Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Overclock geht nicht

von rennpost79 am 5 Antworten

warum wenn ich meinen p4 2,53 Mhz übertakten will geht es nicht ? Ich habe ein asus p4T533-c mit 2 128mb pc 1066 rambus, kann es sein das ein speicher kaputt ist oder eher das board, denn wenn ich...

Athlon XP2000+

von LiGo1 am 3 Antworten

habe mir nen Athlon XP2000 gekauft jetzt die frage der hat bei mir nur 1659 MHz und nicht 1666MHz liegt das in der toleranz oder nich die MHz hab ich mit amd CPUinfo tool ausgelesen

Athlon XP 2000+

von TonyG am 4 Antworten

ICh hab vor kurzen nen XP 2000 gekauft, den musste ich wieser zurück geben weil er defekt war. So dann hab ich mir einen neuen geholt, da is mir aufgefallen das der 1 prozzi Braun war, nun hab ich...

AMD K6-2

von papaschuhmacher am 4 Antworten

Hallo Leute, auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich belächelt und ich auch weiss, daß dies hier keine An-/Verkauf_site ist aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. ...suche noch zwei CPU s wie oben...

Athlon XP 2000+

von kruki am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem, das mich langsam in den Wahnsinn treibt.Folgendes: Mainboard: MSI KT3 333 Ultra2 CPU: AMD Athlon XP 2000 Kühler: Arctic Supersilent PRO ang. bis 2600 geeignet,...