CPU Temperatur
von kaya2002 am 3 AntwortenHi ich würd gern mal wissen, wieviel Grad ein Duron 1200 aushält. Gibts eigentlich ne Site, wo die maximalen Temperaturwerte stehen? kaya2002
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi ich würd gern mal wissen, wieviel Grad ein Duron 1200 aushält. Gibts eigentlich ne Site, wo die maximalen Temperaturwerte stehen? kaya2002
Hallo Ich hab versucht über den Multiplikator einen P 166 wird als P166-S erkannt auf 200MHz zu übertakten. Der Rechner bootet dann aber nicht und läuft äusserst instabil. Das Mainboard ist ein...
Hallo, habe mir einen XP2000 geholt und gegen meinen duron 1200 ausgetauscht. Neuen 266 MhZ DDR Ram 256MB auch draufgehauen. Board ist K7S5A. Bei 100/100 MhZ im Bios erkennt er einen 1250 Mhz Proz bei...
Hi ich hab einen P3 667Mhz, nur keinen passenden Kühler. Ist der prozessor in einer Box wie die alten P2 ? kann man einen P2 Kühler verwenden?
Hallo , ich werde in Kürze ein Abit KD7-Raid mein Eigen nennen . Betreiben darauf möchte ich erstma einen Duron 750 . Den möchte ich mit Bleistift unlocken . Als Kühler sehe ich den RedCooler...
Gibt es eine Möglichkeit am Cpu ab zu lesen ob dieser ein Pentium III 600 E oder B oder EB bzw ohne weiter Bezeichnung ist ? Danke
welcher prozessor ist eigentlich von den oben genannten besser... und wo ist welcher besser......was taugt der athlon 1333 eigentlich überhaupt ....und wird der athlon sehr warm......ist ne geforce 2...
Ich möchte mir den Athlon XP 1800 kaufen. Undzwar in der offiziellen Box-Version von AMD, also mit Kühler. Wie man eine CPU einbaut weiß ich, aber muss man unbedingt Wärmeleitpaste auf die CPU und...
N abend allerseits, hatte bisher noch nix mit cyrix am hut, deshalb die die frage: macht es sinn,oder wieviel sinn, bei folgender config die cyrix_500mhz gegen einen p3_700 zu tauschen: mb...
Leider sind Athlon 1400C Prozessoren deutlich billiger als die B Version. Hat jemand irgendwo eine Anleitung gesehen wie man aus einem 1400C ein 1400B macht. Danke.
Hallo, folgendes Problem, mir wurde von jemanden zugetragen das mein momentaner Kühler Artic Super Silent Pro für den Athlon den ich besitze nicht ausreichend wäre. Nun meine Frage lohnt sich oder...
Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Kühler zu kaufen und zwar den Coolermaster X-Dream. Was sagt ihr zu diesem Kühler ? Ist dieser geeignet für den xp 2000 ? der preis stimmt ja auch, 20€ is...
Hallo ich habe mir neulich einen AMD Athlon xp 1800 gekauft und will in jetzt auftakten aber bevor ich etwas falsch mache will ich euch fragen wie man das am besten macht erklärt mir das bitte ganz...
hallo, ich habe so ein wenig auf der AMD Seite gesurft und bin auf das hier gestossen!!!!! Steht dort wirklich das der angeblich im 1. Halbjahr erscheinende Claw Hammer schon vom San Diego überholt...
Habe ein Notebook mit einem P IV 2,4 Ghz 400 FSB und Chipset SIS 645 DX 962 Kann ich den Desktopprozessor durch einen mobilen P IV ersetzen ? Für Antworten wäre ich Dankbar Gruß Bernd