Tach Leute ! Hab vor mir das Übertaktungswunder von AMD zu holen, den 1700 mit T-Bred A Kern. Mein Board ist ein MSI KT3 Ultra ARU. Die Taktfrequenz ist nicht das Porblem, sondern sie Spannung. Kann...
Habe bei mir einen xp2600 drin .wenn man ihn nicht doll benutzt läuft die temperatur mit vcool bei 38 C.Hatte vorher einen xp1800 der lief mit vcool bei 25 C benutze jetzt den arctic cooling copper...
Hallo, wollte mal fragen, ob Cpu s oder Digicams in Thailand, China oder japan billiger sind! kennt jemand einen online shop zum preise nachschauen? mfg johro
Hallo zusammen !Ich bin gerade dabei einen Silent-PC zusammen zustellen. Ich hab mir als Prozessor den 1133 gekauft ... nun suche ich gerade das passende Board . Es soll Intel i815 Chipsatz haben und...
Hallo Leute, Hab mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard, ein neues Gehäuse und einen neuen Lüfter zugelegt. Jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage: Ist es normal, daß mein Prozessor bei 52...
Wieviel Mhz hat der Athlon XP 2000 wirklich?Mein rechner zeigte immer 1666 Mhz an, nachdem ich gestern jedoch mein Bios geflasht habe zeigt er nur noch ca. 1200 Mhz an!Auch verschiedene Programme und...
Hallo beisammen, eine Frage an die, die sich einen boxed Intel P4 geleistet haben: Steht die S-Spec/MM oder sonstwelche Informationen zu Revision/Stepping irgendwo außen auf der Schachtel, oder ist...
Vcool hatte ich vorher und schaffte bis zu 10 C, nur wird das 8RDA nicht unterstützt. CPU-IDLE bringt kein einziges Grad. Kennt jemand noch andere und wo finde ich die? Gru, Stefan!
Hallo, auch wenn schon eine Menge zum A7V gepostet wurde, hab ich doch noch ein paar Fragen: 1 Läuft ein Duron 1300 auf dem A7V mit Bios 1011 und PCB Revision 1.02 ? - Auf der Asus-Homapage steht,...
Hallo, vor kurzem habe ich mir einen boxed Intel P4 1.8 GHz gekauft. Der von Intel gelieferte Lüfter ist aber extrem laut. Welche Lüfter sind denn in Punkto Lautstärke empfehlenswert? Gibt es da...
Hallo, Eigentlich wollte ich auf den Celi 2.0 umsteigen,aber dieser 3DMark 2000 Test läßt mich Rätseln. http://www.computerbase.de/article.php?id 112 page 10 madonion_3dmark2000 Der Test wurde mit...
Hallo Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen, dass man bei instabilen Systemen ausprobieren sollte, die Vcore hochzudrehen. Nun würde mich mal interessieren, wie hoch die normale Kernspannung...
Hallo,ich hab heute meinen Prozessorkühler wechseln wollen, hab das erfolgreich durchgeführt, wollte dann nur mit ner Grafikkarte und der Tastatur mal starten, um zu sehen, ob mein System noch...
hallo wollte mal fragen...ob wer weiß wenn ein neuer pentium/AMD rauskommt....hoffe dabei, dass die älteren versionen 2800xp, 3,06Ghz usw. billiger werden mfg markus
ich habe vor mir einen cpu zu kaufen, auf nen ASUS A7V 333. habe zur zeit noch ne geforce3 ti200 in naher zukunft will ich mir ne geforce4 ti4600 holen wieviel leistungsunterschied hätte ich dann bei...
Ich will mein altes ABit KT7A Rev 1.1 mit einem Athlon XP aufrüsten. Abit sagt jedoch, das das erst ab Rev 1.3 möglich ist. Ich habe jedoch schon einen Bericht gelesen, wo einer einen XP 1800...
hi all ich bin am limit !! hab über einen online-händler eine neue cpu für mein mainboard gekauft.. hab denen gemailt dass ich ein ASUS A7V-266E mainboard habe und gerne eine AMD XP 2600 cpu dazu...
Habe einen AMD Duron 1300 und einen CPU Kühler DP5-6J31C mit entsprechendem Lüfter von coolermaster. Das Teil wird bei Reichelt unter der Bezeichnung CPU Lüfter CM8 angeboten.An der Unterseite des...