Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

was macht VIA ??

von Hellspawn am 1 Antwort

gibts nen nachfolger zum C3 ??? hab mal irgendwann/irgendwo gelesen dass sie nen prozzi basteln wollten mit 2MMX und 2SSE einheiten und ner flotten FPU ... was ist mit dem prozzi passert ??? bzw....

Upgrade für BX133

von m. delacroix am 4 Antworten

hi leuts, habe vor dem o.g. board ein keines upgrade zu verpassen. hierbei stehen folgd. optionen zur wahl: 1. P III 1GHz 133FSB 2. Coppermine 1GHz 3. Celeron II 1.1GHz 100 FSB 4. Celeron Tualatin...

prozzi zu heiß?

von HEADY am 3 Antworten

hallo hab ein athlon xp 2000 und ein coolmaster HHC-L61Silent und wenn games gezoggt hab wurde der so max. 60 und jetzt wird der auf einmal so an die 65 was kann das sein?

Systemwechsel

von Alladino am 7 Antworten

Hi! Ich habe vor, nach zwei AMD-Systemen auf Intel umzusteigen. Nun hab ich mich Ewigkeiten nicht damit beschäfftigt. Deshalb meine Frage, was ich beachten muß. Was außer Board und CPU muß ich...

Duron 1200 mit 67C???

von MBretzel am 4 Antworten

Hi jungs habe mir einen duron 12oo mhz gekauft mit asus a7v 133 die temperatur wird aber im bios und mit asus probe mit ca 67 grad celsius angezeigt habe aber gehört das auf den asus mainboards die...

neue CPU zu asus a7v

von silence2k1 am 10 Antworten

hallihallo beabsichtige mir eine neue cpu für das asus a7v mainboard zu kaufen...hab bisher einen t-bird mit 800mhz drauf...nun meine frage...welche prozessoren gehen da noch drauf? ein athlon xp wie...