Guten Morgen, Ich habe meinen PC aufgerüstet mit einem AMD Adlon 2000 XP auf einem KT4V Board. Seitdem läuft mein Rechner total langsam. Outlook benötigt fast 30 Sekunden vom Aufrufen zum Öffenen....
Ich habe bei Ebay für mein Fujitsu-Siemens P III 500 System ein CPU-Upgrade Turbobooster Slot 1 mit 1 GHz von Topgrade besorgt. Mein Mainboard ist ein Biostar M6VBE letztes BIOS-Update ist...
Hi, was ist wenn ich meinen pentium 2 slot1 400MhZ von 100fsb auf 133fsb jumpere? Bei einem Freund hat es laut aussage gekappt Kann ich was kaputt machen, wenn ich einfach mal den jumper ruebersetze?...
Nunja, ich hätte von den Gurus mal gerne ein paar Antworten bzgl. der neuen Wunderwaffe seitens AMDs. Bringen 64Bit Prozessoren mit entspr. programmierten Programmen wirklich einen derartigen...
Hi, ich wüsste gerne wo ich einen CPU-Kühler für einen P3 650 MHZ her bekomme. Der Lüfter sollte so leise wie möglich sein, denn der PC steht in meinem Zimmer und läuft auch Nachts. MFG Geggo
Hey Habe mir gerade einen Athlon 2000 XP eingebaut. Läuft auch super. Jetzt habe ich etwas rumprobiert. Habe den FSB auf 140, Multiplikator: 12,5, VCore: 1,74 läuft dann also auf 1750 Mhz. Was habt...
Hi, Ich habe mir vor kurzem ein Jetway Mainboard mit einem P4 2GHz in meinen Rechner eingebaut. Jedoch ruckeln jetzt einige Spiele unter anderem auch GTA3 die mit meinem P3 600MHZ liefen. Ich verwende...
Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um euren Rat. Heute habe ich mein Mainboard Aopen AX6 BC EZ gegen ein bei ebay gebraucht erworbenes Aopen AX6 BC getauscht, da das alte angeblich kaputt...
Kann ich meinen CPULüfter auch an den GehäuseFan anschließen und den Gehäuselüfter an den CPUFan? Macht das was oder ist das egal weil mein Gehäuselüfter reicht nicht an den Anschluß vom MFan...
Hi! Ich habe vor 2 Tagen erst einen Athlon XP2000 auf mein Asus-Board gepackt. Alles funktioniert auch gut, allerdings bringt mich der Lüfter um den Vestand. Ich habe in Ermangelung von Alternativen...
Hi, ich glaube ich habe meine CPU verheitzt, als ich sie -12 Grad kühlen wollte, dabei war die CPU nicht einmal 10sec. ohne kühlung. Ich brauche nun eure HILFE ich bin mir nicht sicher woran es...
Hallo Leute, ich habe mir von einem Kumpel ich war nur zu faul - nen PC zusammenbauen lassen. AS-ROCK K7VM2 Athlon XP 2000 256 XTREME DDR-SD-Ram XELO GF4 MX Gehäuse Powertech mit 3 Lüftern! Der...
Hy Folks Hab mir jetzt den Athlon 2400 gekauft. Hab das Ding auf nen Asus A7V 333 droben, Biosversion 1015. Ich kann das basteln nicht lassen und schließe die letzte L3 Brücke mit Silberleitlack....
Bei meinem Rechner ging der Prozessor kaputt. Slot1 Intel400Mhz. Nun habe ich gebraucht eine Celeron 400 gekauft. Kann ich den Prozessor so reinstecken oder muß ich am Board irgendwelche...