offizielle Markteinführung ABIT KR7A
von Der_Neuling amHi, könnt ihr mir bitte posten wie lange es das Motherboard ABIT KR7A NICHT KR7A-133 und KR7A-RAID schon auf dem Markt gibt? Vielen Dank
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, könnt ihr mir bitte posten wie lange es das Motherboard ABIT KR7A NICHT KR7A-133 und KR7A-RAID schon auf dem Markt gibt? Vielen Dank
Hallo , hat wer ne Ahnung wieviel C ich zu dem im Bios angezeigten Wert für die CPU Temperatur noch draufaddieren muss , um den wirklichen Wert zukriegen der auf dem Die herrscht ? Mein Duron 750...
Hallo zusammen, werden neue und damit schnellere CPU s heisser als alte, oder hat sich so viel getan, dass sie bei mehr Leistung gleich heiss werden? Ich habe einen Athlon TB 1000, gekühlt mit Alpha...
Hi Leute! Ich habe vor kurzen eine Intel Pentium III Server CPU mit 1133MHz gesehen und nun frage ich mich, ob man die auch auf normale Pentium III Boards setzten kann. Sockel, Spannung und...
Die Intel P4-CPU vom Medion Design Center Titanium MD 8000 XL ist werkseitig angeklebt! Möchte man Netzteil austauschen oder eine zusätzliche Festplatte einbauen muß die CPU samt Lüfter ab. Um...
Hallo Leute! Mal ne Frage kan ich eine AMD 2400 XP auf einem Asus A7V8X übertakten??? wie weid und macht es sinn????? geht das 2000GHz 2400GHz hat es sinn und wen ja wie mache ich das???? danke für...
was sind die unterschiede dere verschiedenen prozessortypen?
Welcher lässt sich am besten hochtakten?
Hallo, Ich habe mal eine Frage: Wie kann man erkennen das der CPU kaputt ist? Mein PC springt nicht mehr an. Habe Grafikarte,RAM und HDD ausgeschlossen. Es könnte nur am Mainboard oder CPU liegen!...
Hi Marauder. Habe mir deinen Artikel über Prozessorthemperaturen und die Auslesung auf Orthy.de komplett durchgelesen.Ich muss schon sagen alle Achtung zu so viel Wissen über Elektronik ob nu selbst...
Hi erstmal! ich hab im moment nen 2000 und ein msi kt 3 ultra 333er ein klassenkamerad von mir will mir die beiden sachen für 220€ silent cooler abkaufen !! ich weiß kriegt man neu billiger aber...
hallo ich habe hier ein echt lautes netzteil und möchte nur den lüfter austauschen, was muss ich beachten?
hallo ich habe eine frage wie taktet man einen celeron 500 mhz auf reicht das wenn man einfach die mhz im bios aufdreht AWARD BIOS oder soll man das anders machen und auf wieviel mhz kann ich...
Hallo, durch verschiedene Bastelleien habe ich ein Aldi Mainboard Modell Medion 1Ghz ohne CPU übrig. Ursprünglich war er mit einen Intel III 1 Ghz ausgestattet, der jetzt aber in einem anderen PC...
Ich möchte den Lüfter für meine CPU austauschen. Dafür will ich einen Papst-Lüfter mit folgenden Daten verwenden: Modell 612F: - 60 x 60 x 15mm - Volumenstrom 29m³/h - Nennspannung 12 Volt DC -...
moin! mein proz is putt und der chip is knalle rot! ist nen duron 1200 und lief, weil mir schon einer drauf gegangen ist hab ich drauf geachtet, nie über 45 C!!! normalerweise sind die chips da druff...
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen 1000er Athlon auf 100FSB 12.5 zu stellen und so das letzte aus Ihm raus zu holen. Es hatte vor längere Zeit nur ein einziges Funktioniert. Dann ging es...