HAllo Ihr da draußen !! Gestern ist es passiert, Ich schalte den Rechner ein und es passiert.....nix, kein Bild kein Ton kein Bios kein GARNICHTS,bloß die Lüfter laufen. Nächster Schritt: Rechner...
Hallo zusammen Ich habe mir bei k m elektronik einen AMD Athlon K7 2200 Sockel A Thoroughbred artikel nr.3536 gekauft jetzt brauch ich noch einen passenden Kühler dafür bin mir aber nicht sicher...
Vorh. Hardware: Motherboard MSI MS-6380 KT-333 KT3 Ultra2/-R DDRAM 2700 256MB ATHLON XP 2000 eingestellter FSB 133 MHz Welche Einstellungen muss ich im Bios tätigen um die o.g. Komponenten...
Hallo, Ich nutze einen AMD Athlon XP 2200 , der mit einem Arctic Cooling Super SilentPro gekühlt wird.Beim Hochfahren des PCs kriege ich eine CPU-Temperatur von 20 gemeldet. Ist das normal? Wieviel C...
Hallo, habe ein neues Board mit AMD Duron 1300-Prozessor. Wenige Minuten nach dem Start läuft nix mehr, danach fährt er auch nicht mehr hoch. Im BIOS wird eine CPU-Temperatur von 67-68 Grad C...
hi,will mir nen neuen prozessor kaufen.muss mich aber noch zwischen p4 2.4 ghz undathlon 2400 entscheiden.Benutzung:60 spielen30 surfen10 mp3s.Ich weiss natürlich dass der athlon zum spielen geeignet...
Habe einen Compaq Presario 5000 Serie. Möchte CPU übertakten. Kann Board Fabr. und Typ nicht ausfindig machen unbekant . Wie FSB verändern, finde keine pasende Jumper, nur: Cosmo und on Board Sound...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Athlon XP1800 mit Epox 8KHA durch einen P4 2533 mit Epox4G4A ausgetauscht. Nun bin ich mit der 3D-Leistung des Pentium absolut nicht zufrieden, vorher hatte ich...
was ist besser, hab möglichkeit das erste cpu board ram 512mb für 250euro zu bekommen und das andere für 235euro. was soll ich nehmen? sind beide etwa gleich schnell oder gibts da grosse unterschiede
Habe einen Compaq Presario 5000 Serie. Möchte CPU übertakten. Kann Board Fabr. nicht ausfindig machen. Wie FSB verändern? Danke für jede schlaue Antwort
Habe mir nen P4 boxed gekauft. lange her, dass ich meinen letzten PC zusammengebaut habe, nen Athlon 750. Da war alles noch relativ anders Slot A :- Nun steh ich vor meinem Kühler und denke nach. CPU...
Tach liebe Overclockergemeinde: Also ich habe eine Problem bei Overclocken meines Systems: CPU: AMD K75 700Mhz mit 800er Kern MB: Asus K7V rev. 1.01 GK: Asus V7700 Kühlung:
Ich habe fast das gleiche Problem wie unten schon geschrieben. Aber er hängt sich nur auf, wenn ich was spiele und das auch nur nach einer weile und nicht gleich. wenn ich sonst arbeite oder surfe...
Servus Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!! Ich wollte meinen Athlon XP 1800 übertackten, jetzt hab ich aber gelesen das dies nur bis Athlon XP 2000 1,666 giga möglich ist....
Mit dem neuen Chipsatz Intel-P4PE wird DDR333-Betrieb offiziell von Intel unterstützt. Macht es Sinn, auf einem solchen Mainboard DDR333 mit einem P4 mit 400 MHZ FSB zu betreiben oder geht das...
Hallo liebe Leute Ich hab einen neuen PC mti SIS Sandra 2002 genauer unter die Lupe genommen: Intel P4 1,8GHz 256kb L2 Cache, Sockel 478 mein Pc Ich habe einen P4 aber welcher CPU Kern ??? Es gibt...
Hi,ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und alles ist ok. Nur macht mich die Temperatur etwas unsicher. Installiert ist nur das nackte Win98,im BIOS wird nach einigen Minuten aber 51-55 Grad...