Hallo, ich habe folgendes System zusammengestellt: - Athlon XP 2000 -MSI KT3 Ultra 2 MS-6380E -Samsung cl 2.5 pc 333 256 ram -60gb seagate baracuda 7200u/min. Im System und im Bios zeigt er mir keinen...
Tag, ich hab einen AMD XP 2000 er Prozessor mit Original AMD-Kühler Boxed auf einem Enmic8TTX2 Board. Eingebaut hab ich alles nach Anleitung, also keine Paste sondern Wärmeleitpad drangelassen....
Ich habe ein Mainboard von Elitegroup K7S5A Vers.1.0 und einen Prozessor von AMD 1800 .Das Mainboard zeigt aber nur einen Takt von 1150 MHZ an.Wie kann ich den Prozessor richtig einstellen?
Ich habe einen Athlon XP 2000 und verwende die Wärmeleitpaste Arctic Silver III. Leider ist mein Proz durch das Testen vieler CPU-Kühler mittlerweile ziemlich mit der Wärmeleitpaste versaut . Wie...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor, einen neuen Lüfter und neuen Arbeitsspeicher gekauft. Mainboard: Elitegroup K7S5A CPU: AMD Athlon XP 1600 RAM: Infinion 256...
hier mein system:windows xp prof. version 2002 incl. sp1athlon xp2000, elitegroup k7vta3 neuestes bios und neueste 4in1 ,msi geforce4ti4200 128mb agp auf 2x und neueste detonator 40.82,ich habe auch...
Erst mal vorweg, ich hatte vor kurzem das selbe Problem und hab das Problem dadurch behoben das ich WinXP neu installiert habe.Ich hab aber jetzt keine Lust gleich wieder neu zu installieren.Also...
Ein Freund von mir hat die Möglichkeit, statt seines 1200er Athlons einen 1300 Duron in seinem System einzubauen. Dazu käme auch ein anderes Mainboard schätze KT266 aufwärts statt jetzt KT133A ....
Hallo miteinander Mein problem ist volgendes : Nach unbestimmter zeit stürzt bei mir immer der rechner ab und am oberen Bildschirmrand steht eine Leiste mit grünen Senkrechten Strichen es ist immer...
hallo zusammen!folgendes problem. ich habe einen athlon xp 2200 , ein msi kt3 ultra mainboard, eine msi geforce4 ti 4600, samsung ddr 512 mb und ein netzteil mit 350w von enermax denke das ist auch...
Mein Name ist Ulli und vor ca. zwei Wochen hat sich mein AMD Thunderbird verabschiedet Dazu hat er noch 128 Mb-Sdram mit in den tot gerissen. Darauf hin bin ich zu Ep-media und hab sie mal gefragt was...
Hallo, ich habe hier ein ASUS P3B-F Rev. 1.04. und moechte darauf einen Celeron 1100 mit Coppermine Kern Auf dem Prozzi steht Celeron SL5XU das muesste doch ein Coppermine sein oder? betreiben....
Ich hab einen lauten PC des wegen hab ich bereits den Gehäuselüfter abgesteckt, aber der Prozzikühler ist immernoch ziemlich laut auf dem stand Cooler Master meinen Frage gibt es günstige, leise...
Hallo, ich habe mir unwissenderweise einen Pentium 3 mit 650 MHz und einem FSB-Takt von 100 MHz gekauft. Die Revision meines Boards 1.7 unterstützt diesen Prozessor aber offiziell nicht, höhere...
Hallo, habe hier einen Athlon 1200, und zwar: A1200AMS3B AXHA0103APAW F3286130085 dazu ein Ga-7ZX. Laut Gigabyte müßte ein B-Athlon mit 1200MHz hier laufen. Bei mir geht aber nix. der Rechner geht...