Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

lohnt aufrüsten noch?

von cramp am 3 Antworten

schön guten, bin kein newbie oder so hab da ma ne frage wegen sinnvolligkeit des aufrüstens, hab n soyo 6ba 4, n celly 733 auf 891 und ne gf2 mx...wie ihr euch vorstelln könnt isses bei neueren...

Kann das sein?

von OWausK am 1 Antwort

Tach zusammen... ...nach Jahren mit P s und I s steht jetzt ein XP2000 mit G7VAXP-Ultra und 256 333er unterm Tisch. Nach anfänglichen Problemen mit dem NT läuft die Tonne jetzt mit 350W und 28/35A....

Paste oder Pad?

von maestro0812 am 8 Antworten

Hallo Experten! Ich schraube gerade meinen neuen PC zusammen. ASUS P4T533 mit Intel P4 2,4 533 boxed. Folgende Frage stelle ich mir, zu der ich im Archiv auch keine wirklich befriedigende Antwort...

Was ist kaputt?????

von Frozen Freak am 5 Antworten

Hallo, habe neulich an meiner CPU geschraubt. Aber als ich mein Netzteil ist an einer steckdosen leiste mit schalter angeschloßen die Steckdosenleist aktivieren wollte fing die Kontrolllampe wie wild...

Athlon Slot A 1000 GHz

von Thorty am 3 Antworten

Hallo hab bei eBay einen 1 GHz Athlon Classic Slot A ersteigert. Mein System besteht aus einen einer Diamond Viper 770 TNT2, 384 MB RAM, 20 GB Western Digital, Windows 98 SE und Suse Linux 8.0...

P3 + VCore

von niemehrmediamarkt am 2 Antworten

Hi @ all, ich hoffe IVI hat ein Nachsehen mit mir g , aber ich möchte gerne wissen,ob z.B. die P3-CU s mit den drei VCore-Ausführungen 1,65-1,7-1,75 V nur produktionsbedingt sind waferlage_bedingt...