Hallo Leute, ich hatte mir bei Alternate.de einen Athlon XP2100 Thoroughbred bestellt - tja, und geschickt haben sie mir eindeutig nen Polomino! Jetzt habe ich hier alles einbaufertig rumliegen, und...
Hallo Leute habe mir einen 2000er Athlon geholt mit Box Lüfter. Trotz zusätzlichen Gehäuselüfters steigt die Temperatur beim zocken von UT2003 auf 61 C an. Kann ich einfach einen Fan-Adapter auf...
Guten Abend , ich habe einen AMD XP 2000 auf einem KT3Ultra board , ich habe 4 Gehäuselüfter und dämmmatten im Gehäuse. Auf meinem Prozessor dreht sich ein Arctic Cooler SUper Silent Pro. Ich...
ich hätta da mal eine bescheidene frage: wenn ein mainboard eine cpu korrekt anzeigt, kann ich dann davon ausgehen das die cpu auch korrekt funktioniert? ich spiele nämlich mit dem gedanken mir...
Hallo, ich möchte mir einen Athlon XP 2000 zulegen und war heute bei meinen ortsansäßigen Computerhändler. Dieser hatte auch die von mir gewünschte CPU vorrätig. Aber beim genauen betrachten der...
Ich habe mir einen neuen Pentium 4 gekauft. Jedoch fängt der nach einiger Zeit Nolf2 zum stinken an nach zu schnell laufendem Elektromotor Was soll ich da am besten machen?
Ich möchte mir einen neuen Comp zusammenstellen, weiß abba nich, was boxed bedeutet z.B. Amd Athlon XP 2200 BOXED . Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Thanx
Hi Leute, also ich hab irgendwo weiter unten was gelesen, dass man das Modell an der FSB Taktrate erkennt, aber wie oder besser welche rate is welches Modell?? Also ich hab nen athlon 850 MHz der...
Das is heuffig gestellte Frage aber ist es Normal die Tem diference von stanby bis Volllast So gross zu sein?oder habich die Wermeleitpaste nich richtig drauf So CPU 1200/Athlon 100FSB auf 133FSB...
Möchte das o.g. Board mit P III s 1400 bestücken. BIOS Version 1009 Gibt es Gefahren oder Tücken oder läuft das alles easy ab? Zur Zeit ist ein P III 800 EB drauf 512 MB RAM CL 2,5 - komplettes...
Hallo, hab ein paar fragen die cpu-temperatur betreffend: habe seit ca. 2wochen einen neuen rechner mit P4 2,4GHz,boxed und MSI-845E max2-board. hab gestern jetz mal eine DVD auf festplatte kopiert...
Hat jemand Erfahrung mit dem Übertakten des Celeron 1400 auf 133 Mhz FSB? Möchte den Prozessor upgraden und der Pentium III s 1400 ist mir eigentlich zu teuer. Mein System: Asus TUSL2-C Bios 1009...
Hallo allerseits.Wer kann mir helfen?Will meinen alten rechner ein bischen aufmotzen und hab ein neues board mit proz gekauft.Gigabyte GA-7ZX mit einem 800er AMD und rams.Hab alles eingebaut,bekomm...
Hallo, ich habe einen Thunderbird C 1,2 ein Asus A7V133-C, 512 MB Ram, Asus V7700, Soundblaster 16PCI, mit win98. Wenn ich Outlook Express, Acrobat Reader oder andere Programme starten will, bleibt...
Hi, erstmal fröhliche Weinachten. Also ich habe 2 Fragen: - Was ist der Unterschied zwischen AMD Athlon XP Palomino und Thoroughbred. Performence ? - Ich habe ein EPOX 8KHA , im Handbuch steht dass...
hi leute ich habe ein amd 1800 auf einen asus a7n8x und meine frage ist was es mir eigentlich bringt wenn ich mein 1800 er unlocke? ich bekomme ihn jetzt bis maximal 143mhz bei einen multi von 11,5....