Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

@Steubi

kayiboy2002 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe heute meinen XP1700+ (AXDA DTU3C JIUHB) von funcomputer geliefert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. montag abgeschickt und heute angekommen. Ich werd ihn dann mal heute oder Morgen einbauen und dir dann sagen, wie er so läuft.

Danke für den Tipp mit Funcomputer

@Chrisiiiii cs und ein paar andere: Ich weiß gar nicht was ihr denn alle gehabt habt. Funcomputer ist doch gar nicht mal schlecht. Nur weil mal IVI eine etwas schlechtere Erfahrungen mit Funcomputer gemacht hat, hat es super gefunzt. Ist zu empfehlen.

kayiboy2002 Nachtrag zu: „@Steubi“
Optionen

Sorry, es ist ein
AXDA1700DUT3C
JIUHB. Kein DTU3C!

Chrisiiiii_cs kayiboy2002 „@Steubi“
Optionen

Hab jetzt meinen bei je-computer.de gekauft!! Allerdings im Laden!! Und damit hab ich mir den Versand gespart!! Bau ich auch so Moirgen Übermorgen ein:):)

steubi kayiboy2002 „@Steubi“
Optionen

Da wünsch ich dir bzw. euch beiden viel Spass.
Bei mir läuft mein 1800 XP T-Bred bei 1830 Mhz super stabil, leider lässt mein Board keine höhere V-Core als 1,7 V zu. :( :(

kayiboy2002 Nachtrag zu: „@Steubi“
Optionen

Tja, da ist dein 1800+ wohl ein riesen Flop gewesen, denn mein 1700+ (eigentlich der von einem Freund) läuft nun auf 12,5x170=2125Mhz OHNE Vcore zu erhöhen (also 1,6V)!! ist echt höllen goil das Teil. Mit ner Vcore von 1,7 lief er noch auf 2200 locker, mehr wollte ich aber net probieren, da ich ihn doch noch dem Freund geben muss ;-(
Aber bis ca. 2400-2500 müsste er zu kriegen sein.

steubi kayiboy2002 „@Steubi“
Optionen

Das sind ja super Resultate. Nun solltest du dir auch einen kaufen.

Als Flop würde ich meinen nicht gleich bezeichnen. Bin aber immernoch am probieren. Bei 12x166x1,7V startet der Rechner garnich mehr denke aber das wohl auch mit am Board liegt. Aber sonst bin ich eigentlich schon zufrieden.
Bin schon am überlegen ob ich mir ein Epox 8RDA zulegen soll, hab aber keine der mein Board will.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]