AMD 2400+ und 2600+
von Pebor am 9 AntwortenHallo, Gibt es irgend jemanden der schon einen 2400 oder 2600 XP hat? Wäre nett wenn es sojemanden gibt, mir zu verraten wo ich so ein Teil kaufen kann. Bei den einschlägigen Onlineläden wohl eher...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, Gibt es irgend jemanden der schon einen 2400 oder 2600 XP hat? Wäre nett wenn es sojemanden gibt, mir zu verraten wo ich so ein Teil kaufen kann. Bei den einschlägigen Onlineläden wohl eher...
jetz is es also offiziell die neuen thoroughbreed b kommen mit 166 fsb und der 2800er is schneller als der p4 2,8 schöne news für alle amd fans artikel auf tomshardware.de
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein schwager hat seit kurzem den athlon XP 1600 mit irgendeinem billigboard, der ja eine taktfrequenz von 1400 Mhz hat. ich kann ihn aber nur mit 1050 Mhz also 100...
Hallo, ich will nun keine Diskussion über AMD/Intel anbrechen, aber ich benötige ein wenig Rat. Für ein Programm benötige ich die beste Performence. Möglichkeiten für die Optimierung des...
Ist das erste Mal, das ich mir einen PC zusammenbastle, also entschuldigt bitte die naive Frage: Ich hab mir gerade einen Athlon XP-Prozessor gekauft, und da klebt so n Strichcode-Etikett oberhalb des...
Hi habe mir nun den CPU 1800 geholt wenn ich ihn auf volle leistung Laufen lasse 133/133 MHz 1533 MHz dann bleibt mein Rechner einfach stehen nach ca. 10 min wenn ich ihn auf 100/100 MHz 1150 MHz...
Guten Tag! Wer weiß wie ein AMD 1800XP aussieht-ist er in einem grünen oder einem roten Gehäuse etc.? Beim Start erscheint nur 1150. Habe den Lüfter abgenommen und folgendes mit Lupe entdeckt: AXI...
Wo liegt die Obergrenze? Ich finde bei AMD auf der Homepage nichts dazu? Wer weiß dazu näheres? Alex
Wie weiß ich ob es tatsächlich ein AMD 1800XP ist oder ob es ein Hochgetakteter ist-Wie kann ich das testen? AXI oder 1 oder 4 800DMT 3C oder0 AG0IA diese ersten Buchstaben sind schwierig zu lesen...
Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe erst oben bezeichneten Lüfter auf mein Gigabyte-Board GA7DX gebaut. Laut Liste ist es auch für die CPU ausgelegt. Mein Board erkennt die CPU-Spannung...
ich will mir einen neuen rechner aufbauen und bin am überlegen was am besten ist AMD oder Intel so um 2GHz
hi eins mal vorweg das soll kein INTEL VS AMD WAR THREAD werden aber ich weiss ned ob ich mir den 2.53 ghz intel p4 holen soll oder nen amd 2600 ? da ja die pro s für intel sind : stabil, kühler,...
Brauchen moderne AMD-Prozessoren ein anderes Netzteil als ein Intel-Pentium mit 233 MHz ?
Will mir einen neuen AMD Prozessor Kaufen, bin aber noch nicht sicher ob den 1800 oder 2000 wegen Geschwindigkeit Gibt Wahrscheinlich keinen oder ?
Wer kann mir weiter helfen . Mein System : Win XP pro,Ge-Force 4600,512 DDRRam,MSI K7T266 pro und Athlon TB 1.4 Mhz. Bin ein Spielefreak! :- Was bringt mir der Umstieg auf einen XP2000 den ich laut...
Hey Leute! Da mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Probleme hatte, habe ich mich entschlossen Windows neu zu installieren. Habe zunächst mit FDisk meine Partitionen gelöscht und eine neue...
Jo, also eigentlich steht alles im Betreff... Ich habe einen PIII 500 mit einem Boxed-Kühler der schlappgemacht hat Lüfter steht ... Wie krieg ich den Boxed-Kühler runter um einen anderen Kühler...
Frage: Mein Athlon XP 2000 erhitzt sich im Dauerbetrieb oder unter Vollast auf 58-63 C. Ich weiß, dass bei 70 C die Schotten dicht sind. Sind die 63 C schon zuviel? Welche maximale Temperatur ist AUF...
hallo, kann mir einer was über den prozessor sagen? celeron 1GHz, 256KB, 100MHz, 1,475V, SL5VP. vor allem das SL5VP interessiert mich. die cpu hat keinen 1x1cm sondern einen großen, locken 3x3cm...
Tach Leute ! Ich hab mir mal heut beim Lesen einiger PC Zeitschriften die Benchmarks von Intel und AMD Rechnern angeschaut. Intel ist zwar schneller ABER... Ein AMD mit etwa 1,6 GHz realem Takt ist...