ich hab eigentlich nicht viel Ahnung... den Rechner habe ich aber nun zusammengeschraubt bekommen... jetzt mal die Laienfrage der Prozzesor läuft auf 100 mhz - kann ich den höher stellen 133 Mhz...
Hi ihr da drausen! Ich will mir einen neuen Rechner kaufen und interessiere mich für einen gebrauchten mit VIA C3 Prozessor 800 MHz . Nun interessiert mich, wie die VIA C3-Kisten so sind. Also Bugs,...
Hi, ich habe zur Zeit den TTC-CU5TB von Titan aber der macht mir hier zuviel Wind! Das klingt als wenn der PC gleich abheben will! Was könnt ihr mir für einen Kühler empfehlen? reicht da der Artic...
Bei THG :Berichte über nen 3,6 GHZ PIV! Dann müsste der 2,53 GHZ-Bruder doch garantiert nurnoch 100€uro kosten,oder? Jetzt kostet er noch 300,auch nicht mehr so schimm,aber der 2,8 GHZ PIV wäre...
Hi, ich möchte mir vielleicht einen billigen Zweitrechner zusammenstellen. Dieser ist nicht unbedingt für Multimediasachen gedacht. Zu Zeit habe ich schon ein Mainboard mit Sockel 478 bei mir...
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe mir einen Athlon XP 1800 gekauft und in mein Asus A7V 133kt revision 1.02 gesteckt. Vorher habe ich natürlich das Bios auf 1011 geflasht. Laut der Zeitschrift...
Ich habe einen neuen Athlon XP 1700 und ich habe mir vor kurzen das programm sisoftware sandra 2002 geholt um meine cpu temp zu erfahren! wenn ich den pc anmache dann gleich sandra starte dann sagt er...
Hallo habe mir obige CPU gekauft, Jumper ordentlich entfernt,das Bios erkennt auch die neue CPU 1600 , der FSB 133 stimmt auch,jedoch bekomme ich von Windows die Fehlermeldung, dass eine Datei...
Hallo Leuts, habe mir eine 2,4GHz FSB 400 512L2 von Intel zugelegt. Mainboard ist Intel D850MV bis über 2,6Ghz.Alle vier Speicherbänke sind besetzt je 128MB RDRAM von Samsung Festplatte ist eine WD...
1.Bitte nicht haun.Ich kann mir vorstellen,dass da jetzt einige Gesichter in die Hände fallen..Aber ich weiss es echt nich! Zum Thema: Im Zusammenhang mit GraKas hört man ja immer 256 bit high speed...
Hab ein Asus A7M266 Mainboard. Das absolut verückte an der Sache ist, dass das Board BIOS 1007 den Proz. AMD 2200 richtig erkannt hat, über 80 Stunden einwandfrei lief, und plötzlich und...
Hab mir einen 2.4 GHz Proz. gekauft. Auf dem Kühlkörper ist eine Quadratische schwarze Fläche. Ich nehme an, es ist eine Wärmeleitpaste vermutlich sogar aus Graphit. Ist diese genügend oder soll...
Ist der Lüfter für den XP2000 geeignet? Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination gemacht? Der Supersilent Pro TC Temperaturgeregelt wird doch sicherlich etwas nesser kühlen als der...
Ich möchte meinen PC aufrüsten derzeit habe ich einen P3 866 fcpga 133 256od bis zu welcher pcu kann ich hochgehen? sind fcpga2 pcus kompatibel kann ich auch 512 l2 nehmen?
hallo kann mir jemand sagen welcher cpu die schnellste für das asus p2b-ls ist ? hab die kiste noch im keller gehabt und möchte damit n file-server machen..z.Z ist ein INTEL PENTIUM II 350 Mhz...
Hallo, ich habe das asus board a7v266 mit einem athlon C CPU mit 1400 MHZ. weitere Hardware ATI Readon 7500, 512 MB DDR-Ram ect. wenn ich den rechner starte stürzt er beim booten ab. wenn ich im bios...
Bei meinem Dual CPU PC Mainboard ASUS P2B-DS hat ein Prozessor den Geist aufgegeben. Da der PC ansonsten super läuft, wäre meine Frage, ob ich einen PIII 450 512Kb Cache Slot 1 noch irgendwo...