Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boxed????

von DonCrotto am 3 Antworten

Ich möchte mir einen neuen Comp zusammenstellen, weiß abba nich, was boxed bedeutet z.B. Amd Athlon XP 2200 BOXED . Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Thanx

Celeron 1400 mit 133 Mhz FSB möglich ??

von stappi am

Hat jemand Erfahrung mit dem Übertakten des Celeron 1400 auf 133 Mhz FSB? Möchte den Prozessor upgraden und der Pentium III s 1400 ist mir eigentlich zu teuer. Mein System: Asus TUSL2-C Bios 1009...

[bisher keine Antworten]

GIGABYTE GA-7ZX

von MrRossi am

Hallo allerseits.Wer kann mir helfen?Will meinen alten rechner ein bischen aufmotzen und hab ein neues board mit proz gekauft.Gigabyte GA-7ZX mit einem 800er AMD und rams.Hab alles eingebaut,bekomm...

[bisher keine Antworten]

Thunderbird defekt?

von Philipp15 am

Hallo, ich habe einen Thunderbird C 1,2 ein Asus A7V133-C, 512 MB Ram, Asus V7700, Soundblaster 16PCI, mit win98. Wenn ich Outlook Express, Acrobat Reader oder andere Programme starten will, bleibt...

[bisher keine Antworten]

wichtige frage

von Wanko am 2 Antworten

hi leute ich habe ein amd 1800 auf einen asus a7n8x und meine frage ist was es mir eigentlich bringt wenn ich mein 1800 er unlocke? ich bekomme ihn jetzt bis maximal 143mhz bei einen multi von 11,5....