lohnt aufrüsten noch?
von cramp am 3 Antwortenschön guten, bin kein newbie oder so hab da ma ne frage wegen sinnvolligkeit des aufrüstens, hab n soyo 6ba 4, n celly 733 auf 891 und ne gf2 mx...wie ihr euch vorstelln könnt isses bei neueren...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
schön guten, bin kein newbie oder so hab da ma ne frage wegen sinnvolligkeit des aufrüstens, hab n soyo 6ba 4, n celly 733 auf 891 und ne gf2 mx...wie ihr euch vorstelln könnt isses bei neueren...
Tach zusammen... ...nach Jahren mit P s und I s steht jetzt ein XP2000 mit G7VAXP-Ultra und 256 333er unterm Tisch. Nach anfänglichen Problemen mit dem NT läuft die Tonne jetzt mit 350W und 28/35A....
Kann ich den auch mit 166Mhz betreiben 11x166 ? Wenns z.B. nicht klappt mit dem Unlocken . Ich meine die A Variante , da man an die B- Variante nur mit viel Glück rankommt .
Hi Leute ! Will mir bald ein PC zusammenbasteln, der wie folgt aussehen soll Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht !! : Asus A7N8X Deluxe, Sockel A AMD Athlon XP 2100 , 1733MHz, Box 2x...
Hallo ihr, Was heißt eigentlich FC-PGA und was hat das in der Praxis für bedeutung? Vor allem ich frage wegen Kühler für Prozessoren: Es gibt Kühler für Socket A FC-PGA und kühler für SockeL
Hi, ich habe mir einen amd 2100 auf mein asus A7V133 montiert und probleme mit der stabilität des systems Win XP . ich habe das bios upgedatet, die jumper verändert wie von asus angegeben , habe ein...
Hallo Experten! Ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. ASUS P4T533 mit Intel P4 2,4 533 boxed. Folgende Frage stelle ich mir, zu der ich im Archiv auch keine wirklich befriedigende Antwort...
Hi Ich hab mir überlegt mr einen neuen pc zusammenzubauen. Eigentlich woll t ich mir nen 2400 er holen. Dann hab ich gelesen, dass der Hammer im 32bit Bereich 30 mehr leistung hat als ein Athlon XP....
Hallo, habe neulich an meiner CPU geschraubt. Aber als ich mein Netzteil ist an einer steckdosen leiste mit schalter angeschloßen die Steckdosenleist aktivieren wollte fing die Kontrolllampe wie wild...
Hallo ..., ich möchte mein Board ASUS A7V AMD Socket A PC133/VC133, FSB200MHz von AMD650MHz auf Athlon TB 1.4GHz aufrüsten. Hauptsächlich werden Athlon TB 1400MHZ C 133/266 FSB angeboten. Da mein...
Hallo hab bei eBay einen 1 GHz Athlon Classic Slot A ersteigert. Mein System besteht aus einen einer Diamond Viper 770 TNT2, 384 MB RAM, 20 GB Western Digital, Windows 98 SE und Suse Linux 8.0...
Hallo. Kurze simple Frage: Gibt es eigentlich Pentium 2 Prozessoren ohne MMX? Ich frage jetzt speziel wegen einem 266 Mhz. Danke im vorraus.
Ich war so stolz, dass ich bei meinen 1800er Palo auf meinem Top-OC-Board K7S6A die Vcore auf 1,65V gesenkt hatte. Damit lief das Tierchen stabil Vollast dank Seti stundenlang ohne rumzuzucken. Nun...
Hallo Leute, hab mal ne kleine Frage. Ich habe einen Athlon B 1,1 Ghz geschenkt bekommen 100er FSB . Habe selbst auf meinem Board einen 1,4 Athlon C am laufen. Meine Frage ist, wenn ich den B Athlon...
Hallo Ich habe mir den oben genanten CPU gekauft. Nach dem Einbau bleibt mein Bildschirm dunkel, ist der CPU defekt? Oder kann mein Mainboard mit dem CPU nicht.
Hi @ all, ich hoffe IVI hat ein Nachsehen mit mir g , aber ich möchte gerne wissen,ob z.B. die P3-CU s mit den drei VCore-Ausführungen 1,65-1,7-1,75 V nur produktionsbedingt sind waferlage_bedingt...
Hallo, ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen und frage mich ob ich mir lieber einen P4 2,4 bzw 2,5 GHz oder einen Athlon XP 24oo kaufen soll. Wer kann mir ratschläge geben welcher Prozessor...
Ich habe als 2 Rechner einen AMD k6-2 350 Mhz den versuche ich gerade Lautlos zu bekommen mein Netzteil läuft schon ohne Lüfter bischen Case Modding : jetzt suche ich nach einem geeignetem...