3DMark 2003, ist mein Sys so scheisse????????
von stier am 10 AntwortenHallo Ich habe gerade mal 1549 Punkte erreicht. Kann das sein, oder ist mein Sys so scheisse? Mein Sys siehe VK. Bin über alle Antworten froh. gruss stier
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Ich habe gerade mal 1549 Punkte erreicht. Kann das sein, oder ist mein Sys so scheisse? Mein Sys siehe VK. Bin über alle Antworten froh. gruss stier
hi leute! ich möchte gerne ein upgrade meines prozzis durchführen. zur zeit fahre ich einen PII 300@450 MHz auf einem Abit BF6 BIOS: ... - NY . Ich habe leider nicht soviel Ahnung vom Overclocking...
Auf meinem MSI KT4V läuft ein Athlon 2000 . Die Temperatur bewegt sich im Stand ohne Belastung bei ungefähr 60Grad. Der Boardhersteller hat mit einer Software namens PC Alert 4 ein Überwachungstool...
1.Die einfachste und billigste Aufrüstung des o.g. PC wäre der Austausch des original PIII 667MHz Coppermine mit einem VIA C3 866MHz Maximum für s Board , vorausgesetzt das bringt was? Oder...
hi, AMD hat ja nun offiziell die bartons rausgebracht. nun konnte ich aber bis jetzt kein händler finde der die 3000 bzw 2800 und 2500 barton aufgelistet hat. muss man jetzt wieder ewig warten bis...
Mal ne Frage: Momentan habe ich 2 PCs mit AMD-Prozis drin, einen mit dem Athlon XP 1400 und einen mit dem Athlon XP 1700. Wenn ich jetzt Videofilme komprimiere und ne Menge Filters drin habe, braucht...
Hey Muß man einen T-Bred HB unbedingt unlocken um den Multi einzustellen oder gehts so bzw. wieviel holt man ohne den Multi zuverändern raus nur FSB und VCore.
ich will keine 250€ ausgeben für einen 2600 , gibt es keine anderen amd s mit 333fsb die billiger sind? zb 2200 oder kann ich mir einen holen und den dann hochtakten?
Hey Habe mir 2 Prozzis ausgesucht beide T-Bred zum einen einen 1700 XP AXDA1700DUT3C/JIUHB für 74,99€ oder einen 1800 XP AXDA1800DUT3C/JIUHB für 79,99 €. Welchen würdet ihr nehem zum OC und warum. Thx
Hi, ich hab jetzt meine XP2100 Palo gegen meinen XP1700 T-Bred JIUCB 251 ausgetauscht. Und siehe da: meine Idle Temps sind von 57 Grad beim 2100er auf 35 Grad beim 17000er T-Bred gefallen. Muss aber...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP 2100 auf einem Asus A7V8X sitzen... Wenn ich boote, bzw. auch später im WinXP wird mir aber angezeigt, dass die CPU ein AMD 2700 sein soll... Wo liegt der Fehler? Ist...
Hallo Freunde des CPU-Bretts! Ich habe da ein kleines Problem das mir aber ziemlich auf den Sack geht, um es mal ganz klar zu sagen. 1- eBay nerft. Warum und wieso will ich hier garnicht länger...
Hallo, läßt sich ein PIII 600EB mittels multipl.-faktor übertakten?
Hy alles zusammen! Ich brauche einen neuen CPU. eigentlich einen ganz neuen PC! Jetzt die Frage: Mit welchem CPU werde ich glücklicher sein? An einem P4 welcher mit 533MHz läuft und nen cache von...
Danke für eure tips ich werde mir was neues zulegen
Wie kann ich meinen Athlon 400 hochtackten,und lohnt sich das?
Was ist der Unterschied? Auch in der Leistung? Danke :
der task-manager gibt an, dass der cpu zu 100 ausgelastet ist und zwar bereits nach dem hochsarten. der rechner ist auch extrem langsam, zb beim programmwechsel oder anwendungen öffnen und...
Hallo, Mein Problem ist, mein PC friert des öfteren einfach ein oder startet neu. Nach dem neustart, kommt das auwahlmenü, das windows nicht normal beendet wurde, ob ich halt im abgesicherten oder...
Hi Leute, ich habe ne lustige Seite gefunden! Da gibt es ziemlich viele kaputte sachen zu sehen z.B. zerschossene CPUs, Mainboards....... , die ein paar Kunden von einem Computerladen zum Arsch...