CPU aufrüsten
von Rudi Futter am 3 AntwortenHallo möchte mein CPU aufrüsten von was hängt es ab wie hoch ich aufrüsten kann.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo möchte mein CPU aufrüsten von was hängt es ab wie hoch ich aufrüsten kann.
Hi! Ich habe einen neuen Pentium 4 mit 2,4 GHz. Dieser zeigt aber beim booten nur 1,8 GHz an. Das neueste BIOS hab ich oben. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das ein ähnliche Problem bei...
Ich habe einen Thunderbird 1200 Mhz erworben, hab aber nur ein kleines Problem. Mein Board ASUS A7V KT 133 mit 200Mhz FSB funktioniert nicht mit dem Prozessor. Neustes Biosupdate ist drauf. Im...
hi ich überlege mir einen 2,4 ghz cpu zu kaufen weiß aber nicht welche kühler den super und leise kühlen können. da wollte ich fragen was so eine boxed version so bring is der küler gut und...
Ich möchte meinen P 233 MMX untertakten.Meint ihr dann sollte es möglich sein den Prozessor ohne aktive Kühlung laufen zu lassen.Angenommen ich betreibe meinen P233 nur mit 166, kann ich dann auf...
Hallo, für ein K6/2-400MHZ ist anscheinend der etwas größere Papstlüfer 512F geeignet Luftstrom 20m3/h ??? Kann ich auch den kleinen Lüfer Papst 412 Luftstrom nur 10 m3/h die den K6-Prozessor...
Hallo, nur eine kurze Frage: Was ist die empfohlene Höchst-Temperatur für einen AMD Athlon XP 2200 ? Falls das überschriten wird, wie kann man dem Problem beikommen? Vielen lieben Dank für alle...
Ich habe einen Papst-CPU-Kühler mit dem Papst-Lüfter 612 F/2. Ist es besser für die CPU-Kühlung, wenn der Lüfter die Luft vom Kühler absaugt, oder wenn die Luft in Richtung Kühlkörper geblasen wird ?
bin grad dabei meine neue Kiste zusammenzuschrauben...fehlt nur noch der HD bei der CPU montage hab ich das orginal Wärmeleitpad auf dem Kühler belassen.......jetzt sagt doch ein Kollege dass ich...
Ich habe zwei Systeme : sys. 1: Asus A7V266, AthlonXP 1800 , AC Super Silent Pro TC, WLP Arctic Silver III Sys. 2: Gigabyte GA 7DXR, AthlonXP 1800 , AC Super Silent Pro TC, WLP Arctic Silver III Auf...
Hi, hab ma ne frage, und zwar: Bin Intel user, immer gewesen, und immer bleiben... Hat Intel schon nen konkurenten für den Hammer in arbeit? und wenn, wie heißt er?
Ich habe ein ASUS Motherboard und ein P3 1GHZ Hilfe!!
Hi Leute, vor ein paar Tagen wollte ich bei meinem Aldi-PC Medion P4, 2 GHZ einen neuen Kühler einbauen. Als ich den alten ausgebaut habe, musste ich feststellen, dass der Prozessor daran ziemlich...
Hallo Mein Lüfter macht wenn der Rechner hochfährt merkwürdige Geräusche, und wenn ich ihn berühre habe ich das Gefühl das er vibriert, vermutlich wird das Lager bald Kaputt gehen. Nun hätte...
Hi, ich bin mir nicht sicher ob es der Prozessor ist, der Kaputt ist. Folgendes: Meine Konfiguration ist ein Abit Sh6 Slot 1 Board mit MSI Adapterkarte. Dazu einen Pentium III 1MHz 133 , mit 3 SDRam...
Jetzt habe ich selbst mal ne Frage und zwar betreffend des VCore. Laut Produktberschreibung läuft ein AthlonXP 1800 mit 1,75V. Bei meinem wird aber mit CPUCool 1,82V angezeigt. Ist das nicht schlecht...
hallo profis.. kann mir jemand sagen ob der neue AMD XP 2800 euf einem ASUS A7V-266E mainboard überhaupt einsetzbar ist ? beim 2800er ist ja der FSB jetzt neu 333mhz anstatt 266mhz... nun, in den...
Hallo Ihr lieben, Ich habe mir einen neuen PC angeschafft. Einen P4 2,53. Leider war er schon boxed. Kann mir jemand sagen was für ein Kühler bei den Boxed CPU s dabei ist!!! Und wie hoch ist die...
Hallo Mein Lüfter macht wenn der Rechner hochfährt merkwürdige Geräusche, und wenn ich ihn berühre habe ich das Gefühl das er vibriert, vermutlich wird das Lager bald Kaputt gehen. Nun Hätte...
Eine frage, wie hoch darf denn die temperatur bei solch einem prozessor sein ? nud bei AMD ?