Reicht der Kühler in der xp 2000 box?
von Hooti am 6 AntwortenHi, ich möchte mir eine neue cpu zulegen und hab ich gefragt ob der Kühler aus einer AMD boxed Packung reicht, oder ob ich mir einen anderen Kühler zulegen sollte. mfg Hooti
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, ich möchte mir eine neue cpu zulegen und hab ich gefragt ob der Kühler aus einer AMD boxed Packung reicht, oder ob ich mir einen anderen Kühler zulegen sollte. mfg Hooti
Hallo, ich habe das o.g. Board und habe heute einen neuen AMD Duron mit 1200mHz eingebaut, der CPU wird auch angezeigt, danach die Pri und Sec Master - Einstellungen. Danach bleibt der Rechner stehen...
Mein Athlon 900 auf K7S5A hat im Leerlauf ständig eine Auslastung von 40-50 . Hintergrundanwendungen sind alle beendet - auch keine auffälligen Prozesse Vergleich mit Zweitrechner . Win98SE ist...
Hi @ll!!! Mal ne kleine Frage bezüglich meines Prozzis. Sind 55 Grad zu warm??? Eigentlich schon oder??? Er hat ja auch lediglich 1200 Mhz. Ich glaube er war früher nicht so heiß. Aber vor kurzem...
Hallo Wer kann mir sagen was: beim AMD Athlon das XP und am ende das bedeutet. Was ist der unterschied vom VIA KT133 zum VIA KT 133A. Danke im voraus Hummer
wieviel fsb hat mein cpu? ist das egal oder hängt das nur von mainboard ab wieviel fsb mein cpu nutzt?
Hey leute bitte helft mir in einer woche stelle ich mir einen neuen PC zusammen aber bin mir noch nicht sicher ob ich AMD oder Intel prozessor kaufen soll! Bitte helft mir bevor es zu spät ist!
Hallo vieleicht eine blöde Frage: Soll der CPU-Lüfter den Luftstrom auf die Kühlkörper blasen oder von diesem abziehen? Habe von meinem Kühlkörper den Lüfter abgebaut und bin mir bei der...
Hi, hab vor meinen Proz. derzeit Duron800 gegen einen Duron 1300 zu tauschen. Läuft der 1300er auf einem Chaintech 7AJA, ohne Probleme? Im Handbuch stehts nicht drin logisch aber auf der HP von...
Morgän! Mein Freund erzählte was davon,dass mein neues ASUS A7V8x eine Fehlanschaffung war,dar der Barton erst mit dem KT400A und dem nForce 2 laufen wird.Mir ist sowas nciht bekannt und ich glaube...
Grüsse !!! ich habe eine amd athlon xp 1700 model 6 socket a socket 462 Ich will ihn übertakten aber dazu will ich wissen welchen kern er hat.Hat er nun einen palomino kern oder einen Thoroughbred...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Habe den PC meiner Tochter von AMD Duron 850 auf AMD Athlon 1800 aufgerüstet. Komme jetzt beim booten nicht einmal mehr ins BIOS. Lüfter laufen, Diode am Board...
Hi Leute. Ich wollte mich schon mal schlau machen wieviel mehr Power ein P4 2.4 Ghz Northwood zu meinem jetziger P4 1.5 Willamette hat? Bis 2.4 Ghz läßt mein Board mit dem jetzigen Bios zu. Ich habe...
Hey Freunde, 2. Versuch: wer kann mir Tips geben für die Einstellungen meiner CPU? Mein System: Asus A7V333, Athlon XP 2200 FSB 266, 512 RAM PC333 Cl 2,5 PC 2700 DDR , Festplatte: Seagate Barracuda...
Laut SiSandra und AIDA32 habe ich einen AMD 2000 T-Bred der mit einer Spannung von 1,5-1,65 V läuft.Ist bei mir eingebaut und läuft auch einwandfrei mit 1,5 V Habe eben gelesen das es so einen XP...
Hi Leute! Ich habe mir einen Athlon XP 2000 zugelegt, der laut Mainboard-Manual auch laufen müsste. Läuft aber nicht. Bildschirm schwarz, Kühler dreht sich ca. 1 Sekunde, hört dann aber auf. Wenn...
Hallo, ich möchte meinen CPU-Lüfter gegen einen leiseren Vertreter seiner Gattung tauschen. Mein System: XP1800 mit Enermax Netzteil 431 Watt. Der CPU-Lüfter ist irgendein 80er Tiger-Lüfter. Der...
Hallo,habe mir über einen Internet-Versender einen 1700 XP gekauft.Auf dem Aufkleber von AMD und noch dazu auf dem CPU stand 1700 usw. Nach dem Einbau zeigte mir erst mein Startbildschirm nen XP 2000...
Ich besitze ein Motherboard FIC PA2005 und wollte einen 166MMXer auf 200MHz hochjubeln. Ein 166er ohne MMX lässt sich auf 200MHz bringen-und läuft! Ich hab alle Einstellungen der Multiplikatoren und...
Hi Leute, ich wollte mein Asus P2B-D Rev. 1.06 mit Slot-Adapter von MSI Ver. 2.3 und CPU s P3 1000/100/256/1,75 SL5QV mit Nr. Q225A456-0107 und Q225A456-0680 aufrüsten. Leider habe ich nach der...