Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P III 900 MHz - CPU-Kühlung

von Sinisa am

Mein CPU-Kühler war von Anfang an laut. Es wird immer schlimmer. Wichtigstes Kriterium für meinen neuen: Möglichst leise und wenn s geht nicht zu teuer Ich möchte damit nicht übertakten, etc....

[bisher keine Antworten]

cpu tausch?

von SheeP am 3 Antworten

hi, ich habe bei meinem mini pc den alten Pentium II 400 mhz raus, und einen alten Pentium II 450 mhz rein... nun er Win läuft er stabil, wenn ich aber Spiele bespielsweise Half Life starte, stellt...

Intel Centrino

von kaba am 2 Antworten

Hallo! Hab grade was über nen neuen Intel Centrino gehört/gelesen. Was ist das genau? So viel weiß ich: hat scheinbar irgendwas mit schnurlos zu tun.

Temperaturvergleich

von katerdo39 am 4 Antworten

Hallo Leute ! Eine Bemerkung zu Temperaturen beim Athlon XP. Mein Thoroughbred XP 2000 nicht übertaktet läuft mit Zalman 6000-Kupferkühler 50 Euro im Leerlauf bei 40 Grad, bei Office-Anwendungen...

AMD K6-2-533

von thoma30 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mein Gigabyte-Board GA-5AX bisher mit einem AMD K6 300 Mhz bestückt. Nun habe ich mir einen AMD K6-2-533 zugelegt. Was muss ich beachten? Welche Jumper muss ich wie setzen und reicht...

Temperatur

von Erwin Wagner am 3 Antworten

Hallo! Vor dem Bios-Update lief der 2400 T-Bred als Unknown Cpu mit 2000 Mhz auf dem 8k3a und erreichte laut Sandra so um die 36 im Leerlauf. Nachdem ich das Bios geflasht hatte 8k3a2815.bin wurde die...