Frage ?????
von matihelo am 10 AntwortenWieso ist der Athlon 1700 XP so gut zu übertakten, man liest ja auf oc seiten oder hier dass mann den bis 2,5ghz takten kann ????????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wieso ist der Athlon 1700 XP so gut zu übertakten, man liest ja auf oc seiten oder hier dass mann den bis 2,5ghz takten kann ????????
Hi, ich hab oben beschriebenen CPU... Bis jetzt hab ich nur den FSB auf 166 hoch getaktet. Ich weiß, da geht noch mehr, wollte es aber erstmal vorsichtig angehen - Jedenfalls hab ich nen Copper...
Hallöchen, habe mir gerade den genannten Duron Morgan 1300 gekauft, um noch ein wenig von meinem A7V profitieren zu können... nur wollte es ihn nicht erkennen... da schaute ich auf Multi max. 12,5...
Hi! Durch einen dummen Fehler habe ich meinen Athlon XP 1600 auf 95 C gebracht. Anschließend stürzte er logischerweise ab. Nach dem Abkühlen fuhr das System wieder hoch. Ich kann inzwischen wieder...
Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied zwischen XP und MP erklären. Am liebsten wäre mir ein umfassendes Statement darüber, worauf bei Athlons zu achten ist. Ich suche ein Mainboard mit...
Hallo Leute, habe mir nach dem Test in PC Professionell den o.g. Kühler gekauft, das mir der bisherige zu laut war. Leider beschränkt sich die Einbauanleitung auf die unnütze Packungsbeschreibung....
Hi ich wollte mir ein Athlon XP 1700 B T-Bred HB Stepping kaufen. Jetzt habe ich dieses Angebot gesehen und wollte fragen ob es der Prozessor ist den ich suche weil ich nicht verstehe was diese ganzen...
Hallo allerseits, habe w2k mit integr. SP3 auf einem ASUS P5A mit AMD K6-2 und 500 Mhz installiert.In der Computerverwaltung wird allerdings ein K6-2 mit 250 Mhz angezeigt und TestCPU bzw SiSoft...
hi der tbred b soll ja beser sein als der a. da ich mir ainen athlon xp 2200 kaufen will, würde mich interessieren,ob es den t-bred b auch für diese taktrate gibt oder erst ab dem 2400 und wenn ja,...
Hi mal wieder ... war eigentlich schon seit meinem ersten Celeron Mendocino Sockel 370 Fan. Habe mich nun dazu entschieden, diese Linie weiterzuführen anstatt mir einen völlig überteuerten P4 zu...
Hi habe diese Woche die ersten Bartons gesichtet und denke darüber nach mir so ein teil zu holen. Im Moment lebe ich mit XP 2000 sehr komfortabel nur DVD rippen könnte halt noch ein bischen...
Hallo! Wo kann man Information, z.B. eine Tabelle, über die Konfiguration vor allem Ratio und VCore von AMD CPU Duron, Athlon finden? Ich habe die Web-Site von AMD besucht, aber nicht viel gefunden....
Tach Leute ! Nur mal aus Neugier... mich würd mal interessieren wie viele Leute aus dem Forum hier nen 1700 natürlich T-Bred haben. Ne Menge, oder ? Ich hab natürlich auch einen :
wenn ich filme oder spiele starten moechte, bleib auf einmal derm onitor schwarz und der pc is eingefrohren. woran liegt das? thx
moin. hab mal wieder nach 8 h zoggen mein cpu gecheckt und festgestellt dass der bei 55C liegt. raum temp. war 25 C und habe bigtower mit 2 lueftern die hinten raussaugen und ein der vorne...
Hi, hab eben im Bios nachgeschaut und es zeigte eine CPU Temperatur von ca 62 Celsius an. ist das zuviel, nach ca. 2 Stunden Laufzeit. Ab welcher Temperatut wird es kritisch bzw. wo sollte ich mir...
Kann ich beim Intel Pentium 133MHz von Siemens Nixdorf ein IBM 150MHz einwechseln. Ich weiß nicht ob mein Mainboard die Marke annimmt. Ich besitzte Sockel 7 und laut Sandra 2003 kann ich bis zu einen...
Welchen soll ich nehem da man den 1700er ja sehr gut übertakten kann??? Welchen Kühler empfiehlt ihr?