Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kleine Kurze Frage!!!

von llcoolj1 am 2 Antworten

Ich möchte mir nen AMD Athlon XP kaufen. Beim umschauen bin ich auf folgende Begriffe gestossen die mir mit sicherheit einer von euch erleutern kann: 1. T-BRED 2.Boxed 3.Thoroughbred 4.In A Box...

Übertakten

von saloon am 8 Antworten

Habe schon viel von den Gefahren gelesen, aber es reizt es mal auszuprobieren. Reicht es, den FSB höher zu stellen im BIOS oder muss man Pins an der CPU brücken, bzw. ist das nur nötig um per...

Locked & Unlocked

von Handicap am 9 Antworten

Mal eine Frage an die Fachleute. Es ist immer die Rede von CPUs von AMD die von Hause aus Unlocked sein sollen. Wenn ich eine CPU unlocke, verbinde ich ja in der Regel die L1 Brücken. Ergo sollte...

AMD 2100+ mit MSI KT4Ultra

von Serge am 3 Antworten

Hab kürzlich ein PC mit AMD 2100 und Mainboard MSI KT4Ultra zusammengebaut, jedoch der Prozessor wird ständig und überall auch BIOS als XP 1500 erkannt. Hab auch schon ein BIOS- Update gemacht aber...

Welchen Radiator?

von zocker16 am 4 Antworten

Hi! Ich hab vor, mir ne WaKü zuzulegen. Jetzt hab ich mir schon ein paar Sachen rausgesucht: Pumpe: Eheim 1046, CPU-Kühler: Eigenbau, jetzt fehlt mir nur noch der Radiator: entweder nen BlackIce...