Habe ein ASUS A7V266 Mainboard auf dem momentan ein AMD XP 1700 arbeitet. Jetzt möchte ich mir eine schnellere CPU draufsetzen und weiß nicht wie weit ich gehen kann. Habt ihr mehr Ahnung ? Gruß,...
Hallo, habe mir nen T-Bred XP1700 gekauft und auf dem Shuttle AK31Rev.3.1 wird er als XP2000 angezeigt ferner in allen Testprogrammen.Wenn ich den FSB etwas höher setze oder den CPU in ein ASUS...
Hallo, habe den Thread schonmal irgendwann gestellt. Nur ist meine alte EC-Karte beim Versuch ihn auszuhebeln kaputtgebrochen. Ansonsten hab ich nichts was so stabil und so dünn ist,dass es drunter...
Hi Freaks Ich bin mir derzeit am überlegen ein Notebook zuzulegen. Nun drängt sich die Frage auf soll ich ein PIV Desktop Prozessor oder einen Mobile Prozessor nehmen ? Für den gleichen Preis hat...
Guten Tach Ich habe ein kleines Problem mein Boxed Lüfter ist mir viel zu laut. Könnt ihr mir einen guten und leisen Lüfter mit Kühlkörper empfehelen, der aber auch Leistung bringt, er sollte...
Mein System:AMD AthlonXP 2000 Elitegroup K7V3 3.0D/KT333DDR Ram 256MB FSB??Win98Geforce4 4200ti von XFX mit Detonator 40.7240GB Maxtor 5400rpm300Watt Netzteil Wenn ich Games spiele oder im Internet...
Hallo, für meinen alten PII 233 MHz Slot 1 brauche ich einen neuen Kühler. Nun weden unterschiedliche Kühler angeboten, entweder für SECC oder SECC2. Was ist der Unterschied und wie kann ich...
Ich möchte mit oben genannten Adapter eine P4 Sockel 478 CPU auf mein Sockel 423 setzen. Was muß ich bei der beschaffung des Kühlers bedenken. Kann ich meinen Kühler für den Sockel 423...
Hallo, wie muss ich den Jumper J3 stecken, damit ich mit dem Adapter einen Pentium 3 im Dual-Mode betreiben kann? J3 hat im Gegensatz zu seinen Vorgängerrevisionen nur noch 3 Pins. Auch die...
Hallo, es war mal wieder an der Zeit, den Rechner von meinem Bruder aufzurüsten.Das Midi-Tower-Gehäuse mit 300-Watt-Netzteil habe ich übernommen. Ebenso CD-Rom, Floppy, Festplatte und alle externen...
Ich habe gestern auf meinen xp 2000 einen neuen Kühler installiert Coolermaster mit heat pipe nach der installation habe ich den PC eingeschaltet der Lüfter ging kurz an dann gingder PC aus. Jetzt...
Hallo, ich habe hier ein Asus P2B-S Rev.1.03 und ein P3-500 Slot-1 SECC-2 100MHz/2.0V . Auch trotz neuestem Bios - 1014 beta3 - beept der Rechner nur in der Art...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mein Athlon 1Ghz friert fast nur bei Spielen und anderen Anwendungen wie Photoshop etc. ein ich denke Temp. Problem ....habe Vcool installiert,hilft natürlich nicht...
Hallo, ich möchte mir den AMD XP 1800 kaufen. Zur Zeit hab ich noch einen Thunderbird 1000, der mit dem oben genannten Kühler bei 60 läuft. Der Kühler hat 80mm und schafft 50 m3/h. Reicht das,...
Hallo miteinander, ich fahre mein System zur Zeit mit einem PIII 800 EB auf einem ASUS CUV4X. Nun möchte ich aber im Januar, nachdem die Preise vielleicht noch ein wenig gefallen sind :- , meinen PC...
Wollte mir den neuen arctic holen, aber irgendwie sieht es so aus, als ob der später nur auf dem Die sitzt. Und wenn man da unforsichtig herumwackelt geht die sackteure CPU kaputt... wer hat...