Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mein amer prozzesor

von Wanko am 4 Antworten

hi leute ich glaube mein amd 1800 hat den geist aufgegeben. ich habe ihn schon lange mit einen fsb von 142mhz laufen. temperatur war so auf 52 volllast. ich habe das msi kt333 motherboard mit vielen...

Prozessor defekt???

von AtomicUser am 3 Antworten

Also, die Symptome sind: kein Bild Grafikkarte ist aber OK kein piep interner Lautsprecher korrekt angeschl. keine Reaktion, Lüfter/Kühler laufen, Arbeitsspeicher ist neu. Ist der Prozessor defekt,...

Rechner startet nicht mehr

von kaaz am 4 Antworten

Hallo folgendes Problem ich habe den Netzstecker am Rechner abgezogen ,später wieder angeschlossen dabei gab es ein merkwürdiges Anlaufgeräusch ich habe ihn sofort vom Netz genommen.Später hab ich...

NTOSKernel

von KG-Twister am 1 Antwort

Also, ich frage mich warum ich mit meinem P4 2Ghz 512 DDR Ram und dem ASUS P4B266-e immer nach ner Zeit immer nen Bluescreen mit ntoskrnl bekomme... Prozi Defekt, oder nur ein Win2k bug, habe den SP3...

Kühler für 2000er!

von Thorsten-B am 6 Antworten

Hallo Leute Ich dachte da eigentlich an den Arctic Cooling Super Silent Pro. billig, sehr leise, Kumpel schwärmt davon Hat aber keinen Kupferboden so wie AMD es will und verschiedene Verkäufer sagen...

VIA C3 1G Pro

von gelöscht_21573 am 4 Antworten

Hat schon einer einmal so ein Ding zu Gesicht bekommen und getestet? Wie zufrieden ist er evtl.damit. Ich spiele mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen Geringe Leistungsaufnahme,leise . Muß dazu...

Warum 100% ????

von mrkosi am 6 Antworten

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja Helfen? Wenn ich ca. 1 STunde im Internet bin und im Hintergrund eMule und noch dabei Ferhnsehe geht meine CPU Auslastung auf 100 und geht dann auch nicht mehr...

amd oder intel

von rennpost79 am 8 Antworten

ein kumpel ist dabei sich einen neuen rechner zu kaufen, was ist denn besser ein AMD oder INTEL ? also ich persönlich bin für intel, aber viele leute sagen das amd besser sei, was ist denn sache ?

mein cpu wird wärmer

von Wanko am 2 Antworten

hi @ll also seitdem ich dircetx 9 beta3 installiert habe ist mein cpu so um 10 wärmer das ist doch nicht normal. und wisst ihr zufällig wie man directx 9 wieder deinstallieren kann? ich habe es...