P III 900 MHz - CPU-Kühlung
von Sinisa amMein CPU-Kühler war von Anfang an laut. Es wird immer schlimmer. Wichtigstes Kriterium für meinen neuen: Möglichst leise und wenn s geht nicht zu teuer Ich möchte damit nicht übertakten, etc....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Mein CPU-Kühler war von Anfang an laut. Es wird immer schlimmer. Wichtigstes Kriterium für meinen neuen: Möglichst leise und wenn s geht nicht zu teuer Ich möchte damit nicht übertakten, etc....
Habe ein Asus Board A7V266-E und einen big Dower.
hi, ich habe bei meinem mini pc den alten Pentium II 400 mhz raus, und einen alten Pentium II 450 mhz rein... nun er Win läuft er stabil, wenn ich aber Spiele bespielsweise Half Life starte, stellt...
Kann man den Multi auch über 12,5 frei bekommen? Wenn JA wie?
Hi Ist T-Bred die abkürzung für Thorougbred?? Danke für eure Antworten
Hi Leute, hab mal ne Frage zum Takt. Rein theoretisch: wo ist der Unterschied zwischen FSB 200 x 5 und FSB 100 x 10? Ist die Leistung identisch? Wie gesagt, wo sind die Unterschiede? Schoenen Tag noch...
Hallo! Hab grade was über nen neuen Intel Centrino gehört/gelesen. Was ist das genau? So viel weiß ich: hat scheinbar irgendwas mit schnurlos zu tun.
Hallo, eine Frage für ein etwas älteres System. Habe ein Pentium II 350 MHz und ein Siemens Board mit 100FSB das V66XA . In der Anleitung zum Board steht, dass P II mit MMX bis 450 unterstützt...
Hallo Leute ! Eine Bemerkung zu Temperaturen beim Athlon XP. Mein Thoroughbred XP 2000 nicht übertaktet läuft mit Zalman 6000-Kupferkühler 50 Euro im Leerlauf bei 40 Grad, bei Office-Anwendungen...
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und dazu möchte ich wissen, welchen Chipsatz/Slot/Pin ich weiß nicht, wie das bei einem Pentium heißt, beim AMD Slot oder Sockel muss das...
hi, ich möchte die performance meines pc nach vorne bringen und denke über einen cpu -austausch nach. Aktuell: PIII 650, Slot I, MS-6156VA Mainboard Chipsatz VIA Apollo Pro 2 CPU Slot I, Intel...
Ich habe einen AMD Athlon 1,25 Gh,756 mb ram,G-force 4 Ti 4200,ein 300 W Netzteil und ne einfache Soundblaster Live.Habe mir diesen Pc selber zusammen gebaut.So,jetzt mein Problem:Der CPU geht hoch...
Hi zusammen! Hab mal nen kurz Frage: Ist es eigentlich möglich den 486DX4-S 100MHz ohne Lüfter zu betreiben. Hab noch nen alter Rechner herumstehen, aber leider keinen Kühlkörper mehr! Wäre für...
Wie soll ich das denn jetzt verstehen, der XP 2400 läuft mit 2000 MHz und nem FSB von 133, der XP 2500 nur mit 1833 MHz, dafür mit nem FSB von 166. Bringt das soviel mehr Leistung? Welcher Prozessor...
Weiß wer wo ich die Abmessungen von einem AMD Athlon XP 1700 Sockel A finde?? oder weiß sie wer?? Danke für eure Antworten
hi!ich habe das Mainboard ASUS A7V mit folgenden daten:Bustakt FSB in MHz 200 2x100 PC133/VC133Max. passende CPU: Athlon 1400 200 MHz FSB ich habe nun folgenden prozessor dazu: AMD Athlon 1400C max....
Möchte einen Athlon TB 900 gegen einen Duron 1300 austauschen. Bord ist ein Jetway 663ASPRO lohnt das performancemässig? Graka ist jetzt eigentlich egal,geht nur um die CPU-Power.
moin, gibt es ein programm, mit dem ich die geschwindigkeit meines cpu-lüfters verstellen kann oder geht das über bios? danke steef
Hallo, ich habe mein Gigabyte-Board GA-5AX bisher mit einem AMD K6 300 Mhz bestückt. Nun habe ich mir einen AMD K6-2-533 zugelegt. Was muss ich beachten? Welche Jumper muss ich wie setzen und reicht...
Hallo! Vor dem Bios-Update lief der 2400 T-Bred als Unknown Cpu mit 2000 Mhz auf dem 8k3a und erreichte laut Sandra so um die 36 im Leerlauf. Nachdem ich das Bios geflasht hatte 8k3a2815.bin wurde die...