Suche Prozessor Pentium 800Mhz slot 1
von Dragoman am 5 AntwortenHallo Wer hat so ein prozessor Mfg.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Wer hat so ein prozessor Mfg.
habe mir einen fan adapter und einen Papst Lüfter 8412 N/2GML bestellt. habe aber leider feststellen müssen der der standart lüfter nicht geschraubt ist. weis net wie ich den alten lüfter...
Bei meinem Freund sind die kanten an seinem Duron Die abgebrochen. Wie sieht das jetzt mit der Leistung des CPUs aus? Kann man ihn noch enutzen oder auf den Müll schmeißen?
Hallo Macht es Sinn meinen PCU umzurüsten? Hat jemand Erfahrung oder Tipps? Bin noch Anfänger. Danke im voraus.
Wer kann mir helfen? Mochte mein Gericom Hydrospeed K6-2 380 MHz mit einer anderen CPU versehen. Ist dies möglich, wenn ja,wie,und welche maximal? Weiß jemand, was für ein Board da drin ist?...
Hallo zusammen, nur ne kurze Frage: Wie ist der Lüfter beim XP 2400 boxed ? Kann man dem Ding vertrauen ? Wenn nein welchen Lüfter könnt ihr empfehlen ?? thx cu BBB
Hallo! Habe das ASUS A7VL-VM Board mit einem Duron 900 Mhz Prozessor.Jetzt will ich einen höheren Prozessor mit diesem Board nutzen.Habe folgende Übersicht von der Asus Support Seite zu meinem Board...
Ich habe eine AMD CPU und möchte detaillierte Informationen über den Prozessor erhalten. Da das Ding ausgebaut ist, hilft mir ein Softwaretool wie WCPUID nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit,...
Hallo Leutz, will mir einen neuen Rechner mit einem P4 aufbauen! Die Frage stellt sich, was für einen!! 2,4 - 2,53 - 2,67 - oder 2,8 ! Da ich absolut nicht spiele, sondern hauptsächlich mit...
Hallo! Mein Athlon xp 2700 hat im Leerlauf laut Bios-Hardwaremonitor 47 , unter Last 55 . Mainboard: Asus A7N8x Nforce 2 Komischerweise wird die Temperatur unter Windows immer um 10 kühler...
Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben. Meine Frage lautet:Welche Grafikkarte wäre für mein System zu empfehlen: Athlon XP 1700 nichtübertaktet 384 MB Ram,Seagate 40 GB,Mainboard MSI K7T Turbo2...
Ich weiß nur das, wenn ich mir nen neuen P4 2,4 /mpga,boxed 10€ mehr bezahle als für den gleichen, nur ohne diese Bodexd!!! Mfg Stefan Danke schon mal!
Ich habe eine kleine Frage, ist das ASUS P4SE, Socket 478, FSB400 ein gutes Mainboard, kann man mit diesem auch einbisschen overlocken? Dieses Mainboard ligt in meiner Preisklasse, und ich möchte...
hallo ich habe einen AMD Athlon XP 1700 . die temperaturen der CPU und des systems sind ordentlich unten - dank enermax mit PFC und HEATPIPE - aber der ventilator der heatpipe ist mir persönlich zu...
Wie weit kann ich denn 1.3er Duron auf diesem Board übertakten? Wie gehts? Kann ich ihn auf 133Mhz Frontsidebus bringen? Welche schritte sind dazu nötig?
Ich habe ein ASUS A7V Bord mit neusten Bios und möchte eine Athlon 1400C CPU einbauen und ihn mit 100Mhz betreiben ich habe gehört das man den Multiplikator einstellen muß ,ist der mutiplikator in...
Welcher Prozessor ist von Preisleitung besser? Xp normal? XP throroughbred? P4? Einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist das die XPs SEHR viel billiger sind!
Hi, ich habe ein Asus CUV4X-M Mainboard mit einem Pentium III, 750MHz. Weiß jemand welcher der schnellste Prozessor ist, den ich auf diesem Mainboard installieren kann? Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen, ob AMD zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit seinem XP 2100 Prozzi hat boxed und unboxed ??? Hab jetzt mal bei div. Händlern nachgeschut und festgestellt, das sie entweder...