Kann man mittel eines Programms die CPU in eigener Regie...
Hallo! Ich habe gestern mein Board NMC 8 TAX aufgerüstet und es ergeben sich jetzt einige Probleme mit der Stabilität des Systems. Mit dem alten Prozessor AMD Duron 600 lief WIN98 absolut stabil....
Was bedeutet effektiver FSB?-- z.B.: Athlon XP 2000 133MHz FSB / 266MHz eff.FSB Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer Übersicht der Multiplikatoren und des FSB von AMD-Prozessoren 1GHz - 3GHz...
Hallo! Ich habe mit sandra international 2002 einen Blick in die technischen Daten meiner Hardware geworfen. Nachdem sandra die Daten aufgelistet hat, gab mir folgenden Hinweis Performance Tips: Tip...
Hallo zusammen! Habe da mal ne dringende Frage an alle. Die AthlonXP - CPUs mit TB - Kern lassen sich ja durch Verbinden bestimmter PINs freischalten zum Übertakten, ob jetzt mit speziellem Mainboard...
Hallo Leute, ich hab einen Cpu, Duron 1300, gekauft. leider erkennt ihn meine motherbord, hersteller DFI, nicht. Was muss ich tun? hab schon probiert einen updates des bios zu fahren, hat nicht...
Hallöchen! Will mir nen neuen Prozessor kaufen sprich: AMD XP 2000 . Bräuchte einen mit Palomino-Kern. Was mich jetzt wundert ist, dass man bei fast keinem Händler ne entsprechenden Hinweis findet....
Hallöchen!Habe folgendes Problem:Vor kurzem ist von meinem Netzteil der Lüfter ausgefallen. Die Temperatur im PC ist dann als so ca. 8-10 Grad gestiegen, was allerdings nicht so das Problem war....
Hallo, ich habe vor längerer Zeit in einem Online-Kaufhaus von einem 2400 CPU gehört, der nur paar Mal auf Lager gewesen sein soll, der aber nicht normal geheißen hat, sondern hinter der...
Hallo, ich zockte gerade Unreal 2 als ich total geschockt im PCU COOL sah, dass die temp. von meiner CPU ist. Ich habe ienen AMD XP2000 den ich um 200Mhz übertaktet habe fsb:150 auf einen XP2200 ....
hi als ich grade im bios gucken wollte, wie warm meine cpu ist, habe ich festgestellt, dass meine cpu xp1800 palomino nur einen vcore lt. anzeige von 1,68V hat. eigentlich haben doch palominos 1,75V,...
Hi Leute, ich hab das Epox Motherboard das in der Überschrift steht, kann das sein das man am Motherboard neben dem Netzteil Stecker vom Motherboard ein Juper umstellen muss das man 100 Mhz vom CPU...
Nur mal kurz, wieviel Watt sollte das Netzteil mindestens bringen,um einen XP 2000 zu betreiben ? Habe es noch nicht versucht, aber möchte ausälteren Komponenten nen Rechner zusammenbauen,250W...