AMD ATHLON "A1400AMS3C" - Thunderbird??
von saloon am 1 AntwortHallo, ist ein AMD ATHLON-Prozessor mit der Aufschrift A1400AMS3C auch ein Thunderbird?? Ich will das Ding bei ebay versteigern und lieber nichts Falsches schreiben.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ist ein AMD ATHLON-Prozessor mit der Aufschrift A1400AMS3C auch ein Thunderbird?? Ich will das Ding bei ebay versteigern und lieber nichts Falsches schreiben.
ICh will mir in den nächsten onaten einen neuen Prozessor kaufen, aber die frage ist was für einen? ICh möchte den PC hauptsächlich zum spielen nutzen. WAS würdet ihr mir empfehlen: AMP ODER...
Hallo,habe einen ca. 3 Jahre alten ATX-Miditower mit 250Watt Netzteil. Braucht man für einen P4 ein neues Gehäuse? Denke mal soetwas gehört zu haben. Netzteil ist klar!Gruß und DankeMarc
Moin, habe gestern versucht meinen neuen Athlon hochzuschrauben, leider war ein Multiplikator gößer 12,5 mittels der jumper nicht einzustellen. Der Onlinesupport meinte nur lakonisch, das wäre...
bei manchen CPU s ist es wichtig das sie mit t-bred mit hbstepping sind. 1, was ist das?? 2, wozu braucht man es? 3, wie teuer ist es?? 4,und wiso ist es so wichtig?? Naja danke für eure antworten....
moin, ich möchte mir den athlon xp 1700 kaufen und den dann ein bisschen übertakten. reicht dann ein lüfter der für einen athlon xp 2100 reicht auch für einen athlon xp 1700 @2100?
Ich hab meinen Duron 800 ein bischen übertaktet und jetzt läuft er mit 896 Mhz besser als zuvor. Kann das jemand erklären?
Hey Heut hat Funcomputer geliefert genau wie beschrieben, habe mich zwar für den 1800 XP AXDA1800DUT3C/JIUHB entschieden am Wochenende werde ich ihn einbauen und mal testen was geht. Ich hoffe das...
hi! wie mache hier schon wissen will ich mir einen 1700 xp tb hollen. jetzt wollte ich mal wissen wo der unterschied zwischen: jiucb jiuhb jiugb hab ich selber nur als 1800xp gesehen gibts nochwelche...
hi, kann man ohne ins Bios zu gehen und ohne ein Prog zu inst die CPU Intel Pentium 1 66 auslesen bei Win 98?? Danke?Histe
Mein Diagnoseprogramm AIDA meldet kein CPU L2 Cache gefunden - verursacht Leistungseinbußen . Ist das schlimm, was kann ich unternehmen? Die Daten: AMD K6-2, 523 Mhz 5,5x95 L1 Code Cache 32kb L1...
Hallo,ich habe heute versucht meinen Celeron 300 gegen einen Pentium III700 256 Cache zu tauschen, aber nach dem Einbau tat sich bis aufein paar Lüfterbewegungen rein gar nix. Mein Board ABIT BH6...
Moin. Ich habe ein Abit BE6 Slot1 Motherboard. 300 W No-Name Netzteil. 2 Festplatten und eine GeForce 256. Es lief ein 466 Celeron mit 66 MHz FSB im Sockel 370. Der Sockeladpater ist von Abit, hat...
Hi Leute! Hab mir vor einiger Zeit nen AMD Athlon XP 1800 gekauft. Nachdem ich neues Board CPU in Betrieb genommen habe, wurde Letzerer sowohl vom BIOS als auch von WinXP als UNKNOWN identifiziert. Wo...
Hi Leute, kürzlich habe ich meinen alten Duron 800 durch einen schnelleren Athlon XP 1600 ersetzt. Leider treten seither ständig Systemabstürze auf. Sowohl Spiele als auch Office-Anwendungen...
Ich habe heute auf www.epox.de gelesen das es lauter der aktuellen CPU liste möglich ist einen Athlon XP 2800 auf dem EP-8KHA zu betreiben. Nun meine Fragen: Geht des wirklich ohne Probleme? Hat des...
Was bedeudet CPU Sockel 370 / 478 / A usw. ? Was sind da die technischen unterschiede? Schon einmal danke im vorraus.
Hi Marauder, oder andere Wissende hab jetzt mein neues System zusammengezimmert. Mein XP1700 HB-Stepping galoppiert jetzt auf einem Enmic 8NAX . Das Ganze mit 11,5 x 166 bei 1,6 Volt. Die Temp unter...
Hallo, die Information im Bios sagt, meine CPU Temperatur beträgt 72 . Das ist ein bissel zuviel, oder? Lüfterspeed wird mit 2600 Umdrehungen pro minute angezeigt... Eine Idee, was zu machen ist?