Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook Cpu

von Michiman1 am 4 Antworten

Kann man die Cpu eines Notebooks nicht austauschen???Ist die festgelötet???Z.B.kann man sich ja einen alten p4 Laptop holen und ihn dann auf 2,53ghz beides desktop Cpus neue Cpu tunen,geht das???

Kein Betreff angegeben

von chrisiiiii_cs am

Da ich mich für einen 1700 entschieden habe wollte ich nun mal genau wissen welcher am besten ist!! Klar ist das es ein T-Bred B sein soll, aber welches Stepping bzw Fabrikationswoche??? Welche ist...

[bisher keine Antworten]

Athlon B needed

von squady am

Ich weiss ich weiss es gehört eigentlich nicht hier her. Ich suche aber dringend eine Athlon b ab 1 GHz aufwärts. Bei Ebay will ich mich nicht erst anmelden, zumal man da eh nur gemodded Athlons...

[bisher keine Antworten]

System schmiert ab

von MW1 am 7 Antworten

Hy, mein System schmiert regelmäßig nach ca 2 Std. ab. Der Bildschirm friert einfach so ein. Meisten passiert das, wenn der Computer lange an war. Mein Netzteil hat außerdem kaum abstand zum CPU....

CPU zu langsam!!

von websehexe am 1 Antwort

Hi, laut Benchmark Test Speicher Lesedurchsatz mit Aida läuft der Prozessor mit 336MB/s , ist aber ein 800MHZ Prozessor drin. Ist ein bißchen wenig, aber warum? und wie kann ich das ändern? Ist ein...

ATHLON 1300 Übertackten...

von cyby am

Moin,habe glaube ich das gesammte Forum hier abgesucht.Ich möchte meinem Athlon 1300 übertackten die L1-brücken habe ich bereits geschlossen - wie gehts nun weiter ? FSB steht auf 134.Mainboard...

[bisher keine Antworten]

Welches Mainbord ?

von g4g4baer am 3 Antworten

Ich habe einen Celeron 500 MHZ und will mir einen Celeron 2 GHZ um 65 Euro kaufen! Stellt sich die Frage: Welches Mainbord? Mein derzeitiges Bord ist sicher zu alt für einen 1.8 GHZ Prozzi. Ich muss...

geht das?

von Seroman am 17 Antworten

kann ich mit meinem board einen athlon xp 2600 oder höher betreiben ausser natürlich den 3000 laut angaben müsste das trotzdem gehen oder? könnt ja mal gucken...

Duron Kühlprobleme

von dukatifan am 7 Antworten

Auch wenn es sich ziemlich lächerlich anhört, ich schaff es nicht, den Duron 1200 in meinem System kühl zu halten. Nach dem Anschalten pendelt sich die Temperatur auf etwa 50- 60 C hoch.Bei spielen...

2100 XP T-Bred ???

von aui am 2 Antworten

Der 2100 XP T -Bred läuft auf meinem ASUS A7V266 nur mit 2000 Mhz.Das Board erkennt ihn auch nich richtig als Xp. Außerdem kann ich den Multiplikator frei wählen. Schon komisch oder? Mit richtig...