Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TB 1,2 FSB?

von chin am 2 Antworten

Ich habe einen Thunderbird 1200 Mhz erworben, hab aber nur ein kleines Problem. Mein Board ASUS A7V KT 133 mit 200Mhz FSB funktioniert nicht mit dem Prozessor. Neustes Biosupdate ist drauf. Im...

CPU-Temperatur

von Henning-Bremen am 7 Antworten

Hallo, nur eine kurze Frage: Was ist die empfohlene Höchst-Temperatur für einen AMD Athlon XP 2200 ? Falls das überschriten wird, wie kann man dem Problem beikommen? Vielen lieben Dank für alle...

Kein Betreff angegeben

von harald13 am 2 Antworten

Hallo Mein Lüfter macht wenn der Rechner hochfährt merkwürdige Geräusche, und wenn ich ihn berühre habe ich das Gefühl das er vibriert, vermutlich wird das Lager bald Kaputt gehen. Nun hätte...

Zu hoher VCore?

von BjoernB am 6 Antworten

Jetzt habe ich selbst mal ne Frage und zwar betreffend des VCore. Laut Produktberschreibung läuft ein AthlonXP 1800 mit 1,75V. Bei meinem wird aber mit CPUCool 1,82V angezeigt. Ist das nicht schlecht...

Lüftertausch beim Titan TTC-D5TB gegen ????

von harald13 am

Hallo Mein Lüfter macht wenn der Rechner hochfährt merkwürdige Geräusche, und wenn ich ihn berühre habe ich das Gefühl das er vibriert, vermutlich wird das Lager bald Kaputt gehen. Nun Hätte...

[bisher keine Antworten]