Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU-Bremse per Software?

von Koschi am 1 Antwort

Hallo, gibt es bei Hitzeproblemen unter XP eine Möglichkeit, eine CPU P IV, 2,6 Ghz per Software auszubremsen? In meinem Laptop Aldi Medion MD 6100 wird die CPU zu heiss und es gibt Ruckler, Diashow,...

Arctic Copper Silent

von RomeoLuv am 7 Antworten

Hi, ich habe imMomen ein Arctic Copper Silent TC und bin nicht zufrieden, da CPU zu heiß wird Athlon XP 1700 T-Bred B JIUHB @2000 56 C möchte ihn auf mindestens 2075 Mhz tackten Deshalb wollte ich...

AMD XP 2400 auf MSI KT266 Pro

von hoppsy am

Ich will einen AMD XP 2400 auf ein MSI KT266 Pro setzen. MSI schreibt als Maximalen Prozessor einen AMD XP 2000, aber man kann bei diesem Board den Multiplikator auf 15 setzen und es würde sich also...

[bisher keine Antworten]

AMD XP Model 6

von forces am 1 Antwort

Hi, besitze das Asusboard A7V266-E, von AMD werden die CPU s XP1700-2100 Model6 empfolen.Was ist der unterschied zwischen Model6 und Model8 und kann es sein daß ein XP1900 eventuell Model8 dadurch...

P4 Temperatur

von PerplXR am 5 Antworten

An alle Besitzer eines P4 2,40B Ghz also Northwood : Ich würde euch bitten, mir doch mal eure Temperaturen CPU und System hier zu posten. Ich habe den Boxed Kühler drauf, will mir aber bald den...