Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Athlon XP 2600 MSI KT4 Ultra 1 GB DDR-SDRAM PNY G-Force 4 TI 4600 Heute ist endlich der Proz für meinen neuen Rechner gekommen. Leider erkennt mein...
GlacialTech Igloo 2320 dieser CPU Lüfter wird zur Zeit bei Ebay für 16 Euro gehandelt. 25 DB, 60er Lüfter bis XP2900 - angeblich. Hat jemand Erfahrung mit diesem Lüfter? Ich such nen...
Hi, dich weiss den Thread hats hier schon mal gegeben, aber trotzdem habe ich noch eine Frage: Mein Intel P 2,4 wird nur als 1,8 vom Award BIOS erkannt. Im BIOS gibts den Punkt CPU External Frequency....
Hallo, ich wollte fragen wie es mit dem takten bei einem athlon xp 2000 mit 266 mhz fsb und einenm gigabyte GA 7VAXP mainboard mit 333 mhz fsb und maximaler prozessorleistung von athlon xp 2800...
Ich habe mit einem alten PII Rehner ein Problem!Seit dem letzten Wochenende bleibt beim Anschalten der Bildschirm dunkel! Alle Komponenten laufen an, also HDD, CPU-Fan etc.Da ich keinen anderen PC zum...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP 1800 und eigentlich nur ein einziges Problem mit meinem PC: Der CPU-Lüfter ist höllisch laut. Ich habe irgend so ein billig-Modell von CoolerMaster für damals ein...
hi alle, ich hab leider nicht soviel ahnung von CPUs und steigere gerade bei ebay mit, da der preis aber ziemlich niedrig bei 200€ ist frage ich mich ob da ein haken dran sein könnte hier ist die...
Hallo! Habe folgendes Problemchen . Mein System bootet nicht mehr richtig. Nach dem Posten, sobald der Rechner anfängt von der Platte zu booten, stürzt er ab und fängt neu an. Immer und immer...
Morgen ! Habe mir gestern den xp 2200 gekauft und gleich eingebaut.Er wird auch vom Bios richtig erkannt,doch er läßt sich nur mit einem FSB von 100 betreiben.Bei 133 bootet der Rechner nicht! Bei...
Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe einen 866er Pentium III. Mein Prozessor arbeitet ständig irgendetwas im Hintergrund. Ich hab schon alles versucht rauszubekommen welche Anwendung das...
Winke, winke an alle PC-Freaks! Ich hab da mal nen Problem! Hab mir vor kurzem nen neuen günstigen PC zugelegt. Doch irgendwie ist mir der AMD 1200 mit seinen realen 900 MHz :- zu langsam. Welche...
Hallo, ich habe einen Rechner mit einem P4, 2GHz - Prozessor. Es kommt immer mal wieder vor, dass ganz plötzlich die CPU-Nutzung auf 100 ansteigt und auf diesem Niveau bleibt. Im Task-Manager wird...
Hallo ! Habe ein Gigabyte 7vtxe Mainboard AMD XP 2000 und Windows XP. Der momentane Lüfter war mir zu laut, deshalb habe ich mir einen Arctic Super Silent Pro gekauft und eingebaut. Jetzt das...
also, ich will mir nen neuen CPU lüfter kaufen und z.B. bei den tollen titan lüftern mit kupferkern usw. stehn immer so 3600rpm max. drehzahl ungefähr. bei meinem aktuellen hab ich allerdings...
Hilft mir mein Prozessor zeigt im Bios beim Hochfahen 60 C an !!!!!!! Ich hab einen Athlon XP 1800 ! Ihr könnt mir helfen indem ihr mir sagt welchen kühler ich mir holen soll!! er soll in dem...
Wer hat noch nen P3-500, Katmai rumliegen und würde mir das Teil verkaufen? Zahle 25Euro dafür. Hier mal meine EMail-Addi: redled@freenet.de MfG...............REDLED
Hallo auch, ich dachte wegen fehlendem Geld für Neuinvestitionen daran, meinen Prozesso zu übertakten.Mich würde einfach mal interessieren, was der so aushalten würde und, da das Übertakten nur...
Ich hab in den letzten Tage ne Nachricht gelesen, dass AMD die 1000er Preise bei vielen Modellen drastisch reduziert. Ist dass ein Indiz dafür, dass in absehbarer Zeit neue Prozis oder wenigstens die...
Hallo Leute, ich habe am Freitag bereits die Frage gestellt, warum mein neuer Athlon XP 2600 auf dem MSI KT3 Ultra-Aru mit neuestem Bios nur als Athlon XP 2000 erkannt wird. Angeblich beträgt der FSB...
so, hab heut noch mal was probiert. und zwar hab ich mein cpu clock von 133.3 FSB 2 auf 100.0mhz FSB 2 runter getaktet, und siehe da: kein einfrieren mehr. is vorher so alle 15 minuten passiert,...