-- MS6163 VA -- maximale CPU???
von munro am 4 AntwortenHallo ich habe mir vor kurzem ein MS6163 VA für ein paar Euro gekauft und würde gerne wissen welcher maximale CPU z.B P3 800 Mhz ich einsetzten könnte?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo ich habe mir vor kurzem ein MS6163 VA für ein paar Euro gekauft und würde gerne wissen welcher maximale CPU z.B P3 800 Mhz ich einsetzten könnte?
Hallo, Ich kaufe mir bald ein XP2400 aber ich habe noch gar keine Ahnung, welchen CPU-Kühler ich nehmen soll. Ich hab da so an den Coolermaster HHC-L61 gedacht. Aber könnte der nicht etwas zu...
Hi Leute, ich möchte mir nen neuen cpu zulegen und da der Preisunterschied zwischen 2 und 2.4 doch sehr hoch ist möchte ich von euch wissen ob das einen so großen unterschied macht? DANKE
Hallo, ich habe meinen PC von Duron 700 auf TB 1200 aufgerüstet und das Problem, dass keine 3D-Grafik mehr möglich ist. Das Bild zeigt seltsame Artefakte, flackert und irgendwann stürzt der PC dann...
hallo! ich hatte bis gestern nur das problem, dass mein athlon 2000 nur als 1250 erkannt wurde. stecke ich den entsprechenden jumper auf 133, wird der prozessor wunderbar als 2000 erkannt.jetzt...
also eins vorweg ich weiss dass amd heisser, ist und die chipsätze nicht das ware sind, und das er nicht sse II kann usw. und von intel naja teuriger ist er im Endeffekt auch nicht wennn man bedenkt...
HI, wie kann ich denn einen palomino von einem Thoroughbred unterscheiden? Habe einen AMD XP 2000
Mein SuperSilent 2500 macht seltsame geräusche weil ein Idiot mit nem Schraubenzieher... wie auch immer . Nun brauche ich was neues... es kein super-vollkupfer-teil sein, sondern was, was ich auch...
woran erkennt man den unterschied zwischen einem p4 mit sockel 423 und 478? ich habe einen p4 1,6 mhz, 1,75 volt, 256 k und ein asus p4t mit sockel 423. der prozessor paßt da überhaupt nicht drauf,...
tach auch, ich hab ein ähnliches problem wie Ianie. mein athlon 2000 wird nur als 1250 erkannt. muss ich den cpu frequency select jumper von 100 auf 133 stecken? ich hatte ihn vorher auf 133 und ich...
Nachdem ich neue Cpu eingesetzt habe Thunderbird 1400 133/266 MHz vorher 900 100Mhz friert mein PC während des ausführen der Autostartprogramme ein.Danach habe ich Bios geflasht und Treiber für HPT...
Hi, Ich will endlich meine CPU mit Wärmeleitpase versorgen. Allerdings muss vorher erstmal das Wärmeleitpad entfernt werden. In einem Tutorial hab ich gelesen, dass man den Prozessor mit Isopropanol...
Hallo, ich habe mir ein Sockel-A Mainboard des Typs Epox Ep-8khal gekauft mit dem VIA Chipsatz KT266A. Nun weiß ich nicht welchen AMD Athlon dieses Mainboard unterstützt! Könnt ihr mir den besten...
Hallo, mich interressiert bis zu welchem Athlon XP CPU mein Mainbourd mitmacht? Im Manual steht bis 2000 im Bios update bereich des Bourds steht 2400 und in der CPU Liste für Epox Mainbourds steht...
hi leute!! in sachen CPU-tuning kenn ich mich noch nicht aus, ich habe einen AMD Athlon Thunderbird mit 1,1Ghz und möchte diesen übertaken!! wie und wie weit kann ich ihn übertakten, funktioniert...
Halllo. Ich habe über e-Bay einen Thunderbird 1,2 Ghz C ersteigert, von AMD. Ich habe nachgeschaut und mein Board ein EAGLETEC Board unterstützt Prozessoren bis 200 Mhz FSB und 1,2 Ghz. Der einbau...
Hallo ich habe mir einen AMD K5 133 gekauft um ihn zum Linux-Router zu machen. Leider ist mir der CPU-Lüfter etwas laut. Deshalb würde ich ihn gern passiv Kühlen. Kennt jemand vielleicht nen Shop,...
Kann ich einen Athlon 1800 auf einem Epox 8KTA3pro oder pro mit dem Via 133a Chipsatz betreiben ? Danke für jede Antwort !
Hallo, ich wollte Euch mal nach Erfahrungen fragen. Ich hatte seit ca 1 Jahr den 1,3 Athlon auf dem board ohne Probleme laufen. Seit gestern blieb der Rechner beim Windows / Linuxstart hängen. Ich...