Hallo, ich habe zur Zeit noch einen Duron 1,2 GHz. Ich würde gerne upgraden auf einen Athlon XP 2000 . Wird man diese Steigerung merken? Lohnt sich der Upgrade? Ich persönlich würde sagen: Ja....
also wennn ich mir das MSI oder Asus KT400 Motherboard hohle, passt das auch in jeden tower rein? die haben ja lan und firewire. und der gameport anschluss ist ja auch weg. bei mein tower passt is ja...
Hallo zusammen, ich habe hier einen AMD Athlon 1400 mit der Aufschrift A1400AMS3C AYHJA0136BPDW 9719053 0146 1999 AMD Dazu habe ich ein Gigabyte Ga7ZX-Mainboard. Hier läuft noch ein Duron 600 drauf....
Guten Abend, in meinen Rechner verrichtet ein AMD Athlon Thunderbird 1400C C 133MHz auf einen GA-7ZXE Gigabyte Motherboard V1.1 mit VIA KT133A AGPset Cipsatz sein Werk. Als CPU-Kühler dient ein...
Wenn ich irgendetwas mache, geht meine Prozessorauslastung sofort auf 100 . Er arbeitet dann ca 1 - 2 min, je nach Datei- / Prg-Größe, und geht wieder auf 0 zurück. Selbst eine einfache...
Hi Comunity hab ne kurze Frage: hab nen 800er B-TB auf meinem jetzigen Epox 8K3A der sich vom FSB gut hochziehen lies 120 MHz. FSB , hab hab bei dem allerdings denn multi reduzieren müsen das es...
Habe mir kürzlich einen neuen rechner gekauft mit athlon xp 2100 msi kt3 ultra aru,2x256mb ddr ram von samsung,Asus Grafikkarte usw. Aber wenn ich den fsb auf 133mhz einstelle hängt er sich nach dem...
Hallo leute! Welcher Kühler ist leise, kühlt zuverlässig einen XP 2000 und ist zudem noch preiswert???? Habe nicht vor zu übertakten!! gruß fuchseberger
Hi, hab nen P4 2.00A boxed mit original Lüfter, welcher allein im BIOS 74C warm oder heiß?! wird. Ist das normal, bzw. wie kann man das beheben? Kenne mich leider nicht so gut aus. Danke, Martin
Hallo Leute, ich besitze momentan einen 1000er C-Athlon und will noch einmal Aufrüsten. Ich habe ein AOpen AK73 Pro A Board verbaut und AOpen schreibt zum Thema Aufrüsten folgenden Satz: Following...
Hallo, gibt es bei den Pentium 4 unterschiedliche Kühler oder ist der von 1.4GHz bis 2.2GHz identisch? Woran erkenne ich z.B. einen BoxKühler von einem 2.2Ghz? mfg
Ich würde mir gerne für meinen Pentium 4 Northwood einen Kühler kaufen, der leider 24 Gramm schwerer ist als das von Intel genannte Höchstgewicht für einen Kühler. Und ich würde jetzt gerne...
Hallo Lü, Ich habe Ärger mit einem reklamierten Prozessor, der nach ca. 2 Minuten seinen Geist aufgab. Sachverhalt ist folgender: Nach ordungsgemässen Einbau einer XP2000 CPU fuhr der PC zunächst...
Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mal gepostet, das mein neuer Heatpipe Silent von Coolermaster auf dem Gigabyteboard probleme macht, und zwar wegen unzureichendem halt des Kühlers. Marauder hat...
Hi,ich wollte fragen ob ich den bei mir einbauen kann,kenn mich nämlich nicht so gut aus! Grafikkarte: Nvidia Riva TNT 2 Mainboard:Weis ich nicht genau.Im Handbuch steht: ,,The mainboard is a...
Hallo zusammen. Wenn ich das Prinzip von AMDs Performance-Rating richtig verstanden habe, vergleicht man sich mit der Konkurrenz von Intel und bestimmt danach die Modellbezeichnung für den Athlon....
Hallo!!! Wie hoch ist bei euch die Temperatur???? Bei mir sind es 65 Grad! CPU Fan mit 4280 U/min und Kupfer Kühlkörper!!! Ist das normal??? Wärmeleitpase habe ich auf die CPU DIE getropft. MfG village
Wollt mal über die Wärmeentwicklung in meinem XP2200 -System Bericht erstatten. Zusammengebastelt wurde ja folgendes: CPU s.o. Alpha PAL8045 mit Enermax UC-8FAB variable rpm...
Hallo Mein Athlon Xp 1700 läuft nach einem Boardwechsel Board war defekt, wurde getauscht nur noch untertaktet stabil mit dem vorherigen FSB von 133 Mhz bei Multiplikator 11x geht nix mehr. Mit mehr...