Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Slotadapter

von Handicap am 5 Antworten

Hi, hab hier einen Slotadapter liegen der mit einem 500 MZH Celeron bestückt ist. Nun hat dieser Adapter 2 Jumper, einer davon ist zugelötet und beschriftet mit Normal / Turbo Der Adapter hat die...

@Steubi

von kayiboy2002 am 5 Antworten

Hi, ich habe heute meinen XP1700 AXDA DTU3C JIUHB von funcomputer geliefert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. montag abgeschickt und heute angekommen. Ich werd ihn dann mal heute oder Morgen...

1700+ Welchen??

von chrisiiiii_cs am 14 Antworten

Da ich mich für einen 1700 entschieden habe wollte ich nun mal genau wissen welcher am besten ist!! Klar ist das es ein T-Bred B sein soll, aber welches Stepping bzw Fabrikationswoche??? Welche ist...

Temperatur Duron 1200

von COMPRALPH am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen Duron 1200 zugelegt,nachdem mein Duron 900 bei der Demontage sich verabschiedete Ecke vom Die abgebrochen Deshalb legte ich mir einen Global Win Tak 58 zu....

Prozessorwechsel

von Peter Gericke am 2 Antworten

Wer kann mir Auskunft darüber geben, ob einem Mainbord Elite K 7 S 5 A ein Prozessorwechsel auf AMD 1800 oder 2000 möglich ist, ohne alles neu zu installieren und Abstürze zu riskieren. Vielen Dank...