Hallo ihr! Habe ein Problem: Seit neuestem habe ich beim CD-Brennen und Lesen immer 60-100 CPU Auslastung und komme über 12x nich hinaus ist in 48x . CD Rohlinge, die ich mit mehr als 12x Beschreibe...
Vorab, ich versteh absolut nix von der Hardware eines Computers!!! Nun möchte ich meinen Computer aufrüsten. Ich denke dabei an einen Prozessorwechsel AMD Duron 1300 Weis jedoch nicht ob mein...
Ich möchte mir nen AMD Athlon XP kaufen. Beim umschauen bin ich auf folgende Begriffe gestossen die mir mit sicherheit einer von euch erleutern kann: 1. T-BRED 2.Boxed 3.Thoroughbred 4.In A Box...
Moin Leute,hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich versucht einen Celeron 1GHz auf nem Dual Slot1 Mainboard zu betreiben. Natürlich mit entsprechendem Adapter. Allerdings bleibt der Bildschirm...
Zu den komponenten: ASUS P4B533 Mainboard 2x 512MB Samsung DDR333 CL2,5 Speicher P4 2,53 133FSB CPU LeadtekWinfast UltraTD250 GF4 Ti4600 Grafik Coolermaster Heatpipe Fujijama CPU Kühler Meine frage,...
so folgendes hab mom ein 60 mm lüfter auf meinem Coolermaster HHC-L61 der max 3000rpm schafft,so da der mir bissl hot wird will ich mirn fanadapter holn das ich mein 80mm der max 3500rpm schafft...
Habe schon viel von den Gefahren gelesen, aber es reizt es mal auszuprobieren. Reicht es, den FSB höher zu stellen im BIOS oder muss man Pins an der CPU brücken, bzw. ist das nur nötig um per...
Mal eine Frage an die Fachleute. Es ist immer die Rede von CPUs von AMD die von Hause aus Unlocked sein sollen. Wenn ich eine CPU unlocke, verbinde ich ja in der Regel die L1 Brücken. Ergo sollte...
Hi, erstmal...Ich hab mal ne kleine Frage. Ich würd gern mal wissen was das beste Stepping für die 1700-1800 XP s mit Thoroughbred B Kern sind, weil ich hab ein 1700 T-Bred B der geht nur auf...
Hab kürzlich ein PC mit AMD 2100 und Mainboard MSI KT4Ultra zusammengebaut, jedoch der Prozessor wird ständig und überall auch BIOS als XP 1500 erkannt. Hab auch schon ein BIOS- Update gemacht aber...
Ich wollte mir demnächst einen Athlon XP 2600 zulegen und dazu dann natürlich auch noch nen passenden Kühler. Der Thermalright SLK-800 soll da wohl der beste sein, wenn ich keine unnötige...
hi @ all, ich berate gerade einen Freund in sachen Computerkauf.Er möchte unbedingt einen Duron 1300 und als Mainboard ein Asrock K7VM2 erwerben. Das Board kann SD-RAM und DDR-RAM aufnehmen. Nun...
Hi! Ich hab vor, mir ne WaKü zuzulegen. Jetzt hab ich mir schon ein paar Sachen rausgesucht: Pumpe: Eheim 1046, CPU-Kühler: Eigenbau, jetzt fehlt mir nur noch der Radiator: entweder nen BlackIce...
Hi, ich hab nen Pentium 3 700 und hab da mal ne Frage zu: Ist die Zahl die auf dem Prozessor steht mit dahinter V die Vcore Zahl ? Weil wenn ja, dann hab ich 1,65 Volt und das hab ich noch nirgens...
Guten Tag, ich wollt mal fragen, ob es möglich ist eine alten Celeron-600 Mhz. auf einen neueren, sagen wir mal, 1200er, 1600er oder noch besseren kostengünstig aufzürüsten? Wenn sie mir da weiter...
will mir den YS-TECH FD 1270155B-2F lüfter holen... der wo anders funktioniert als die anderen - der hat aber seltsame ausmase... wo bekomm ich so den adapter ?
Hallo, wenn ich in meinem PC einen Athlon TB 1300-B 100 MHz FSB installiere, startet er nicht mehr. Ich schalte ihn ein, er piept einmal aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab den Prozessor auch...
Habe ein Board geschenkt bekommen mit einem 300 Mhz Prozessor. Würde gerne wissen bis welchen Prozessor ich auf das Board stecken kann. Es ist ein NMC-6BCX , bei google habe ich leider nichts...