1700+ JIUHB freischalten
von AMDsuperfan am 4 AntwortenKann man den Multi auch oberhalb von 12,5 freibekommen indem man die L1 Brücken schließt oder bring das hier nichts?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann man den Multi auch oberhalb von 12,5 freibekommen indem man die L1 Brücken schließt oder bring das hier nichts?
hi. Hab nen 1800 xp, will overclocken, weiß aber nicht was ich wo und wie einstellen muß.
Servus, ich hab die oben genannten CPU und ein Asus A7N8X Mainboard mit 2x Samsung PC333 CL 2,5. Momentan läuft meine CPU mit 166MHz und einem Multip. von 12,5. RAM habe ich auf 5-3-3-2 getaktet....
nützt das was nen besseren Kühler raufzubauen? Und wisst ihr was über die lebensdauer von asrock boards? danke glorias
Woran erkenne ich ohne den Kühelr abmontieren zu müssen, also am besten per Software , ob mein P4 einen Northwood- oder Willamette-Kern besitzt? Danke PerplXR
Hi Leutz Habe folgendes fänomän auf meinem Rechner EPOX 8K3A mit 1700 2 256MB PC2700 MDT WD 800BB Geforce 4 Ti4200 64MB LiteOn Brenner Toshiba DVD 3 Netzwerkkarten festgestellt. Wenn ich die CPU...
moin ich hab mal ne frage, undzwar will ich meinen amd xp 2001 hochtakten. reicht es da aus, wenn ich nur den multiplaktor jetzt 13x und den fsb jetzt 133 verstelle oder muss ich noch irgendetwas am...
Wie hoch kann ich meinen 700derter hochtakten z.Z. läuft er mit nem 10,6 multiplikator und 66 mhz
Hallo leute, konnte in den beiträgen leider nichts finden. Meine frage,wie kann ich meine cpu Übertakten und wie hoch? Habe einen XP2000 ,Msi KT3ultra aru,768DDR,Gforce4 4600,Coolermaster...
Hallo Experten, Diese Woche war ich auf Windows XP Update Seite. Da wurde für meinen AMD 1800 XP Palermo einen Treiber angeboten. Da ich mit Update Treibern von Windows schlechte Erfahrungen gemacht...
Hallo Meine Frage Lautet welche Temperatur ist was. MBM 41 C, 26 C, und 21 C nach etwa 5 minuten. Sandra 2003: 43 C Power-Aux 28 C Prozi 21 C Board Kann denn das sein, oder ist es falsch zugeordnet?...
wie lange brauchst du eigendlich um dich einmal durch nichkles durch zu arbeiten? und machst du das freiwillig oder bekommst du was?
hallo Leute! Nach dem ich mir einen AMD 2400 XP gekauft habe und hier im forum etwas nachgelesen habe bin ich ein bischen verwird :-q welchen AMD habe ich jetzt??? Um was handelt sich es dabei??...
hier mal ne dumme frage am rande: wenn ich auf ein board, des bis zu einen 650Mhz prozzi ausgelegt ist, einen 733er draufbau, läuft der ja höchstwahrscheinlich nur mit 650Mhz....eigentlich logisch g...
also möchte mir den t-bread b hb kaufen und so hoch takten ohne v-core zu erhöhen, reicht da der Arctic Cooling Super Silent Copper Socket A, AMD CPUs bis XP 2800 ? und jemand hat mir gesagt das...
ok da ich jetzt weiß was t-bred heißt möchtig ich gerne wissen wo in der bezeichnung des Prozessor das stehen soll. da steht immer nur z. B. AMD Athlon 2000 gibts da noch irgendwo eine genauerne...
Hallo! Bringt es eigentlich etwas, wenn man bei einem Notebook mit Pentium 4 mobile ein Programm zum Herunterregeln der Taktfrequenz wie cpu-idle oder rain einsetzt? Oder macht das der mobile...
Hab gemeint meine CPU bringt net genug leistung, da wollte ich dem Dinger etwas beine machen... System: K7S5A Board XP1600 CPU Arctic Cooling Copper Silent Kühler ausführliche version in meiner VK...
Moin, ich hab nen Athlon XP2000, der lässt sich im Bios aber nicht auf 2000 Mhz stellen. Wie muss ich mein Asus A7V333 Motherboard jumpern damit ich 2000Mhz kriege?
Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB mithilfe eines Slot1-- FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS Mainboard:Biosstar...