Notebook Cpu
von Michiman1 am 4 AntwortenKann man die Cpu eines Notebooks nicht austauschen???Ist die festgelötet???Z.B.kann man sich ja einen alten p4 Laptop holen und ihn dann auf 2,53ghz beides desktop Cpus neue Cpu tunen,geht das???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann man die Cpu eines Notebooks nicht austauschen???Ist die festgelötet???Z.B.kann man sich ja einen alten p4 Laptop holen und ihn dann auf 2,53ghz beides desktop Cpus neue Cpu tunen,geht das???
moin, mein bruder hat sich gestern folgendes system zusammengestellt: mainbord: a7n8x ram: 256ddr 333 cpu: athlon xp 2100 grafikkarte: gforce 2 mx vom freund festplatte: seagate 20 gb etwas älter...
Hi, woher bekomme ich den Prozzi in der Region? Ich hol mir Prozzis lieber im Laden, als sie zu bestellen. Ich hab schon bei KM Elektronik auf die Homepage geschaut, da steht nicht dabei, ob es ein B...
Hi Ihrs :- Kleine Frage an Euch: Taugt der AMD XP 2000 Boxed auch zum Rippen von DVDs, oder sollte man da eher einen noch höher getakteten Prozi holen ? Wie sind Eure Erfahrungen, und wie lange...
Hallo ihr lieben Leute. Ich habe einen Rechner mit dem Board K7S5A und dem CPU AMD Duron 1000. Jetzt habe ich von jemandem einen AMD Athlon 1600 XP bekommen und ihn in den Rechner eingesetzt.Aber o...
Hallo Leute, ich hab derzeit eine AMD XP1800 Palomino auf meinem Epox 8K5A sitzen. Leider gibt es auf der Homepage keine Info s inwieweit das Board welche Prozessoren unterstützt ?. Ich bin am...
Da ich mich für einen 1700 entschieden habe wollte ich nun mal genau wissen welcher am besten ist!! Klar ist das es ein T-Bred B sein soll, aber welches Stepping bzw Fabrikationswoche??? Welche ist...
Ich weiss ich weiss es gehört eigentlich nicht hier her. Ich suche aber dringend eine Athlon b ab 1 GHz aufwärts. Bei Ebay will ich mich nicht erst anmelden, zumal man da eh nur gemodded Athlons...
Hy, mein System schmiert regelmäßig nach ca 2 Std. ab. Der Bildschirm friert einfach so ein. Meisten passiert das, wenn der Computer lange an war. Mein Netzteil hat außerdem kaum abstand zum CPU....
Hi, laut Benchmark Test Speicher Lesedurchsatz mit Aida läuft der Prozessor mit 336MB/s , ist aber ein 800MHZ Prozessor drin. Ist ein bißchen wenig, aber warum? und wie kann ich das ändern? Ist ein...
hallo, bin stolzer besitzer eines vobis lebook laptops mit 100 mhz ohne mmx und 64 mb ram. irgendwo im netz stand geschrieben, dass sich dieses modell mittels IDT winchip C6 auf 200 mhz aufrüsten...
Moin,habe glaube ich das gesammte Forum hier abgesucht.Ich möchte meinem Athlon 1300 übertackten die L1-brücken habe ich bereits geschlossen - wie gehts nun weiter ? FSB steht auf 134.Mainboard...
Ich habe einen Celeron 500 MHZ und will mir einen Celeron 2 GHZ um 65 Euro kaufen! Stellt sich die Frage: Welches Mainbord? Mein derzeitiges Bord ist sicher zu alt für einen 1.8 GHZ Prozzi. Ich muss...
hallö! habe eine frage, hoffentlich kann mir wer helfen ich besitze ein ASUS P2B Rev1.12 motherboard mit i440BX chipsatz und einem P3 450MHz. auf der ASUS-homepage hab ich nachgelesen daß cih einen...
kann ich mit meinem board einen athlon xp 2600 oder höher betreiben ausser natürlich den 3000 laut angaben müsste das trotzdem gehen oder? könnt ja mal gucken...
Hi, ich will mir demnächst einen Athlon XP 2400 kaufen und überlege gerade welchen Lüfter ich am besten dazu kaufe. Mir wäre sehr wichtig dass er leise ist und gut genug kühlt um ein bisschen...
Auch wenn es sich ziemlich lächerlich anhört, ich schaff es nicht, den Duron 1200 in meinem System kühl zu halten. Nach dem Anschalten pendelt sich die Temperatur auf etwa 50- 60 C hoch.Bei spielen...
Der 2100 XP T -Bred läuft auf meinem ASUS A7V266 nur mit 2000 Mhz.Das Board erkennt ihn auch nich richtig als Xp. Außerdem kann ich den Multiplikator frei wählen. Schon komisch oder? Mit richtig...
hallo, bau grad ein neues system auf basis eines shuttle-barbone mini system mit nforce 2 chipsatz. geplant war ein 2600 XP. doch nun hat mein händler auch ein 2500 mit barton im angebot der 30euro...
Also, ich hatte bis jetzt einen 1200er Athlon B 100MHz auf meinem ASUS A7V133 Board. Nun habe ich mir einen Athlon XP 2000 gekauft und auf das Board gesetzt. BIOS V1.09 hatte ich schon drauf und der...