Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD ODER PENTIUM

von AtzeEngel am 9 Antworten

ICh will mir in den nächsten onaten einen neuen Prozessor kaufen, aber die frage ist was für einen? ICh möchte den PC hauptsächlich zum spielen nutzen. WAS würdet ihr mir empfehlen: AMP ODER...

Neues Gehäuse für P4?

von App am 3 Antworten

Hallo,habe einen ca. 3 Jahre alten ATX-Miditower mit 250Watt Netzteil. Braucht man für einen P4 ein neues Gehäuse? Denke mal soetwas gehört zu haben. Netzteil ist klar!Gruß und DankeMarc

welcher lüfter

von steef am 3 Antworten

moin, ich möchte mir den athlon xp 1700 kaufen und den dann ein bisschen übertakten. reicht dann ein lüfter der für einen athlon xp 2100 reicht auch für einen athlon xp 1700 @2100?

@kayiboy2002

von steubi am 8 Antworten

Hey Heut hat Funcomputer geliefert genau wie beschrieben, habe mich zwar für den 1800 XP AXDA1800DUT3C/JIUHB entschieden am Wochenende werde ich ihn einbauen und mal testen was geht. Ich hoffe das...

CPU-Wechsel mit Problemen

von swing am 4 Antworten

Hallo,ich habe heute versucht meinen Celeron 300 gegen einen Pentium III700 256 Cache zu tauschen, aber nach dem Einbau tat sich bis aufein paar Lüfterbewegungen rein gar nix. Mein Board ABIT BH6...

Ist der AMD echt?

von RedAlert am 10 Antworten

Hi Leute! Hab mir vor einiger Zeit nen AMD Athlon XP 1800 gekauft. Nachdem ich neues Board CPU in Betrieb genommen habe, wurde Letzerer sowohl vom BIOS als auch von WinXP als UNKNOWN identifiziert. Wo...