Hallo, habe mir vor kurzem einen 1,4 AMD Thunderbird gekauft. Habe mein Mainboard geupdatet auf Version 1011. Habe alles versucht um ihn auf 1,4 Ghz zu takten, doch habe ich versagt. Habe nun den...
gibts nen nachfolger zum C3 ??? hab mal irgendwann/irgendwo gelesen dass sie nen prozzi basteln wollten mit 2MMX und 2SSE einheiten und ner flotten FPU ... was ist mit dem prozzi passert ??? bzw....
Hi, ich hab nen 1333 Amd Athlon C der läuft derzeit bei 1.533 Mhz mit ner Coolermaster Heatpipe Silent-Version und ne Msi Geforce 3Ti200 mit 128 Mb-Ram die läuft statt 175 400 auf 261 478Mhz hab da...
Hab den Lidl PC 9/2002 AMD Athlon 2200 mit WIN XP Home Edition zugelgt und hab immer wieder das gleiche Problem dass der PC einfriert und nur durch Resetknopf wieder zu beleben ist. Rechner ist im...
Hi ich hab da mal ne frage. Die neuen XPs, also 2400-2800 was brauchen die mindestens für einen FSB? Ich meine: PC266, PC333 oder PC400??? Weiß das hier schon jemand? MfG s.man
Hallo, betrieb bis vor kurzem und jetzt wieder - folgendes System stabil: - K7T Turbo/-R LE MS-6330 v3.0 , neuestes BIOS, DURON 800MHz - insgesamt 512 MB SDRAM 256MB Infineon, 256 MB noname - ATI All...
Hallo Freaks, möchte gerne mein älteres Board GA6BXC/440BX/z.Zt. P2/400 Slot1, durch P3/650 Slot1 aufrüsten. Stellt das Board automatisch die Prozi-Spannung ein 1,6/2,0 ? Oder geht nur Coppermine ?...
Ich Suche einen AMD Athlon Classic Slot Prozesser bis 1 GHZ mein 600 Mhz Prozi macht langsam nciht mehr richitg mit bei Spielen weis jemadn von euch wo man so einen noch herbekommt, oder hat noch...
hi leuts, habe vor dem o.g. board ein keines upgrade zu verpassen. hierbei stehen folgd. optionen zur wahl: 1. P III 1GHz 133FSB 2. Coppermine 1GHz 3. Celeron II 1.1GHz 100 FSB 4. Celeron Tualatin...
Hi! Ich habe mal ne Frage: Funktionieren die VIA C3 Prozessoren auf jedem Motherboard mit Sockel 370? Ich habe mal gelesen, dass die eventuell nur als Celeron erkannt werden. Ist das schlimm?...
hallo all kann mir jemand sagen welcher cpu-lüfter am besten geeingnet ist für einen amd xp-2600 ? sollte möglichst der leiseste sein..und 100 genügend lüften..am liebsten ZUVIEL lüften als...
Folgende Problemstellung: Gibt es eine Möglichkeit auf dieses Mainboard nen Athlon 1800 xp draufzuklopfen? Evtl mit Biosupdate kennt jemand die neueste biosversion für dieses mb? . Hab gelesen, dass...
Tach! Habe PIII 800EB, 384 MB SDRAM, Geforce 2MX 400, wie kann ich mein Sytem am optimalsten übertakten, damit ich auch mal anständige Gamez zocken kann???
haben ein komplett neues system zusammengebaut.... Athlon XP 2000 auf Gigabyte7VRXP, der prozzi wird nur als 1250 Mhz erkannt, rechner läuft aber, Vcore iss korrekt bei 1,75V, der FSB ist aber nur...
hallo hab ein athlon xp 2000 und ein coolmaster HHC-L61Silent und wenn games gezoggt hab wurde der so max. 60 und jetzt wird der auf einmal so an die 65 was kann das sein?
Hi! Ich habe vor, nach zwei AMD-Systemen auf Intel umzusteigen. Nun hab ich mich Ewigkeiten nicht damit beschäfftigt. Deshalb meine Frage, was ich beachten muß. Was außer Board und CPU muß ich...
Hi jungs habe mir einen duron 12oo mhz gekauft mit asus a7v 133 die temperatur wird aber im bios und mit asus probe mit ca 67 grad celsius angezeigt habe aber gehört das auf den asus mainboards die...
hallihallo beabsichtige mir eine neue cpu für das asus a7v mainboard zu kaufen...hab bisher einen t-bird mit 800mhz drauf...nun meine frage...welche prozessoren gehen da noch drauf? ein athlon xp wie...
Mein Problem ist : Der Bildschirm friert bei bestimmten Spielen Quake 3 , Ut2003 , Warcraft 3 aber manchmal auch im MIRC client einfach so ein. Nun hab ich schon einiges versucht. Ich hab ein anderes...