Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Intel-BX neuer Prozessor

MYANUS / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Intel-BX Board und möchte es gerne preisgünstig aufrüsten. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

MYANUS Nachtrag zu: „Intel-BX neuer Prozessor“
Optionen

Im Moment läuft ein P II mit 350 Mhz (Multi 3,5 und FSB 100)

Anonym MYANUS „Intel-BX neuer Prozessor“
Optionen

1. schliess den scheiss center-tag
2. marquee nervt
3. soll ich jeze hellsehen, welches BX-Board du hast ?

Mr. Moe MYANUS „Intel-BX neuer Prozessor“
Optionen

ja zeigs ihm Marauder.
sag halt welches Board du hast!!!
ist das so schwer???

MFG
IVIr. Moe

Optionen

1. Tag ordnungsgemäß geschlossen 2. Marquee verlangsamt 3. Ein Intel RC440BX, ok. 4. Marauder immer unzufrieden

DarkForce MYANUS „Intel-BX neuer Prozessor“
Optionen

Ohje, ein Intel RC440BX-Mainboard und ein PII-350 MHZ ??? Na das klingt aber sehr verdächtig nach dem Aldi-PC vom November '98 oder einer anderen Komplett-Kiste....

Auf dieses OEM-Brett kannst Du nach einem Biosupdate bestenfalls einen PIII-600 mit Katmai-Kern und 100er Bustakt draufstopfen, mehr ist da nicht drin.

MfG
DarkForce

Optionen

Ja stimmt schon das es der Aldi-Rechner ist (nie wieder), ich will eh bald einen neuen zusammen bauen. Aufrüsten möchte ich nur das ich in Ruhe im Internet stöbern, herunterladen, und brennen ohne das gleich das system einen Bluescreen hinlegt oder der Rohling verbrennt

DarkForce MYANUS „Ja stimmt schon das es der Aldi-Rechner ist nie wieder , ich will eh bald einen...“
Optionen

Na dann stellt sich aber die Frage, ob ein flotterer Prozzi da überhaupt was bringen würde oder nicht ?? Ein sauber konfiguriertes System sollte aus bei Auslastung und beim Browsen im Internet normalerweise keine Bluescreens hinlegen, und die Probleme wegen der geschrotteten Rohlinge [ Buffer Underrun ?? ] liegen selten an mangelnder CPU-Power, sondern meistens an anderen Stellen [ z.B. Kopierschutz, fragmentierte Platte, zu hohe Brenngerschwindigkeit ] begründet....

MfG
DarkForce

Optionen

Das ist klar aber ich will alles aufrüsten CPU, Ram und HD. Mein System ist gut konfiguriertes System. Aber ich will nicht nur immer nur am Existenzminimum leben. Ich will wenigstens so weit bringen das ich in Ruhe arbeiten kann. Ich will das vorhandene ausreizen. Was nützt mir ein 600er Prozessor wenn ich nur 64 Ram habe.