Hallo Leute, habe mir kürzlich einen Computer mit folgenden Komponenten zusammengestellt: - Mainboard: MSI KT3 Ultra2 CPU: AMD XP2000 Betriebssystem: Windows XP Leider wurde die CPU nicht automatisch...
Hallo, ich habe ein Asus a7v board und habe mir einen neuen Prozessor AMD Duron 1.3 MH eingebaut. Jetzt bootet der Rechner nicht mehr hoch. Was kann ich tun ?.
hallo, für meinen fli4l router habe ich einen kleinen alten amd k6 200 pc am laufen. heute habe ich beim einschalten bemerkt, dass der prozessort lüfter nicht richtig funktioniert, er läuft kurz...
Hallo ! Folgendes Problem : Hab einen kleinen Hubschrauber im PC und wollte diesen wechseln. Hab mir einen Arctic Super Silent besorgt und eingebaut mit Paste . Aber jetzt bekomm ich beim einschalten...
Hi Da gibt es ja jetzt von Upgradeware einen Adapter FCPGA 2 auf FCPGA. Hat da schon jemand Erfahrung mit. Taugen die Dinger was? Könnte ich damit eventuell für meinen betagten Celli 1000 PC noch...
Also ich hab ein GA-6BXC REV 1.7 Mainboard mit einem 400 Mhz Pentium II . Was muss ich machen damit ein Pentium III mit min. 600 MHz bei mir läuft. Hab gehört das es verschiedene Pentium III gibt...
Hi!! Was soll ich machen, wenn ich eine neue CPU in meinen PC eingebaut habe und der beim Starten statt AthlonXP 2000 oder was auch immer er anzeigen sollte bei diesem Prozessor , die echten MHz...
Hi, ich hab ein ASUS A7V 133 Board mit nem 800er Athlon und will mir nen schnellen XP zulegen. Wo kann ich nachschauen oder wer kann mir sagen bis wohin mein Bios für XP Prozzis ausgelegt ist ohne...
Hi, ich hab ein ASUS A7V 133 Board mit nem 800er Athlon und will mir nen schnellen XP zulegen. Wo kann ich nachschauen oder wer kann mir sagen bis wohin mein Bios für XP Prozzis ausgelegt ist ohne...
Hi! Auf einem ARISTO AM-430TX - Pentium I-MB will ich mit einem geschenkten Intel 166MMX einen Computer aufbauen, dessen Leistungen fuer den damit verfolgten Zweck genuegen wuerden. Ich habe im...
Hallo Leute, ich möchte einen PIII 1Ghz mit 133 Mhz Fsb. auf einem ASUS CUBX 440 BX Chipsatz betreiben. Klar: Mit 133 Mhz kein Problem, wenn die Grafikkarte den erhöhten AGP-Bustakt aushält...
Ich habe mir neuerdings den Athlon XP 2000 in der BOX-Version angeschafft also mit Lüfter gleich dabei . Meine Frage ist jetzt, ob der mitgelieferte Lüfter auch zum Übertakten noch zu gebrauchen...
und win98se total neu installiert aber der thunderbird gibt übersteuerte geräusche bein windowsstartsignal und kann jpg bilder nicht darstellen nur griesliche punkte. das board ak12a soll noch für...
Hi, beim suchen nach einem günstigen PL370/T für mein Board bin ich bei AVITOS auf eine interessante Sache gestoßen: http://www5.avitos.com/shop/catalog.asp?product_group 960 product_code fct...
Gude ich weiss das thema is schon zigtausendmal breitgetreten worden verfolg die sache seit dem auftauchen der ersten gerüchte vor einem Jahr aber da es den Powerleap PL-Neo/T jetzt auch einzeln ohne...
Hi!! mir ist mein alter athlon 1,1ghz durchgebrannt, nun habe ich mir einen AMD duron 1,2Ghz gekauft athlons in dem bereich sind nicht mehr auf dem markt , in benchmarks bekomme ich beim duron...
Ich möchte mir in naher Zukunft einen 2600er XP holen. Nur stellt sich für mich die Frage, welcher Kühler für das Teil geeignet ist. Momentan habe ich einen Arctic Super Silent Pro drin. Das Teil...