HI, Ich habe einen Amd Athlon 1600xp 1395mhz Prozessor und ein ASrock k7vt2 Mainboard mit 133FSB .Könnte ich die Cpu auf 1500mhz auftaken? Wenn ja kann man das im Bios machen da ASrock ein komischen...
Hallo Leute, ich will meinen Computer aufrüsten, und zwischen dem Athlon 2800er und 3000er stecken nicht nur 200 MHz Unterschied, sondern auch 200,- Euro. Die könnte ich mir vielleicht sparen, da...
Hi ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Overclocking und wollte mich jetzt mal so informieren, worauf ich achten soll und was ich so alles brauche. Also ich habe ein Epox 8k5a2 Board und den 1700er...
Hi kann mir jemand sagen wie ich nen Athlon C zu nem B mache? Dass es geht weiß ich, irgend wie mit den Brücken oben drauf hatte was ähnliches schon mal mit meinem Athlon 800 gemacht . Mein Athlon...
Hallöchen! Wollte grad von nem 1,4GHz auf nen 2.000 Prozessor updaten. Aber wie zum Teufel bekomme ich diesen Lüfter weg?! - Bevor ich da mit Gewalt drangehe und evtl. noch abrutsche wollte ich...
habe meinen 1700 bei 2400 166fsb und da läuft der 3Dmark, wenn ich auf 2600 takte dann stürzt er genau nach dem 4. test dragonig high detail ab??? habe 2x getestet, ... genau das gleiche. bei prime...
Braucht man für ein Dual P2 System spezielle Dual CPUS sowie bei den neuen Athlon mp s, oder kann man normale p2 s im dual betrieb betrreiben. Danke im vorraus
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner mit einem AMD Athlon 2400 oder 2600 MHZ zusammen zu stellen. Aufgrund verschiedener Recherchen im Internet favorisiere ich das Asus A7N8X Deluxe...
Hi, Ich habe mir im Oktober 2002 einen neuen Computer geholt und wurde glaube ich beschissen. ich habe jetzt ein 2200 Thoroughbred drin wollte aber einen Palomino haben Das stand so in der Werbung was...
Hallo! Ich weiß, dass bei einem AMD Athlon XP PIB-Prozessor der Lüfter dabei ist. Ist der denn auch schon mit Wärmeleitpaste/folie drauf montiert? Vielen Dank im Voraus! Colin