Hey
Muß man einen T-Bred HB unbedingt unlocken um den Multi einzustellen oder gehts so bzw. wieviel holt man ohne den Multi zuverändern raus nur FSB und VCore.
Hey
Muß man einen T-Bred HB unbedingt unlocken um den Multi einzustellen oder gehts so bzw. wieviel holt man ohne den Multi zuverändern raus nur FSB und VCore.
Hallo steubi
Um den Multiplikator ändern zu können musst du den Prozessor
leider unlocken (is aber gar net so schwer).
Wieviel Leistung du mehr bekommst bzw. um wie viel du deinen FSB erhöhen kannst kommt erstmal auf das Model an und natürlich auch auf die Gutmütigkeit deines Prozessors.
Gruß
Sodapop
dir is schon klar, dass der T-Bred von hause aus UNLOCKED is, oder ?
der HB an sich bis multi 14
Wenn du das sagst dann glaub ich dir. Habe ihn gerade bestellt.
Thx
jo danke für dein vertrauen, aber die sind numal unlocked --> deshalb hab ich ja auch einen :)
Ich will den Prozzi nicht wie verrückt übertakten aber meine Frage an dich reicht mein Lüfter ChrystalBlue aus er schaufelt 53m³/h bei 2500 Maße 80x80x71 da brauch ich doch eine Verbreiterung der T-Bred is ja größer oder irrts mich. 120 glaub ich.
53m³/h is ok und typisch für nen 80mm lüfter, aber was meinst du mit "brauch ich doch eine Verbreiterung der T-Bred is ja größer" ?
ICh habe mal irendwo gelesen er wäre größer, habe mich auch schon gefragt wie das gehen soll, also gleich groß.
der Prozessor ? größer ? hä ?
Vieleicht hab ich nicht richtig gelesen oder es mir nur Eingebildet.
Die Die-Fläche ist kleiner beim T-Bred, oder?
und ist im Gegensatz zum Palomino welcher quadratisch war, ein Rechteck - wenn ich nicht irre.
palo: quadrat, 128mm²
T-bred A: rechteck, 80mm²
T-bred B: rechteck 84mm²
freut euch auf den neuen clawhammer: 64mm²