Hallo! Hab meinen PC aufgerüstet Atholon XP 1800 mit Volcano II Lüfter und nun folgendes Problem: Zwischen meinem Netzteil und dem CPU-Lüfter ist kein Platz - sie schliessen aneinander an. Der...
Hallo! Ich suche ein Programm mit welchem ich die Drehzahl meines CPU-Lüfters steuern kann. Es gab so etwas schon einmal für ein älteres Abit-Motherboard. Ich habe ein Abit KT7a Rev1.3 als Lüfter...
hi leute ich glaube mein amd 1800 hat den geist aufgegeben. ich habe ihn schon lange mit einen fsb von 142mhz laufen. temperatur war so auf 52 volllast. ich habe das msi kt333 motherboard mit vielen...
Suche dringend einen Kupfer Kühlkörber ohne Lüfter!! Welcher versand bietet so etwas an????? Habe schon einen Lüfter von Papst, brauch nur noch einen, Kühlkörber. Bitte helft mir!!
Also, die Symptome sind: kein Bild Grafikkarte ist aber OK kein piep interner Lautsprecher korrekt angeschl. keine Reaktion, Lüfter/Kühler laufen, Arbeitsspeicher ist neu. Ist der Prozessor defekt,...
also anfangs hat ich mit ihm unter vollast 60-61 nun werden es aber auf einmal bis zu 66 hab einen coolmaster hhc L61 silent würde hier ein fanadapter und ein hochdrehenden 80mm lüfter da was reissen?
Hallo folgendes Problem ich habe den Netzstecker am Rechner abgezogen ,später wieder angeschlossen dabei gab es ein merkwürdiges Anlaufgeräusch ich habe ihn sofort vom Netz genommen.Später hab ich...
Hallo, hab gerade folgendes Problem. Ich habe für meinem Board einenneuen Prozessor gekauft. Wenn ich Ihn draufsetze, bootet der Rechnernicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Auch ins Bios kommt...
Also, ich frage mich warum ich mit meinem P4 2Ghz 512 DDR Ram und dem ASUS P4B266-e immer nach ner Zeit immer nen Bluescreen mit ntoskrnl bekomme... Prozi Defekt, oder nur ein Win2k bug, habe den SP3...
Hi Leute, nur mal so aus neugierde: wiess vielleicht jemand wann der erste Clawhammer kommen soll? MoBo s sind ja schon vorgestellt worden. Der erste Clawhammer soll ja den Namen XP 3200 tragen und...
Hallo Leute Ich dachte da eigentlich an den Arctic Cooling Super Silent Pro. billig, sehr leise, Kumpel schwärmt davon Hat aber keinen Kupferboden so wie AMD es will und verschiedene Verkäufer sagen...
Hat schon einer einmal so ein Ding zu Gesicht bekommen und getestet? Wie zufrieden ist er evtl.damit. Ich spiele mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen Geringe Leistungsaufnahme,leise . Muß dazu...
HI Ich möchte mir einen PC kaufen und ein Asus Board mit P4 und RD-Ram PC-800. Meine Frage: brauche ich ein Kühler für diesen oder für einen 1066, weil ich das irgendwo gelesen habe!
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja Helfen? Wenn ich ca. 1 STunde im Internet bin und im Hintergrund eMule und noch dabei Ferhnsehe geht meine CPU Auslastung auf 100 und geht dann auch nicht mehr...
Hi Leute! Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben. Welcher Prozessor läuft maximal auf diesem Mainboard? Die bei Asus meinen Pentium III 1 GHz - aber geht da nicht vielleicht noch mehr? hab ja...
ein kumpel ist dabei sich einen neuen rechner zu kaufen, was ist denn besser ein AMD oder INTEL ? also ich persönlich bin für intel, aber viele leute sagen das amd besser sei, was ist denn sache ?
Ich habe meinen ersten PC zusammen gebaut. Läuft, bis auf den hässlichen Fehler, dass der Prozessor nur mit 1,8 GHz läuft. Habe den FSB auf 100 MHz gesetzt und die Jumper auf 24x, nützt nichts....
hi @ll also seitdem ich dircetx 9 beta3 installiert habe ist mein cpu so um 10 wärmer das ist doch nicht normal. und wisst ihr zufällig wie man directx 9 wieder deinstallieren kann? ich habe es...