Hallo, gibt es bei Hitzeproblemen unter XP eine Möglichkeit, eine CPU P IV, 2,6 Ghz per Software auszubremsen? In meinem Laptop Aldi Medion MD 6100 wird die CPU zu heiss und es gibt Ruckler, Diashow,...
Hallo zusammen, Ich will mir ne WaKü zusammenbasteln/ bauen , wie auch immer. Nach dem Vcore-mod beim A7N8X Deluxe und 2V müsste ich auf den SLK-800 den Lüfter vom HAC-V81 X-Dream draufpacken, dass...
Hallo Leute, nach meiner endlich abgeschlossenen Umrüsterei stört mich eigentlich nur noch die nervende CPU Lüftung, ich hab leider sehr empfindliche Ohren - Derzeit sorgt ein ein Coolermaster...
moin, ich hab mir letztens einen athlon xp 1700 mit hb-stepping gekauft und wollte mal fragen, wie weit ihr eure athlon xp 1700 übertaktet habt und mit welchen einstellungen. ich hab meine cpu mit...
Hi, ich habe imMomen ein Arctic Copper Silent TC und bin nicht zufrieden, da CPU zu heiß wird Athlon XP 1700 T-Bred B JIUHB @2000 56 C möchte ihn auf mindestens 2075 Mhz tackten Deshalb wollte ich...
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?Amd athlon 1000 oder amd duron 1200.Ich tendiere eher zum Athlon da der L2 cache bei athlon 256kb und bei duron nur 64kb ist.
Ich will einen AMD XP 2400 auf ein MSI KT266 Pro setzen. MSI schreibt als Maximalen Prozessor einen AMD XP 2000, aber man kann bei diesem Board den Multiplikator auf 15 setzen und es würde sich also...
Hi, besitze das Asusboard A7V266-E, von AMD werden die CPU s XP1700-2100 Model6 empfolen.Was ist der unterschied zwischen Model6 und Model8 und kann es sein daß ein XP1900 eventuell Model8 dadurch...
Hallo. Ich würde mir ja einen Thermalright kaufen, wenn... Ich habe da einen Link dazu gefunden... http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/amd_thoroughbred/index7.php HM ! Was meint IHR dazu ???...
Hallo zusammen! ich bin verwirrt! momentan läuft ein amd1200t-bird auf meinem k7t266 pro-r v1.0 board. natürlich ist das teil hochgetaktet 1400mhz bei 140fsb , läuft superstabil. jetzt kommt aber...
Welche prozessoer kann ich auf diesen Rechner packen ??? http://www.vnunet.de/pc-direkt/tests/detail.asp?ArticleID 3879 AT 0 Page 5 RefID 0 sprich welche maximale Leistung man sieht im link auch es...
Ich habe ein Duron1300 und das Mainboard MSI K7T Pro2. Wenn die Temperatur auf 50 oder höher kommt stürzt der Rechner ab. Bei meinem anderen Rechner habe ich AMD Athlon900 und der stürzt auch bei...
An alle Besitzer eines P4 2,40B Ghz also Northwood : Ich würde euch bitten, mir doch mal eure Temperaturen CPU und System hier zu posten. Ich habe den Boxed Kühler drauf, will mir aber bald den...
ich hänge der Zeit ein wenig hinterher, ich weiß. Will einen Celeron Tualatin 1000, 1100 oder 1200 mit 133MHz FSB betreiben. Das passende Mainboard hab ich schon, ein MSI-815EPT PRO MS-6337 v5.0 ....
wo hohle ich mir am besten die oben genannte cpu für mein nf7-s zum overclocken? reicht ein artic copper silent kühler, wenn ich nur den fsb auf 166mhz stelle beim standart multi?
guten morgen... wer kann mir helfen? ich habe mir einen neuen AMD 1800 und einen kühler - der lt. Hersteller bis 2200 geeignet ist- eingebaut. Im Standby läuft die cpu stabil bei 40C, sobald aber...
Hab is jetzt nur destilliertes Wasser drin. Steht auch so in der Anleitung. aber dann habe ich gehört, daß man bei alu waküs irgendwie korrosionsschutz vom auto oder sowas mti reinfüllen soll?!?