Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD oder Intel????

Stefan_Wagner / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD oder Intel????


Mich würde einfach mal deine Meinung zu diesem Thema interessieren.

Low Rider Stefan_Wagner „AMD oder Intel????“
Optionen

Hehe Glaubensfrage !!

Benutz mal die Suchfunktion, da wirste ne Menge harter Diskussionen finden !

Chrisiiiii_cs Stefan_Wagner „AMD oder Intel????“
Optionen
sefpsycho Stefan_Wagner „AMD oder Intel????“
Optionen

amd sind bei gleicher leistung günstiger.

Stefan_Wagner sefpsycho „amd sind bei gleicher leistung günstiger.“
Optionen

der meinung bin ich auch

Chrisiiiii_cs Stefan_Wagner „der meinung bin ich auch“
Optionen

Sach mal warum fragst du eigendlich wenn du eh für AMD bist?? (mein Link!!)

Stefan_Wagner Chrisiiiii_cs „Sach mal warum fragst du eigendlich wenn du eh für AMD bist?? mein Link!! “
Optionen

Weil mich einfach die meinungen der anderen Interessieren.
Und ich Gegenargumente hören will!!!!!!!!!!!!

the_mic Stefan_Wagner „Weil mich einfach die meinungen der anderen Interessieren. Und ich...“
Optionen

wie schon gesagt wurde: schau im archiv nach. dort wird das thema echt bis zum umfallen diskutiert

mit bösem hintergedanken könnte man dir nämlich unterstellen, dass du einen flamewar starten wolltest ;-)

Chrisiiiii_cs the_mic „wie schon gesagt wurde: schau im archiv nach. dort wird das thema echt bis zum...“
Optionen

Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein flamewar??

Stefan_Wagner Chrisiiiii_cs „Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein flamewar??“
Optionen

Das würde mich auch mal interessieren!

the_mic Stefan_Wagner „Das würde mich auch mal interessieren!“
Optionen

flamewar: wenn sich die leute im forum verbal prügeln und meistens kaum mehr argumente bringen sonder nur noch mit "meins ist halt schöner/besser/grösser als deins" argumentieren.

Chrisiiiii_cs the_mic „flamewar: wenn sich die leute im forum verbal prügeln und meistens kaum mehr...“
Optionen

Klar!!
Danke!

Stefan_Wagner the_mic „flamewar: wenn sich die leute im forum verbal prügeln und meistens kaum mehr...“
Optionen

aha

Anonym Stefan_Wagner „Das würde mich auch mal interessieren!“
Optionen

schwanzvergleich ohne konstruktiven, verifizierbaren inhalt, geprägt von extrem subjektiven vorstellungen.

paulH Stefan_Wagner „AMD oder Intel????“
Optionen

die aussage hat mir gefallen, marauder! Genau das Thema haben meine Freunde nämlich vor kurzem in einem Lokal durchgenommen.
Ich bin nur an der seite gesessen und hab mich totgelacht, was die für einen blödsinn von sich geben!