Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium 1 166@200

von mr_drehmoment am 8 Antworten

Hallo Ich hab versucht über den Multiplikator einen P 166 wird als P166-S erkannt auf 200MHz zu übertakten. Der Rechner bootet dann aber nicht und läuft äusserst instabil. Das Mainboard ist ein...

XP2000+ macht Probleme

von No-be am 5 Antworten

Hallo, habe mir einen XP2000 geholt und gegen meinen duron 1200 ausgetauscht. Neuen 266 MhZ DDR Ram 256MB auch draufgehauen. Board ist K7S5A. Bei 100/100 MhZ im Bios erkennt er einen 1250 Mhz Proz bei...

amd athlon 1333 mhz vs. intel celeron 2000 mhz

von finne am

welcher prozessor ist eigentlich von den oben genannten besser... und wo ist welcher besser......was taugt der athlon 1333 eigentlich überhaupt ....und wird der athlon sehr warm......ist ne geforce 2...

[bisher keine Antworten]

CPU-Einbau, wichtig!!!

von Martin E. am 2 Antworten

Ich möchte mir den Athlon XP 1800 kaufen. Undzwar in der offiziellen Box-Version von AMD, also mit Kühler. Wie man eine CPU einbaut weiß ich, aber muss man unbedingt Wärmeleitpaste auf die CPU und...

Notebook mit Desktopprozessor

von Boerni am

Habe ein Notebook mit einem P IV 2,4 Ghz 400 FSB und Chipset SIS 645 DX 962 Kann ich den Desktopprozessor durch einen mobilen P IV ersetzen ? Für Antworten wäre ich Dankbar Gruß Bernd

[bisher keine Antworten]