Servus, habe mir einen neuen Computer zusammengebastelt mit folgenden Komponenten: AMD 2400 Boxed Asus A7N8X Deluxe 2x Samsung PC333 CL 2.5 256MB Chieftec Gehäuse und Netzteil 360W nun zu meinen...
Hi, hab hier einen Slotadapter liegen der mit einem 500 MZH Celeron bestückt ist. Nun hat dieser Adapter 2 Jumper, einer davon ist zugelötet und beschriftet mit Normal / Turbo Der Adapter hat die...
Hallo Laut Gigabyte ist das GA-6LA7 bis zum Celeron 566 / 66 FSB zugelassen. Sind eventuell auch höher getaktete Celis möglich - was muss angepasst werden. FSP, Corespannung?
Hi, ich habe heute meinen XP1700 AXDA DTU3C JIUHB von funcomputer geliefert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. montag abgeschickt und heute angekommen. Ich werd ihn dann mal heute oder Morgen...
Hallo, ich habe einen 1700 Palomino mít nem Enmic 8TCX2 . Wie weit kann ich gehen und was kann ich am besten machen das er stabil läuft Multiplikator, FSB... . Er läuft im Moment in der...
Hi leute ich habe einen 1500XP auf dem K7S5A Meinboard Version1.0 ich wollte fragen ob ich ihn übertakten kann und wie. Oder muß ich einen neuen Prozessor kaufen. Ist nur reines Intersse, der PC...
Hallo zusammen! Ich hab jetzt ne ganze Zeit im Netz verbracht und alles mögliche über die Temperaturen von P4 Prozessoren gelesen... Soviel, daß ich schon ganz verwirrt davon bin. Daher meine...
hi, jetzt ein Athlon 1,2C drinnen und will bald auf XP-modell umsteigen welches ja auch SSE unterstüzt. jetzt hab ichauf der shuttle support seite gelesen das ich besser das OS neu installieren...
Da ich mich für einen 1700 entschieden habe wollte ich nun mal genau wissen welcher am besten ist!! Klar ist das es ein T-Bred B sein soll, aber welches Stepping bzw Fabrikationswoche??? Welche ist...
Hallo zusammen. Nach Intel hat nun auch AMD eine saftige Preissenkung bis zu 47 in Aussicht gestellt - Schaut doch mal bei Heise vorbei, der Artikel ist gerade mal eine Viertelstunde alt. CU Olaf
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen Duron 1200 zugelegt,nachdem mein Duron 900 bei der Demontage sich verabschiedete Ecke vom Die abgebrochen Deshalb legte ich mir einen Global Win Tak 58 zu....
Da ich jetzt mir einen Athlon X? 1700 Tbred B mit HB Stepping holen will muss ich nur noch wissen was draufstehen muss?? sorry für das Crossposting!! Brauch aber bis Morgen ne Antwort!! Da ich da an...
Ich möchte einen Rechner für einen DAU mit einem Coolermaster Heatpipe HHC-001 ausstatten und diese wegen Lärm nur auf 7V laufen lassen. Was meint ihr bis zu welcher CPU das absolut zuverlässig...
Hab schon vergebens im Internet gesucht und teilweise einige Widersprüche gefunden. War gestern bei meinem Händler und wollte einen XP2400 TB B kaufen. Der sagte mir, er habe ihn nur als A Version...
Wer kann mir Auskunft darüber geben, ob einem Mainbord Elite K 7 S 5 A ein Prozessorwechsel auf AMD 1800 oder 2000 möglich ist, ohne alles neu zu installieren und Abstürze zu riskieren. Vielen Dank...
Ich habe neulich meinen Prozessor aus und wieder eingebaut, danach sprang nur noch der Lüfter an und die Leuchtdioden brannten. Das Bios sprang aber nicht an und es gab auch keine...